windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2012 und wer stellt sich von euch gscherten zum schlachten bzw. geschlachtet werden zur verfügung? immer der nordslowene - abwehrkampf und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2012 http://www.facebook.com/ks012 es wird extrem heiß im Süden Österreichs!! ich find ja witzig das sie auf der facebook seite lieder und bilder gegen stadionverbote haben.. dabei kennen die wacler sv wohl nur aus dem internet! scheint ja ein lustiger haufen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. September 2012 lol. sehr süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. September 2012 Wo doch sicher gerade der WAC am allermeisten unter Stadionverboten zu leiden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 7. September 2012 man beachte bitte das gepostete liedgut der gruppe, wenns nachdem geht habn 50% von ihnen bereits jz stadionverbot für die nächsten 5 jahre^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Wir haben mehr als 200 "gefällt mir"!Danke, IHR SEID DIE BESTEN! INFO: Wollt ihr Mitglied werden? Schreibt uns einfach eine Privatnachricht. Wir werden dann euren Antrag so schnell als möglich bearbeiten. (; Euer Kommando Süd-Team! (; bearbeitet 7. September 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. September 2012 In der jetzigen Saison: Heimspiele: Rapid Sturm Austria Auswärts: Austria Rapid Sturm Die Austria ist derzeit bei Heimspielen dank etlicher Fanclub Streiks recht am Sand,aber auswärts heuer eig. nur gute Auftritte-Mit Rapid im Hanappi gleichwertig,In Ried Weltklasse,in Wr Neustadt teilweise auch. Be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 In der jetzigen Saison: Heimspiele: Rapid Sturm Austria Auswärts: Austria Rapid Sturm Die Austria ist derzeit bei Heimspielen dank etlicher Fanclub Streiks recht am Sand,aber auswärts heuer eig. nur gute Auftritte-Mit Rapid im Hanappi gleichwertig,In Ried Weltklasse,in Wr Neustadt teilweise auch. Be Es stimmt zwar,dass wir away besseren Support abliefern als im Horr und das wir bei den von dir genannte Spielen guten bis sehr guten Support abgeliefert haben, aber mir fehlt zu den Schwoazen und Grünen der Vergleich um uns als lauter und auf Platz 1 zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 sollte man sich nicht eher darauf konzentrieren, vielleicht andere Kriterien zu finden? Sprich: konnte die Fanszene vergrößert werden (neue Fanklubs), Größe des Auswärtsmobs usw. Ich denke, dass dies entscheidendere Faktoren sind, als, ob Fanszene A lauter war als Fanszene B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) In Ried Weltklasse nachdem wir zuvor legia zu gast hatten, würd ich mich mit solchen attributen eher zurückhalten. als die ersten 100 hansln von ihnen im stadion mal kurz die kehlen geölt haben, waren sie lauter als jeder auswärtsmob, den ried zuvor gesehen hat. außerdem hab ich von anderen österreichischen vereinen auch schon bessere auftritte in ried gesehen als von der austria zuletzt. edit: aber für austria-verhältnisse sicher einer der besseren auftritte in ried. bearbeitet 14. September 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. September 2012 nachdem wir zuvor legia zu gast hatten, würd ich mich mit solchen attributen eher zurückhalten. als die ersten 100 hansln von ihnen im stadion mal kurz die kehlen geölt haben, waren sie lauter als jeder auswärtsmob, den ried zuvor gesehen hat. außerdem hab ich von anderen österreichischen vereinen auch schon bessere auftritte in ried gesehen als von der austria zuletzt. Standard Lüttich (away und in Wals) war auch sensationell. Unsere Kurven haben halt nicht die Masse, aber Ried, wie zb die Riesengummidildos damals in Kapfenberg, die dann schlaff überm Zaun hinen, Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 sollte man sich nicht eher darauf konzentrieren, vielleicht andere Kriterien zu finden? Sprich: konnte die Fanszene vergrößert werden (neue Fanklubs), Größe des Auswärtsmobs usw. Ich denke, dass dies entscheidendere Faktoren sind, als, ob Fanszene A lauter war als Fanszene B. die grösse des Auswärtsmob ist aber auch nur bedingt ein indikator - rbs hat wohl auch mehr leute auswärts als wir, würde aber meinen wir sind "lauter" ... wenn auch auf bescheidenem "niveau" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. September 2012 die grösse des Auswärtsmob ist aber auch nur bedingt ein indikator - rbs hat wohl auch mehr leute auswärts als wir, würde aber meinen wir sind "lauter" ... wenn auch auf bescheidenem "niveau" Also die Salzburger haben halt auch immer ein paar "normalos" mit - derer es in der Südstadt - ohne polemisch sein zu wollen - nicht allzuviele gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. September 2012 Standard Lüttich (away und in Wals) war auch sensationell. Unsere Kurven haben halt nicht die Masse, aber Ried, wie zb die Riesengummidildos damals in Kapfenberg, die dann schlaff überm Zaun hinen, Klasse ja von der masse her musst in österreich eh zufrieden sein, wenn es pro jahr ein paar gute auswärtsauftritte gibt. viele vereine haben halt einfach keinen so großen kern von leuten, die überall hinfahren. aber wenn 100 leute was kreatives auf die beine stellen, kann das auch ganz in ordnung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. September 2012 ja von der masse her musst in österreich eh zufrieden sein, wenn es pro jahr ein paar gute auswärtsauftritte gibt. viele vereine haben halt einfach keinen so großen kern von leuten, die überall hinfahren. aber wenn 100 leute was kreatives auf die beine stellen, kann das auch ganz in ordnung sein. Und einer Sache darf man sich sicher sein: Je mehr Leute mitfahren, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Idioten drunter befinden. Stimmt so zb leider auch beim Wurschtklub, obwohl man das eigentilch gar nicht sagen darf : als in den letzten Jahren so ein paar Runden vor Schluss um die Lizenz angesucht wurde und ein paar Siege in Folge kamen, waren da immer gestalten mit, die du sonst nie siehst und die dann auch nach den obligaten niederlagen oder zu saisonbeginn nie wieder gesehen waren. bis, naja, ihr wisst schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts