waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2011 Paks trägt seine Heimspiele in Szekesfehervar aus... Wie es aussieht wirds bei mir Paks - UE Santa Coloma (AND), hoffentlich gibts da noch Tickets an der Abendkasse, hab da ein so ein komisches Gefühl, dass das Spiel Sold-Out sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. Juni 2011 Paks trägt seine Heimspiele in Szekesfehervar aus... Wie es aussieht wirds bei mir Paks - UE Santa Coloma (AND), hoffentlich gibts da noch Tickets an der Abendkasse, hab da ein so ein komisches Gefühl, dass das Spiel Sold-Out sein wird. schlecht geträumt oder gibt's tatsächlich einen möglichen grund (weil erstmals im europacup?), warum ausgerechnet das spiel ausverkauft sein sollte? die ca. 10.000 zugelassenen plätze im ec sollten ja wohl doch schwer zu füllen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2011 gibt's von irgendwem schon pläne für die tagesausflugsspiele in den anderen wochen? 12.7. maribor - f91 dudelange/santa coloma falls die ankickzeiten stark auseinander liegen, wär vielleicht noch sturm - videoton am rückweg möglich. halt ich aber für sehr unwahrscheinlich. 14.7. bei weiterkommen in der 1. runde: fradi - aalesund/neath (ev. doppel mit kecskemét - aktobe oder paks - daugava/tromsø möglich) alternativ zu ungarn wär ein ausflug zu domžale - hajduk natürlich vom gegner her wohl spektakulärer. edit: ist ja doch nicht hajduk, sondern rnk split vielleicht ist ja wieder ein großes asb-treffen beim möglichen ungarndoppel oder in maribor möglich, so wie letzten sommer in györ - auch wenn natürlich beides von wien aus nicht ganz so nah ist. würde mir auch gefallen, zumal ich eh noch nie in maribor war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2011 schlecht geträumt oder gibt's tatsächlich einen möglichen grund (weil erstmals im europacup?), warum ausgerechnet das spiel ausverkauft sein sollte? die ca. 10.000 zugelassenen plätze im ec sollten ja wohl doch schwer zu füllen sein. Eigentlich sollte man diese Frage nicht mit einer Antwort würdigen, weil sich das von selbst verbietet, ich mach es trotzdem :-) Weder schlecht geträumt, noch gibts irgendeinen Grund dafür. Es war ganz einfach eine scherzhafte, ironische Bemerkung, mehr nicht. Aber schön, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 28. Juni 2011 Eigentlich sollte man diese Frage nicht mit einer Antwort würdigen, weil sich das von selbst verbietet, ich mach es trotzdem :-) Weder schlecht geträumt, noch gibts irgendeinen Grund dafür. Es war ganz einfach eine scherzhafte, ironische Bemerkung, mehr nicht. Aber schön, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast :-) ok, dann passt's ja. danke für die aufklärung! inhaltlich war die ironie schon naheliegend, aber weltwunder und unerklärliche phänomene gibt's ja auch immer wieder einmal. ich wünsch dir jedenfalls, dass es ausverkauft ist - nachdem du deine karte gekauft hast, natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Juli 2011 august: macedonien/kosovo - fix september: norwegen/oslo - fix oktober: afrika/2x - fix november: london 1x dezember: italien 1x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2011 september: norwegen/oslo - fix wann genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2011 was machst du 2x im oktober in afrika? hehe einmal bist du ja mit uns mit aber das 2.mal? Das wuerde mich auch interessieren. wo seid ihr in afrika? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. Juli 2011 Das wuerde mich auch interessieren. wo seid ihr in afrika? sorry, meinte zwei länder in afrika ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. Juli 2011 wann genau? WE um den 24ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 30. Juli 2011 Pläne (mal sehen was wird...) 12.08.11 _Ägypten_ Al-Ahly vs. MC Algier - CAF Championsleague, Kairo 23.09.11 Sparta vs. Slavia - Derby, Prag 02.10.11 Regensburg vs. Saarbrücken - Regensburg 16.10.11 Chievo vs. Juventus - Verona oder 22.10.11 Ferencvaros vs. Uijpst - Derby, Budapest 05.11.11 Cracovia vs. Wisla - Derby, Polen oder 05.11.11 Viktoria 1889 vs. BFC Dynamo - Berby, Berlin oder - Tour oder - Tour 26.11.11 Budweis vs. Dukla - Budweis vor Weihnachten noch eine kl. Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2011 Pläne (mal sehen was wird...) 12.08.11 _Ägypten_ Al-Ahly vs. MC Algier - CAF Championsleague, Kairo Geil! Du solltest unbedingt spaetestens 2 Stunden vor Ankick beim Stadion sein! Ausserdem keinen Rucksack und nur Kompaktkamera mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2011 das spiel kann sicher einiges! aber genau gertschi wegen asien sep 11 hat sich nix getan leider ka wie das weitergeht! Was kônnten wir sonst im august /september machen - andere ideen? Schau mal du auch bei zeit und schreib mir ne mail wie besprochen! Werde versuchen, dir zu mailen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 6. August 2011 Geil! Du solltest unbedingt spaetestens 2 Stunden vor Ankick beim Stadion sein! Ausserdem keinen Rucksack und nur Kompaktkamera mitnehmen. Vielen Dank für die Info!!! Sollte kein Problem sein, da eh erst um 22.00h gespielt wird, das geht sich mit der Arbeit aus ... bin ja am Überlegen ob ich zwei älteren Ägyptern eine Freude machen soll und sie mitnehmen soll, da die immer so brav für uns kochen u putzen, usw. ... Hast Du zufällig Idee wegen Karten? Die sollte ich wohl schon vorher checken o. glaubst bekomme ich da im Stadion noch welche? (strebe die Haupttribüne bzw. ned die Fankurve an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2011 Vielen Dank für die Info!!! Sollte kein Problem sein, da eh erst um 22.00h gespielt wird, das geht sich mit der Arbeit aus ... bin ja am Überlegen ob ich zwei älteren Ägyptern eine Freude machen soll und sie mitnehmen soll, da die immer so brav für uns kochen u putzen, usw. ... Hast Du zufällig Idee wegen Karten? Die sollte ich wohl schon vorher checken o. glaubst bekomme ich da im Stadion noch welche? (strebe die Haupttribüne bzw. ned die Fankurve an) War vor 1 Jahr dort. Bin ca. 4 Stunden vor Anpfiff vor dem Stadion aus dem Taxi ausgestiegen, die erstbesten Leute angesprochen und denen 1 Ticket um Originalpreis (ein paar Euro umgerechnet) abgekauft. Dann endlos langes Anstellen vor der Einlasskontrolle. Soweit ich mitbekommen habe, war 2 Stunden vor Anpfiff das Stadion bummvoll, und die Stadiontore wurden geschlossen. Stimmung war dann in den 2 Stunden vor dem Ankick fast besser als waehrend des Spiels. Angeblich ist das in Afrika so ueblich bei grossen Spielen, dass eine Zeit vor Ankick niemand mehr hereingelassen wird. Ach ja, 1 Tag vorher eine Karte zu kaufen war chancenlos. Angeblich ausverkauft. Also am besten vor dem Spiel am Schwarzmarkt versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts