Recommended Posts

Super FOMO

naja, hatte gehofft, der Krone bericht indem sich Pacult einen schnellen stürmer wünscht,stimmt.

ich nehme an es wird schon gestimmt haben, aber natürlich muss auch wer passender gefunden werden, je eher der 31. naht desto mehr Spielraum haben die Vereine die Spieler verkaufen wollen und UNBEDINGT notwendig ist der Spielertyp ja auch nicht ... letztes Jahr hatten wir ja auch keinen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich wäre auch eher für hesselink !

- ein knipser

- ablösefrei

- kultig & wird das hanappi noch mehr zum beben bringen

nachteil wär nur dass im fanshop dann bald die buchstaben für die trikots ausgehen werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Interessant wäre, ob der Kurier bei Hesselink Insiderinfos hat oder ob er sich aufs ASB bezieht! Wir sollten bei jedem Gerücht, das wir in die Welt setzen, ähnlich wie Dannyo bei seinen Spielerinfos, das © dazuschreiben...:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich nehme an es wird schon gestimmt haben, aber natürlich muss auch wer passender gefunden werden, je eher der 31. naht desto mehr Spielraum haben die Vereine die Spieler verkaufen wollen und UNBEDINGT notwendig ist der Spielertyp ja auch nicht ... letztes Jahr hatten wir ja auch keinen ;)

1. hatten wir einen Jelavic, der für das spiel mehr gemacht aht als Gartler, Salihi und Nuhiu zusammen

2. sind wir gruppenletzter geworden. ich wünsche mir eine steigerung und so ein typ würde mMn helfen - und sei es nur, um irgendwie an die - meist zu weiten - steilpässe zu kommen, und irgendwo in strafraumnähe einen freistoß herauzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir wär wie schon mal gesagt larsen lieber. der ist noch jünger und kann wenn er total einschlägt nochmal weiterverkauft werden oder zu einem leithammel in unserem team werden wenn wir mit ihm zufrieden sind. die verletzungen schrecken mich gar nicht wenn ich ehrlich sein soll. im übrigen glaub ich, dass hesselink trotz ablösefreiheit die teurere (handgeld) und risikoreichere (alter und fehlende vorbereitung) variante wäre. aber einfach mal weiterschauen, was wirklich passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

An JVoH könnten allerdings Leute wie Gartler oder Nuhiu wachsen, was glaubst wenn der sich wohl fühlen sollte, was da im Training abgeht. Wär mMn. eine absolute Bereicherung in jeder Hinsicht. Also her mit ihm :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hesselink wäre Kult und den will ich auch.

Am selben Tag (also Montag, sollte er unterschrieben haben) wird das Trikot bestellt.

Trezeguet die alte Nudel hat auch seinen Vertrag aufgelöst, haben wir den auch angebohrt? :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Trezeguet verlässt nach zehn Jahren Juventus

David Trezeguet verlässt nach zehn Jahren den italienischen Rekordmeister Juventus Turin. Wie der Salzburg-Gegner in der UEFA Europa League am Samstag auf seiner Website mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 32-jährigen Franzosen in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Trezeguet, der 171 Tore für Juve erzielte, will seinen neuen Arbeitgeber bald verkünden. Medienberichten zu Folge steht der Angreifer vor einem Wechsel zum spanischen Erstliga-Aufsteiger Hercules Alicante.

:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag