Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schad, das er den Kracher gegen die Hibs verpasst, aber gegen die Weltklassemannschaft St Johnstone könnte er schon dabei sein.

Wie Ook sagt, die Aussage mit der Berechtigung für die CL müsste man in der Kabine aufhängen, damit sie sich noch mehr reinhängen. Dann wurde aus seiner Chance fürs Leben gerade mal ein paar Derbies gegen Celtic.

Wie gern würd ich Jelavic alles gute wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nachdem ich jetzt einiges nachgelesen habe und mit die Pressekonferenz von Rangers-Coach Walter Smith angehört habe sowie einige Details von Rangers Insidern bekommen habe, wirds immer offensichtlicher, dass der Edlinger hier ein ganz falsches Spiel getrieben hat. Aber wen wunderts noch bei Leuten aus der Politik....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem ich jetzt einiges nachgelesen habe und mit die Pressekonferenz von Rangers-Coach Walter Smith angehört habe sowie einige Details von Rangers Insidern bekommen habe, wirds immer offensichtlicher, dass der Edlinger hier ein ganz falsches Spiel getrieben hat. Aber wen wunderts noch bei Leuten aus der Politik....

A ganz a neue Meldung von dir. So ganz anders als die anderen Beiträge der letzten Tage.

Wie gern würd ich Jelavic alles gute wünschen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Na endlich hast du den Schuldigen, die Ausgeburt des Bösem identifiziert.

Bei uns sind alle dumm und schlecht, überall anders ist es so super.

Elendes Gesuder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Sein Onkel wird ihm die Wadln scho "vieri" richten ...

Geht er doch tatsächlich zu den Protestanten und nicht zum heilligen katholischen Celtic :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich war DO Abend auch ziemlich angepisst, aber mit etwas Abstand betrachtet ist wohl vollkommen klar, dass da auf mehreren Ebenen so einiges schief gelaufen ist. Dass Edlinger/Hörtnagl an der Causa an ganz besonders an deren Ende (auf das 'wie' kommt es bekanntlich an) unschuldig sind, glaubt nicht mal ein einjähriges Kind.

Unprofessionell und ärgerlich in jedem Fall - schade und bitter auch, dass ein Spieler, der von den Fähigkeiten her wohl einer der besten der jüngeren Klubgeschichte war, einen derart unrühmlichen Abgang hat. Wie dem auch sei, das Leben geht weiter, genauso wie es nach Abgängen von Korkmaz, Hoffer, Maierhofer usw. weiter ging. Hoffentlich schlägt Jelavic in Schottland richtig ein, damit sich die Klubs künftig wieder bei uns bedienen - dann aber hoffentlich ohne Theater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich war DO Abend auch ziemlich angepisst, aber mit etwas Abstand betrachtet ist wohl vollkommen klar, dass da auf mehreren Ebenen so einiges schief gelaufen ist. Dass Edlinger/Hörtnagl an der Causa an ganz besonders an deren Ende (auf das 'wie' kommt es bekanntlich an) unschuldig sind, glaubt nicht mal ein einjähriges Kind.

es wäre interessant zu wissen wie man die verhandlungen "sauber" und "rechtzeitig" über die bühne hätte bringen können ohne dass jemand großartig nachgegeben hätte?! da wird jetzt wohl für jede partei ein entsprechendes szenario vorhanden sein, wie es aber letztendlich abgelaufen ist werden wir (bzw. die meisten davon) wohl nie erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist jetzt deren Problem

Mit so etwas können wir uns jetzt auch noch belasten. Die Tinte ist trocken, und aus

War jetzt 24h ohne Internet (da merkt man erst wie abhängig man von dem Sch---- ist).

Kann mich wer aufklären: Ist jetzt alles unter Dach und Fach? Wir bekommen die Kohle wie ausgemacht?

Kannst Du sagen, inwiefern sie besonders am Ende Schuld sind? mMn konnte Hörtnagl 3 Tage vor dem AV-Match Jelavic nicht mehr gehen lassen. Sie hätten den ganzen Transfer einfach früher über die Bühne bringen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten