Pläne 2011


Heffridge

Recommended Posts

what's the chapel of mine

ohne inselhop gehts einfach nicht - heuer ist london mal exklusiv dran.

16.12. 19:45 barnet - cheltenham (underhill stadium)

17.12. 11:00 tottenham academy - watford academy (matchroom stadium [leyton orient])

17.12. 15:00 west ham - barnsley (boleyn ground)

18.12. 15:00 tottenham - sunderland (white hart lane)

19.12. 19:45 crystal palace - birmingham (selhurst park)

und vielleicht findet sich noch das eine oder andere non-league-spiel rundherum. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ohne inselhop gehts einfach nicht - heuer ist london mal exklusiv dran.

falls du im frühjahr mal lust auf die insel hast, dann lasse es mich wissen. philmensch und ich planen da fix eine inselwoche ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

falls du im frühjahr mal lust auf die insel hast, dann lasse es mich wissen. philmensch und ich planen da fix eine inselwoche ein...

frühjahr ist beruflich und privat in sachen terminen immer ein bissl eng - wann in etwa habt ihr denn den inseltrip vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

frühjahr ist beruflich und privat in sachen terminen immer ein bissl eng - wann in etwa habt ihr denn den inseltrip vor?

frühestens Ende Februar/Anfang März (wenn man es mit Spielen unter der Woche kombinieren kann). Ansonsten war Ostern noch ein heiße Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

frühestens Ende Februar/Anfang März (wenn man es mit Spielen unter der Woche kombinieren kann). Ansonsten war Ostern noch ein heiße Option.

Ja, wobei auch bei mir noch dazu kommt, dass ich wohl bei einem neuen Arbeitgeber anfangen werde, womit's bei der Urlaubswahl auch wieder interessant werden kann. Aber das sollte ich in den nächsten 2-3 Wochen wissen. Zumindest ein Wochenende mit ein paar Wochentagen sollte aber wohl machbar sein. Nur Ostern kann halt schwierig werden, wenn da Leute mit Familie ev. Vorrang haben. Vom Spielplan her wär Ostern natürlich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja, wobei auch bei mir noch dazu kommt, dass ich wohl bei einem neuen Arbeitgeber anfangen werde, womit's bei der Urlaubswahl auch wieder interessant werden kann. Aber das sollte ich in den nächsten 2-3 Wochen wissen. Zumindest ein Wochenende mit ein paar Wochentagen sollte aber wohl machbar sein. Nur Ostern kann halt schwierig werden, wenn da Leute mit Familie ev. Vorrang haben. Vom Spielplan her wär Ostern natürlich super.

Das hätte ich schon geregelt. Hätte zu Ostern frei, weil ich zu Weihnachten und Silvester nicht wegfahre!

März habe ich gewählt, weil Du da schon fix sechs Urlaubstage hättest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

So, hier mal mein Plan für England im Dez/Jän.

Fr .30.12.11 FC Liverpool - Newcastle United _England_

Sa .31.12.11 Manchester United - Blackburn Rovers _England_

So. 01.01.12 West Bromwich Albion - Everton _England_

Mo. 02.01.12 Leeds United - Burnley _England_

Di. 03.01.12 Bristol City - Millwall Fc _England_

Mi. 04.01.12 Everton - Bolton Wanderers _England_

Gibt natürlich noch genug andere Alternativen an gewissen Tagen aber das Programm steht bei mir zu 95%.

Geflogen wird am 29.12 morgens, Rückkehr am 05.01. mittags.

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

So, hier mal mein Plan für England im Dez/Jän.

Fr .30.12.11 FC Liverpool - Newcastle United _England_

Sa .31.12.11 Manchester United - Blackburn Rovers _England_

So. 01.01.12 West Bromwich Albion - Everton _England_

Mo. 02.01.12 Leeds United - Burnley _England_

Di. 03.01.12 Bristol City - Millwall Fc _England_

Mi. 04.01.12 Everton - Bolton Wanderers _England_

Gibt natürlich noch genug andere Alternativen an gewissen Tagen aber das Programm steht bei mir zu 95%.

Geflogen wird am 29.12 morgens, Rückkehr am 05.01. mittags.

ziemlich cooles programm :super:

fliegst du liverpool direkt an? bzgl tickets hast du dich schon "schlau gemacht"?

ähnliches würde mich auch reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

ziemlich cooles programm :super:

fliegst du liverpool direkt an? bzgl tickets hast du dich schon "schlau gemacht"?

ähnliches würde mich auch reizen.

