LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2010 Des is jo zum Schreien :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2010 Jun heute so leids mir tut eine Vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. August 2010 i hoff des raecht sich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. August 2010 mah liendl.... der pass a bissl genauer :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 na na...i bleib dabei die austria macht kein tor mehr...NIE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2010 Mir geht die Chancenauswertung in dieser Saison gelinde gesagt ziemlich am Zutz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 Was war an dem pass von liendl bitte schlecht??!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 17. August 2010 Na freilich wäre das Rot. Der schlägt ihm mit dem Ellbogen einen Zahn raus - ich mein: Hallo? Wenn der Schieri die Zeitlupe sieht, gäbe es keine Diskussion. da hättens jetzt einen hotscha (oder wie auch immer der wirklich heißt) an der seitenlinie gebraucht, der sieht alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. August 2010 "herrlich freigespielt, juuuuuun, aber vielleicht doch ein wenig in den rücken gespielt" die austria bisher ziemlich gut aber auch mit masn. gleich zu beginn wars sicher kein handspiel, und einen elfer hat er auch ned gegeben. kein klassischer heimschiri. austria trotzdem gut, die chancen müssen mal verwertet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2010 Jun heute so leids mir tut eine Vorgabe Find ich nicht, bis zum Abschluß spielt er eigentlich recht gut. leider wär treffen die Hauptaufgabe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. August 2010 so, schön langsam begeben wir uns echt in die "vorne z'deppert, hinten z'bled" phase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 jun > stankovic < 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. August 2010 Ein guter Einstand in die EL Woche wäre so wichtig. 0:0 wär auch ok, aber da geht eindeutig mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. August 2010 Hab ich inzwischen auch bemerkt Mir geht´s ja auch im ersten Moment immer so, wenn die eigene Mannschaft spielt Die Austria kommt mit feinen Aktionen immer wieder zu Chancen: Bravo! Gute Leistung. Allerdings wirkt Aris in der zweiten Hälfte deutlich gefährlicher und williger als in den ersten 45 Minuten. Mir gefällt Baumgartlinger nicht schlecht - wenn der in ein, zwei Jahren noch etwas ruhiger am Ball wird, dann kann das ein Spitzensechser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2010 so, schön langsam begeben wir uns echt in die "vorne z'deppert, hinten z'bled" phase... Gut, das die Griechen grad auf dem selben Kurs sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts