DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2010 Zu Bremen nur eine Ergänzung: auf der Seitentribüne waren wir sicher mit mindestens 500 Leuten präsent, darunter unser Trompeter von der Nord.. Zum Spiel: Das Fehlen von Ortlechner muss sich nicht negativ bemerkbar machen. Margreiter hat in Saloniki sehr gut gespielt, ist vielleicht sogar technisch versierter. Ortlechner dagegen hat mehr Routine (nona) und ist bei unseren Cornern immer für ein Tor gut. Das könnte uns zum Nachteil gereichen, wenn er, was ich annehme, nicht spielt. Mit Klein hinten sind wir auf der rechten Seite offensiver, wenn Stankovic vorne spielt, aber möglicherweise defensiv etwas schwächer als mit Vorisek. Zudem haben wir dann mit Liendl nur einen Spieler für Corner und Freistösse, was bei der derzeitigen Form von Michi nicht gerade von Vorteil ist. Sollte Jun tatsächlich auch noch ausfallen, wäre ich für Tiffner zu Beginn und Schumacher nachher. Tiffner fehlt es zwar noch an einigem, vor allem auch an Spielpraxis, aber er ist unbekümmert genug, um einen Abschluss zu suchen, wo wir ohnehin ein Manko haben. Zudem wäre er auch auf Grund seiner Größe in der Box bei Standards vielleicht ein wichtiger Mann bei hohen Bällen. Insgesamt wird es eine harte Nuss. Ich rechne mit einer Verlängerung und dann, auf Grund der besseren Kondition, mit einem Weiterkommen. Nochmal pack ich keine 120 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 darunter unser Trompeter von der Nord.. ...den man gegen Ende der 1. Halbzeit sogar mal ziemlich laut im TV gehört hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2010 Zu Bremen nur eine Ergänzung: auf der Seitentribüne waren wir sicher mit mindestens 500 Leuten präsent, darunter unser Trompeter von der Nord.. Das glaub ich dir eh. Nur waren die im Kontigent berechnet oder wurden die über einen anderen Weg gekauft? Aber es ging darum, dass wer gesagt hat das unsere Awayspiele nicht ausverkauft waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2010 Nochmal pack ich keine 120 min bist du nicht der, der vor den spielen immer rossbacher trinkt und dann immer teilnahmslos auf der tribüne herumsitzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 Das glaub ich dir eh. Nur waren die im Kontigent berechnet oder wurden die über einen anderen Weg gekauft? Aber es ging darum, dass wer gesagt hat das unsere Awayspiele nicht ausverkauft waren. Wir bekamen damals 2500 Karten, soviel ich weiß. Davon ca.1500 hinter dem Tor. Wenn nötig, hätten wir auch mehr bekommen, denke ich. Bremen erhielt aber nur die 550 (5%) bei uns. Auf jeden Fall werden die Kontingente vor dem Spiel ausverhandelt. Im Zweifelsfall gilt dann der 5%-Anteil der UEFA. Die Sicherheitskräfte haben natürlich auch ein Wort mit zu reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2010 bist du nicht der, der vor den spielen immer rossbacher trinkt und dann immer teilnahmslos auf der tribüne herumsitzt? Das mache ich alles, während du mal mindestens eine komplette Halbzeit verschläfst, so wie in Bremen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2010 Wir bekamen damals 2500 Karten, soviel ich weiß. Davon ca.1500 hinter dem Tor. Wenn nötig, hätten wir auch mehr bekommen, denke ich. Bremen erhielt aber nur die 550 (5%) bei uns. Auf jeden Fall werden die Kontingente vor dem Spiel ausverhandelt. Im Zweifelsfall gilt dann der 5%-Anteil der UEFA. Die Sicherheitskräfte haben natürlich auch ein Wort mit zu reden. Also 2.500 sicher nicht. Für den Auswärtssektor gabs definitiv nur 1.500. Es gab nämlich genug Leute die keine Karten mehr bekommen haben. Ich hätte auch noch mehr gebraucht. Und wenn ich mich richtig erinnern kann, war beim Tagesflieger die Auswahl Fansektor oder Längsseite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2010 Und warum genau hast du sie nicht abgemahnt? Hat er irgendwo denn gesagt, dass er das nicht tat? Gerüchten zufolge ließ er es bei einer Anmahnung. wurden selbstverständlich fachgerecht an-, ab- und umgemahnt dass man das wirklich extra erwähnen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2010 Also wenn jetzt auch Jun ausfällt, dann gute Nacht sag ich nur.... da braucht man kein Prophet sein um festzustellen dass es ohne Junuzuovic, Acimovic und Jun nicht reichen wird... Und was wollen einige hier immer mit Tiffner?! Der war Regionalliga, ist kein Jahrhundertalent (sonst wäre er nie bei uns) und auch wenn er Potential nach oben hat, morgen Spieler ohne Erstliga Erfahrung oder EC-Erfahrung (wie sie Schumi hat) spielen zu lassen wäre ja eine Gemeinheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 Also 2.500 sicher nicht. Für den Auswärtssektor gabs definitiv nur 1.500. Es gab nämlich genug Leute die keine Karten mehr bekommen haben. Ich hätte auch noch mehr gebraucht. Und wenn ich mich richtig erinnern kann, war beim Tagesflieger die Auswahl Fansektor oder Längsseite. Wir flogen mit der Mannschaft und nicht wenige flogen mit anderen Maschinen bzw. kamen mit der Bahn oder mit dem Auto, auch über Hamburg usw. Da haben sich einige die Karten auch selbst besorgt. Lt. Martin hatten wir über 2000 Karten zur Verfügung. So habe ich es in Erinnerung, was aber nichts bedeuten muss, denn so wichtig fand ich das auch wieder nicht. Bremen war jedenfalls eine Reise wert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2010 ...Erstliga Erfahrung oder EC-Erfahrung (wie sie Schumi hat)... Von dieser Erfahrung hat er (Schumi) aber leider weder in Saloniki noch in Kapfenberg was gezeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Also wenn jetzt auch Jun ausfällt, dann gute Nacht sag ich nur.... da braucht man kein Prophet sein um festzustellen dass es ohne Junuzuovic, Acimovic und Jun nicht reichen wird... Und was wollen einige hier immer mit Tiffner?! Der war Regionalliga, ist kein Jahrhundertalent (sonst wäre er nie bei uns) und auch wenn er Potential nach oben hat, morgen Spieler ohne Erstliga Erfahrung oder EC-Erfahrung (wie sie Schumi hat) spielen zu lassen wäre ja eine Gemeinheit... Natürlich muss Tiffner noch viel lernen. Aber er hat, wenn ich sein erstes Auftreten bei uns (FacAC-Match) zu jetzt vergleiche, schon ziemliche Fortschritte gemacht und auch einige Kilo weniger. Er trainiert sehr gut und hat Potenzial, welches man aber erst in einem Jahr so richtig einschätzen können wird. Aber auch gestern sah man in der EL einige Debütanten, die nicht schlecht spielten (darunter Arnautovic). Schumacher war in Kapfenberg eine Zumutung. Natürlich hoffe ich, dass Jun spielen kann. Aber auch da sah man in Kapfenberg, dass er einfach nicht fit genug ist. Einfach ausgedrückt, wir haben zu wenig gutes Personal. Acimovic und Junuzovic sind schwer zu ersetzen. Ich sehe gerade, dass es mein Posting Numero Tausend war. Ich gratuliere mir dazu, denn anfänglich wollte ich hier gar nicht so viel schreiben... bearbeitet 25. August 2010 von tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. August 2010 Und zur x-ten GF-BF-"Diskussion": Wie glaubst, wird man Austrianer? Durch ein Heimniederlage gegen den LASK im strömenden Regen oder durch eine heiße Partie im EC, wo's um etwas geht und die Stimmung am Kochen ist? Oder glaubst, die 17k in Hütteldorf haben alle das Rapid-Brandzeichen am Arsch? Du kannst dein Schönwetterfans-Bashing sparen, freu dich lieber, dass sie kommen. Du wirst lachen,aber es gibt durchaus Leute die durch so ein Scheissspiel zum Austrianer geworden sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Ich sehe gerade, dass es mein Posting Numero Tausend war. Ich gratuliere mir dazu, denn anfänglich wollte ich hier gar nicht so viel schreiben... +grat! na dann sind wir froh, dass du deinem motto nicht treu geblieben bist. dich liest man hier immer wieder gerne mögen noch viele folgen! bearbeitet 25. August 2010 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2010 Also wenn jetzt auch Jun ausfällt, dann gute Nacht sag ich nur.... da braucht man kein Prophet sein um festzustellen dass es ohne Junuzuovic, Acimovic und Jun nicht reichen wird... Und was wollen einige hier immer mit Tiffner?! Der war Regionalliga, ist kein Jahrhundertalent (sonst wäre er nie bei uns) und auch wenn er Potential nach oben hat, morgen Spieler ohne Erstliga Erfahrung oder EC-Erfahrung (wie sie Schumi hat) spielen zu lassen wäre ja eine Gemeinheit... Oida, mach die Augen auf und schau dir die Kuh einmal an. Das gibts ja nicht. Wenn wir mit schumi beginnen sauf ich mich an... anders uberleb ich das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts