Recommended Posts

Super FOMO

das ist echt unglaublich - ganz ehrlich fällt es mir auch schwer dabei nicht zu lachen, aber ich reiß mich eh zsam.

Eigentlich sollte Stevens jetzt schon von allein den Hut nehmen, eine knappe Niederlage in der 90ten Minute okay, aber 0-3 hinten liegen geht wohl eindeutig zu weit ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ein wahnsinn wieviel du postest wenn es für red bull nicht läuft! :ratlos: man könnte fast glauben das macht dich scharf!

kann ich verstehen. meiner steht auch wie ein 1er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man hat einfach im Sommer alles falsch gemacht, nächstes Jahr wird man wohl nicht mal international spielen.

Ist durchaus nicht unwahrscheinlich, schau mer mal wer am kommenden Donnerstag Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Weiss nicht ob die Freude über den Rückstand überwiegt oder eher der Schock darüber dass so ein Club Österreich in Europa vertritt.

Mal schaun wie lange sich Mateschitz das noch antut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

:D

Ein bissl sensationsgeil samma schon alle oder? *g* Yeah, bald haben wir wieder einen Spekulationsthread über einen neuen Star-Trainer.

:D

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich werden da noch Tore für BW Linz fallen.

Erinnert mich irgendwie daran als Stevens bei PSV rausgeschmissen wurde und er danach sagte, dass es nicht Klick machte mit der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg anscheinend sogar noch sehr gut bedient.

da muss die mannschaft gegen den trainer spielen, anders ist das nur sehr schwer zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten