Recommended Posts

Superkicker

Na freilich wäre das Rot. Der schlägt ihm mit dem Ellbogen einen Zahn raus - ich mein: Hallo? Wenn der Schieri die Zeitlupe sieht, gäbe es keine Diskussion.

da hättens jetzt einen hotscha (oder wie auch immer der wirklich heißt) an der seitenlinie gebraucht, der sieht alles :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

"herrlich freigespielt, juuuuuun, aber vielleicht doch ein wenig in den rücken gespielt"

:laugh:

die austria bisher ziemlich gut aber auch mit masn.

gleich zu beginn wars sicher kein handspiel, und einen elfer hat er auch ned gegeben.

kein klassischer heimschiri.

austria trotzdem gut, die chancen müssen mal verwertet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jun heute so leids mir tut eine Vorgabe

Find ich nicht, bis zum Abschluß spielt er eigentlich recht gut. leider wär treffen die Hauptaufgabe... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hab ich inzwischen auch bemerkt :D

Mir geht´s ja auch im ersten Moment immer so, wenn die eigene Mannschaft spielt :feier:

Die Austria kommt mit feinen Aktionen immer wieder zu Chancen: Bravo! Gute Leistung.

Allerdings wirkt Aris in der zweiten Hälfte deutlich gefährlicher und williger als in den ersten 45 Minuten.

Mir gefällt Baumgartlinger nicht schlecht - wenn der in ein, zwei Jahren noch etwas ruhiger am Ball wird, dann kann das ein Spitzensechser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

so, schön langsam begeben wir uns echt in die "vorne z'deppert, hinten z'bled" phase... :madmax:

Gut, das die Griechen grad auf dem selben Kurs sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten