FK Austria Wien - Aris Thessaloniki


Recommended Posts

Ich hab bei tvtv.de geschaut, da stand nichts drin. Auf orf.at ist folgendes zu finden:

20.15: (Alternativprogramm)

FUSSBALL UEFA EUROPA LEAGUE PLAY OFF

DAS SPIEL

Also zeigts wohl eh der ORF... Gott sei Dank.

bearbeitet von MorrisonM6M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

[Deus Mode] Hoffentlich wirds nicht übertragen! Bewegen die Leute ihren Arsch wenigstens ins Stadion! [/Deus Mode]

:=

Deus Mode Rulez :happy:

Der wird wieder schebbern wie ein Gluppensackl.... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sowohl im teletext (seite 304) also auch auf sport.orf.at steht, dass übertragen wird

dann wird man sich wohl geeinigt haben. vor ein paar tagen hab ich in einer tageszeitung gelesen, dass es möglich ist, dass der orf kein spiel mehr zeigt (die sturm/rapid-konferenz läuft ja auf atv)

hier: http://tv.orf.at/all/20100826/filter?cat=Sport steht allerdings noch nichts. fraglich, welch spiel um 20:15 gezeigt wird :feier:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

natürlich wirds übertragen auch wenns noch verhandelt wird oder was weiß ich was, sind ja nicht dumm und wollten nur die grichische fanszene zeigen :feier:

jetzt werden sie unsere zeigen, wie wir den platz stürmen (wenn wir nicht weiterkommen) :clap: :clap:

ich wär auch dafür das es nicht übertragen wird ------karten gehen halt schneller weg :clap:

bearbeitet von PhoenixRayzor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wirds übertragen auch wenns noch verhandelt wird oder was weiß ich was, sind ja nicht dumm und wollten nur die grichische fanszene zeigen :feier:

jetzt werden sie unsere zeigen, wie wir den platz stürmen (wenn wir nicht weiterkommen) :clap: :clap:

Abgesehen von den Trottelsmileys, was schreibst du da für einen Scheiß?!

An normale Leute: Gibts eine Ignore-Schnellfunktion, oder muss ich den Namen im Profil echt händisch eintragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.