soulbro82 Postinho Geschrieben 19. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2010 das ist echt unglaublich - ganz ehrlich fällt es mir auch schwer dabei nicht zu lachen, aber ich reiß mich eh zsam. Eigentlich sollte Stevens jetzt schon von allein den Hut nehmen, eine knappe Niederlage in der 90ten Minute okay, aber 0-3 hinten liegen geht wohl eindeutig zu weit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. September 2010 ein wahnsinn wieviel du postest wenn es für red bull nicht läuft! man könnte fast glauben das macht dich scharf! kann ich verstehen. meiner steht auch wie ein 1er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2010 Man hat einfach im Sommer alles falsch gemacht, nächstes Jahr wird man wohl nicht mal international spielen. Ist durchaus nicht unwahrscheinlich, schau mer mal wer am kommenden Donnerstag Trainer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 19. September 2010 3:0 bist deppad... O_o is heute vollmond? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2010 Ich will ja nix sagen, aber: HAHA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 19. September 2010 Weiss nicht ob die Freude über den Rückstand überwiegt oder eher der Schock darüber dass so ein Club Österreich in Europa vertritt. Mal schaun wie lange sich Mateschitz das noch antut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL Ein bissl sensationsgeil samma schon alle oder? *g* Yeah, bald haben wir wieder einen Spekulationsthread über einen neuen Star-Trainer. bearbeitet 19. September 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. September 2010 also ganz normal kommt mir das nimma vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Wahrscheinlich werden da noch Tore für BW Linz fallen. Erinnert mich irgendwie daran als Stevens bei PSV rausgeschmissen wurde und er danach sagte, dass es nicht Klick machte mit der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2010 Salzburg anscheinend sogar noch sehr gut bedient. da muss die mannschaft gegen den trainer spielen, anders ist das nur sehr schwer zu erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) also ganz normal kommt mir das nimma vor... Salzburg ist immer gut für Überraschungen --> 0:7 gegen Rapid bearbeitet 19. September 2010 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2010 also ganz normal kommt mir das nimma vor... Einige Wettbüros haben das Spiel komischerweise nicht angeboten bzw. vor Spielbeginn rausgenommen (zB bwin). :confused: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. September 2010 :cool: :cool: :cool: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Kann sich nur um absichtliche Arbeitsverweigerung handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts