Recommended Posts

V.I.P.

Lt. Jelavic auf der Rangers Homepage, hat euer Verein (wahrsch. Edlinger) einige harsche Aussagen gegen ihn getätigt, die unwahr sind !!!

Wenn das stimmt, dann versucht ein Funktionär mit Falschaussagen auf Kosten des Herrn Jelavic, seine persönlichen Karriereziele zu erreichen.

Was erwartest du? Das er sich hinstellt und sagt: "Ja ich hab Rapid verarscht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Jelavic auf der Rangers Homepage, hat euer Verein (wahrsch. Edlinger) einige harsche Aussagen gegen ihn getätigt, die unwahr sind !!!

Wenn das stimmt, dann versucht ein Funktionär mit Falschaussagen auf Kosten des Herrn Jelavic, seine persönlichen Karriereziele zu erreichen.

Danke, jetzt wiss mas! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit seinen 70+ jahren, werden sich die karriereziele in grenzen halten.

ansonsten schau doch einmal in eine zeitung (kulterer et al), und du wirst ähnliches, oft finden, widersprechende stellungnahmen meine ich.

ich bin ja nicht wirklich bibelfest, aber hat nicht schon kain eine widersprüchliche aussage zu protokoll (zur bibel) gegeben, und bei adam & evas vertreibung aus dem paradies bin ich mir auch nicht so sicher, ob die vor gott so die wahrheit sagten, als sie vom baum der erkenntnis aßen.

daneben fallen mir noch gusenbauer und molterer ein, und selbst satre und simon de beauvoir sollen die selbe situation höchst unterschiedlich dargestellt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jelavic stellt sich also nicht hin und sagt, dass er sich schäbig verhalten hat? Ich bin ausgesprochen schockiert und ganz schön überrascht.

The Rapid Fans seem to hate everyone who leaves their club. They see it as an insult. Ask for at Ivanschitz of Mainz. Since it was a problem that he has moved to Salzburg. Hopefully Hoffer never switches to rivals from Panathinaikos, because than he is also an enemy. They have a strange art to se the football. They believe everyone must submit himself to them and be subject to them.

The fans exaggerate in such matters as the transfer of Jelavic. They are in Austria lowest layer and behave as such. And selling for years the best players. But no one knows where the money is.

The President plays a bad game with the fans. Jelavic should be happy that he is gone. The scottish league is more attractive than the austrian. Even the manager of rapid as more sympathies to the rival as agreed to their own. The entire club, both the fans believe they are the greatest and best in the world. And thank God there are some people that they prove the contrary. Tells it quietly. Talk anywhere in Scotland and England in bad about the club and its fans. In Austria, they may suffer no one. All the best for Aston Villa pressed because of the british football is simply the better and give thanks to god beause is was great such player like Jelavic, Ivanschitz,.....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ahahha, wie geil kann man sich eigentlich seine Obsession ins eigene Knie schießen? Herrlich, ein echter Leckerbissen, hat mir den Nachmittag versüßt. Vielen Dank und bitte weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jelavic stellt sich also nicht hin und sagt, dass er sich schäbig verhalten hat? Ich bin ausgesprochen schockiert und ganz schön überrascht.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ahahha, wie geil kann man sich eigentlich seine Obsession ins eigene Knie schießen? Herrlich, ein echter Leckerbissen, hat mir den Nachmittag versüßt. Vielen Dank und bitte weiter so! :super:

stimmt doch was er geschrieben hat, trifft vollkommen zu. da kannst noch so oft :lol: schreiben. ändert trotzdem nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt doch was er geschrieben hat, trifft vollkommen zu. da kannst noch so oft :lol: schreiben. ändert trotzdem nix.

diese interpretation des englischen alleine rechtfertigt alle :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

diese interpretation des englischen alleine rechtfertigt alle :lol:

na ja wenn ich mir das englische von den sogenannten "größen" hier durchlese, wäre der ganze Bildschirm voll mit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Because Rapid negotiated with him and his mafia-like family, that he would play the two legs against Villa, which are very important for us. When the day of the first match came he suddenly changed his mind and refused to play. The result was a 1:1 draw against Villa, which would have been a sure victory, if our most important player forward hadn't left us at the last second.

So wie ich den Kurier-Artikel von letzter Woche interpretiere, hat der MAfiaonkel eben nicht nachgegeben auf Rapids Drängen, was bedeuten würde, daß schon früher als Donnerstag-Früh feststand, daß Jelavic nicht spielen wird.

Um nicht komplett das Gesicht zu verlieren, wagte sich noch am Mittwoch eine Rapid-Delegation nach Kroatien in die Höhle des Löwen. Beim gleichnamigen, extrem einflussreichen und ebenso umstrittenen Onkel von Nikica Jelavic wurde um eine andere Lösung gerungen. Doch Nikica Jelavic senior bestand darauf, dass sein Schützling nicht mehr für Rapid spielen wird.

http://kurier.at/sport/fussball/2025031.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vorallem die Teile:

The Rapid Fans seem to hate everyone who leaves their club. They see it as an insult. Ask for at Ivanschitz of Mainz. Since it was a problem that he has moved to Salzburg. Hopefully Hoffer never switches to rivals from Panathinaikos, because than he is also an enemy.

The scottish league is more attractive than the austrian.

Da merkt man schon, der kennt sich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Da erzählst uns jetzt aber etwas ganz Neues.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Rapid Fans seem to hate everyone who leaves their club. They see it as an insult. Ask for at Ivanschitz of Mainz. Since it was a problem that he has moved to Salzburg. Hopefully Hoffer never switches to rivals from Panathinaikos, because than he is also an enemy. They have a strange art to se the football. They believe everyone must submit himself to them and be subject to them.

The fans exaggerate in such matters as the transfer of Jelavic. They are in Austria lowest layer and behave as such. And selling for years the best players. But no one knows where the money is.

The President plays a bad game with the fans. Jelavic should be happy that he is gone. The scottish league is more attractive than the austrian. Even the manager of rapid as more sympathies to the rival as agreed to their own. The entire club, both the fans believe they are the greatest and best in the world. And thank God there are some people that they prove the contrary. Tells it quietly. Talk anywhere in Scotland and England in bad about the club and its fans. In Austria, they may suffer no one. All the best for Aston Villa pressed because of the british football is simply the better and give thanks to god beause is was great such player like Jelavic, Ivanschitz,.....

You don't have any idea of our transfers from the last years (Ivanschitz), our fans and our culture. So don't write such stupid things and shut up!

You also would hate Ivanschitz if he had played for the rangers for 8 years saying that this club is his passion and if he then changes to Celtic, am I right?

If not I would question your fans if they will accept that without being pissed off.

The same is with Jelavic.

It's his fault that a lot of Rapid fans do not like or even hate him now. If he had signed for the Rangers one week before or after the Villa match, nobody would have said anything and he would be still a hero in Vienna.

But saying at the day of such an important match that he will not play anymore to force a change is absolutely not acceptable.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten