Entwicklung der Fankurven in Österreich


Gast TivoIiNord

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
Wir haben mehr als 200 "gefällt mir"!

Danke, IHR SEID DIE BESTEN!

INFO:

Wollt ihr Mitglied werden?

Schreibt uns einfach eine Privatnachricht.

Wir werden dann euren Antrag so schnell als möglich bearbeiten. (;

Euer Kommando Süd-Team! (;

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

In der jetzigen Saison:

Heimspiele:

Rapid

Sturm

Austria

Auswärts:

Austria

Rapid

Sturm

Die Austria ist derzeit bei Heimspielen dank etlicher Fanclub Streiks recht am Sand,aber auswärts heuer eig. nur gute Auftritte-Mit Rapid im Hanappi gleichwertig,In Ried Weltklasse,in Wr Neustadt teilweise auch.

Be

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der jetzigen Saison:

Heimspiele:

Rapid

Sturm

Austria

Auswärts:

Austria

Rapid

Sturm

Die Austria ist derzeit bei Heimspielen dank etlicher Fanclub Streiks recht am Sand,aber auswärts heuer eig. nur gute Auftritte-Mit Rapid im Hanappi gleichwertig,In Ried Weltklasse,in Wr Neustadt teilweise auch.

Be

Es stimmt zwar,dass wir away besseren Support abliefern als im Horr und das wir bei den von dir genannte Spielen guten bis sehr guten Support abgeliefert haben, aber mir fehlt zu den Schwoazen und Grünen der Vergleich um uns als lauter und auf Platz 1 zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sollte man sich nicht eher darauf konzentrieren, vielleicht andere Kriterien zu finden? Sprich: konnte die Fanszene vergrößert werden (neue Fanklubs), Größe des Auswärtsmobs usw. Ich denke, dass dies entscheidendere Faktoren sind, als, ob Fanszene A lauter war als Fanszene B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

In Ried Weltklasse

nachdem wir zuvor legia zu gast hatten, würd ich mich mit solchen attributen eher zurückhalten. als die ersten 100 hansln von ihnen im stadion mal kurz die kehlen geölt haben, waren sie lauter als jeder auswärtsmob, den ried zuvor gesehen hat. außerdem hab ich von anderen österreichischen vereinen auch schon bessere auftritte in ried gesehen als von der austria zuletzt.

edit: aber für austria-verhältnisse sicher einer der besseren auftritte in ried.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

nachdem wir zuvor legia zu gast hatten, würd ich mich mit solchen attributen eher zurückhalten. als die ersten 100 hansln von ihnen im stadion mal kurz die kehlen geölt haben, waren sie lauter als jeder auswärtsmob, den ried zuvor gesehen hat. außerdem hab ich von anderen österreichischen vereinen auch schon bessere auftritte in ried gesehen als von der austria zuletzt.

Standard Lüttich (away und in Wals) war auch sensationell. Unsere Kurven haben halt nicht die Masse, aber Ried, wie zb die Riesengummidildos damals in Kapfenberg, die dann schlaff überm Zaun hinen, Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte man sich nicht eher darauf konzentrieren, vielleicht andere Kriterien zu finden? Sprich: konnte die Fanszene vergrößert werden (neue Fanklubs), Größe des Auswärtsmobs usw. Ich denke, dass dies entscheidendere Faktoren sind, als, ob Fanszene A lauter war als Fanszene B.

die grösse des Auswärtsmob ist aber auch nur bedingt ein indikator - rbs hat wohl auch mehr leute auswärts als wir, würde aber meinen wir sind "lauter" ... wenn auch auf bescheidenem "niveau" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

die grösse des Auswärtsmob ist aber auch nur bedingt ein indikator - rbs hat wohl auch mehr leute auswärts als wir, würde aber meinen wir sind "lauter" ... wenn auch auf bescheidenem "niveau" ;)

Also die Salzburger haben halt auch immer ein paar "normalos" mit - derer es in der Südstadt - ohne polemisch sein zu wollen - nicht allzuviele gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Standard Lüttich (away und in Wals) war auch sensationell. Unsere Kurven haben halt nicht die Masse, aber Ried, wie zb die Riesengummidildos damals in Kapfenberg, die dann schlaff überm Zaun hinen, Klasse

ja von der masse her musst in österreich eh zufrieden sein, wenn es pro jahr ein paar gute auswärtsauftritte gibt. viele vereine haben halt einfach keinen so großen kern von leuten, die überall hinfahren.

aber wenn 100 leute was kreatives auf die beine stellen, kann das auch ganz in ordnung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ja von der masse her musst in österreich eh zufrieden sein, wenn es pro jahr ein paar gute auswärtsauftritte gibt. viele vereine haben halt einfach keinen so großen kern von leuten, die überall hinfahren.

aber wenn 100 leute was kreatives auf die beine stellen, kann das auch ganz in ordnung sein.

Und einer Sache darf man sich sicher sein: Je mehr Leute mitfahren, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Idioten drunter befinden. Stimmt so zb leider auch beim Wurschtklub, obwohl man das eigentilch gar nicht sagen darf :x:

als in den letzten Jahren so ein paar Runden vor Schluss um die Lizenz angesucht wurde und ein paar Siege in Folge kamen, waren da immer gestalten mit, die du sonst nie siehst und die dann auch nach den obligaten niederlagen oder zu saisonbeginn nie wieder gesehen waren. bis, naja, ihr wisst schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.