Flieg Manchester an und auch ab. Tickets sollten eigentlich nirgends ein Problem sein, bei Liverpool wirds noch am schwierigsten aber sollte auch gehen.

Einzig Bristol ist bei mir noch nicht sicher ist doch eine schöne Ecke von Leeds, alternativ würde ich Wigan - Sunderland gegenüber Man City - Liverpool bevorzugen.

Bin am 26.12 jetzt auch in England, Südlondoner Derby Chelsea - Fulham ist angesagt. Schade das von 27.12 bis 29.12 nichts Fußballtechnisches ist sonst könnt ich gleich dort bleiben.....

Bei Gelegenheit kann man sich ja treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

30.12. Dag&Red - Gillingham _England_

31.12. Millwall - Palace _England_ und Leyton Orient - Charlton _England_

01.01. West Brom - Everton _England_

02.01. QPR - Norwich _England_ und Fulham - Arsenal _England_

03.01. Spurs - West Brom _England_

Karten für Fulham bereits geordert :v:

Am 30.12. bzw. 1.1. wäre eigentich Southampton und West Brom geplant gewesen, Zugpreise aber leider unverschämt teuer.. vielleicht findet sich noch irgendein Non-League-Spiel. Am 31. wär auch Arsenal - QPR möglich, ließe sich aber mit keinem oben genannten Derby verbinden. :(

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Cooles Programm, vor allem Millwall und Tottenham nehme ich mir für den nächsten London Besuch vor!

Fahr doch mit einem Nationalexpress Coach von der Victoria Station nach Southampton oder West Bromwich, die sind billig (hab grad nachgeschaut ab 5,5 pfund nach Southampton zB)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

30.12. Dag&Red - Gillingham _England_

31.12. Millwall - Palace _England_ und Leyton Orient - Charlton _England_

02.01. QPR - Norwich _England_ und Fulham - Arsenal _England_

03.01. Spurs - West Brom _England_

Karten für Fulham bereits geordert :v:

Am 30.12. bzw. 1.1. wäre eigentich Southampton und West Brom geplant gewesen, Zugpreise aber leider unverschämt teuer.. vielleicht findet sich noch irgendein Non-League-Spiel. Am 31. wär auch Arsenal - QPR möglich, ließe sich aber mit keinem oben genannten Derby verbinden. :(

bin nun ebenfalls am überlegen, ob ich mir ein londonwochenende gönne ;-)

vielleicht sieht man sich dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Cooles Programm, vor allem Millwall und Tottenham nehme ich mir für den nächsten London Besuch vor!

Fahr doch mit einem Nationalexpress Coach von der Victoria Station nach Southampton oder West Bromwich, die sind billig (hab grad nachgeschaut ab 5,5 pfund nach Southampton zB)

nach dem spiel fährt aber leider kein bus mehr zurück, zug würde dann erst wieder rund 40€ kosten. x/ hab west brom jetzt aber oben hinzugefügt, zugpreise wurden anscheinend runtergesetzt, 20€ hin und 7 zurück lass ich mir einreden. könnte bei der hinfahrt zwar knapp werden, aber die option taxi (birmingham -> west bromwich) bliebe ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

nach dem spiel fährt aber leider kein bus mehr zurück, zug würde dann erst wieder rund 40€ kosten. x/ hab west brom jetzt aber oben hinzugefügt, zugpreise wurden anscheinend runtergesetzt, 20€ hin und 7 zurück lass ich mir einreden. könnte bei der hinfahrt zwar knapp werden, aber die option taxi (birmingham -> west bromwich) bliebe ja auch noch.

Farnborough in der conference leage würde sich anbieten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

was habt ihr um den 8.dezember vor? jemand bock auf malta oder dgl.?

falls noch Interesse da ist - barra und ich haben grad Malta von 8.12.-11.12. (Flug ab München) gebucht

geplante Spiele:

09.12. 18:00 St. Andrews vs. Pieta Hotspurs (2. Liga), Luxol Stadium

09.12. 20:15 Balzan Youths vs. Hibernians (1. Liga), Victor Tedesco Stadium (6 km vom Luxol Stadium weg - mit Taxi hoffentlich machbar)

10.12. 14:00 Tarxien Rainbows vs. Qormi (1. Liga), Ta Qali National Stadium

10.12. 16:00 Pembroke Athleta vs. Marsa (4. Liga), Centenary Stadium (Nebenplatz vom Ta Qali - aber mit eigener Tribüne)

11.12. 14:00, Floriana vs. Hamrun Spartans (1. Liga), Hibernians Stadium

Heimflug 18:05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.