Entwicklung der Fankurven in Österreich


Gast TivoIiNord

Recommended Posts

Sorry, meinst du das ernst? Glaubst du wirklich, dass ihr "lauter" sein könnt, als wenn es bei Rapid um etwas geht? (z.b. Famagusta, Aston Villa, usw. - Happel-EL-Spiele zähle ich nicht dazu, weil mehr Fans im Stadion)

Du hast sicher recht, dass ihr eine sehr gute Stimmung habt, wenn die Mannschaft gut spielt in wichtigen Spielen, aber NIE besser als bei solchen Spielen bei Rapid! :yes:

Das ist deine Meinung! Eine rappelvolle OST an einem sehr guten Tag ist auch mMn nur schwer zu übertreffen von der Lautstärke her! Leider spielt´s einen sehr guten Tag immer weniger in letzter Zeit!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Aber auch die Grünen und die Grazer sind mMn von der Lautstärke und auch der Anzahl am absteigenden Ast.

Also bei uns Grünen, war die Stimmung heuer vielleicht nicht immer die Beste, aber sie ist eigentlich wieder am aufsteigenden Ast (Tiefpunkt war ja schon erreicht) Das großes Problem stellen dabei eben auch die vielen Stadionverbote dar..

Das ist deine Meinung! Eine rappelvolle OST an einem sehr guten Tag ist auch mMn nur schwer zu übertreffen von der Lautstärke her! Leider spielt´s einen sehr guten Tag immer weniger in letzter Zeit!

Ja, dass ist meine Meinung. Kann mir echt ned vorstellen/erinnern, an ein Spiel von euch, wo ihr "lauter" gewesen sein solltet, als wir bei solchen Spielen. (überhaupt wenn man Spiele wie gegen den HSV, Besiktas usw. hernimmt :smoke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Sorry, meinst du das ernst? Glaubst du wirklich, dass ihr "lauter" sein könnt, als wenn es bei Rapid um etwas geht? (z.b. Famagusta, Aston Villa, usw. - Happel-EL-Spiele zähle ich nicht dazu, weil mehr Fans im Stadion)

Du hast sicher recht, dass ihr eine sehr gute Stimmung habt, wenn die Mannschaft gut spielt in wichtigen Spielen, aber NIE besser als bei solchen Spielen bei Rapid! :yes:

Ja, eigentlich schon. Spiele gegen Alkmaar und Bremen beispielsweise haben dies doch gut bewiesen. Dazu kommen noch Spiele wie gegen Rapid und Ried im Frühjahr 2010 dazu.

Allerdings bleibt doch festzuhalten, dass solche Spiele immer weniger werden und die Stimmung aufgrund der miesen Leistungen zuletzt schwer gelitten hat. Aber an einem guten Tag erreichen wir schon eine ausgezeichnete Lautstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es hat doch überhaupt keinen Sinn sich einzelne Spiele rauszupicken, jeder Verein hatte sportliche und fantechnische Sternstunden. Das sind dann die Spiele an die man sich ewig zurückerinnert und meistens den Höhepunkt eines Fanlebens darstellen.

Wenn man sich schon vergleichen will, dann kann man zB Auswärtsspiele in der Liga hernehmen. Da gibt es die gleichen Voraussetzungen. Die Ost im Horr war supporttechnisch ein Schuss ins Knie, je kompakter der Block steht, desto besser ist mMn schlussendlich der Support. Da haben wir große Vorteile und können das besser koordinieren.

Zudem bringen wir auswärts meistens eine sehr gute Stimmung zusammen weil a) der Mix zwischen Allesfahrern und Gelegenheits-Stadionbesuchern neuen Schwung reinbringt und b) bei uns so gut wie jeder Auswärtssektor voll ist. Die Anzahl der Leute macht eben auch einen großen Unterschied aus, da braucht mir keiner mit "Klasse statt Masse" kommen, weil auswärts die Motivation sowieso um ein Eck höher ist und das merkt man auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

http://dasdass.de/

Weil das AMS offenbar immer noch keine Grammatikkurse zahlt....

So typen wie du nerven.

Möchte mich persönlich bei dir entschuldigen für meine Rechtschreibfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Manchmal ist das ASB ja schlimmer als eine Streiterei in meiner Klasse.. ich würd ja auch auf jeden Grammatik bzw Rechtschreibfehler eingehen?! lächerlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.