Elwood überinsider Geschrieben 3. Januar 2011 an dieser stelle frag ich mich zum wiederholten male wofür wir einen pressesprecher haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Januar 2011 Könnte man die letzten fünf Seiten in den Hörtnagel Thread verscieben oder dort jetzt weiterdiskutieren. Ich will keine Meldung eines Verletzten verpassen, die Hörtnagel-Diskussion interessiert mich allerdings nicht und würde ich im eigenen Thread auch nicht mitverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Januar 2011 an dieser stelle frag ich mich zum wiederholten male wofür wir einen pressesprecher haben!? Nicht nur das, sondern auch, wie ein typischer Kommunikationsweg bei uns aussieht. Der Peter Elstner soll sich mal unsere Herrschaften zur Brust nehmen. Könnte man die letzten fünf Seiten in den Hörtnagel Thread verscieben oder dort jetzt weiterdiskutieren. Ich will keine Meldung eines Verletzten verpassen, die Hörtnagel-Diskussion interessiert mich allerdings nicht und würde ich im eigenen Thread auch nicht mitverfolgen. Keine Sorge, bei uns erfährt man fast nur aus den Medien, ob sich jemand verletzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Januar 2011 bloß so, weil ich mir jetzt nicht mehr sicher bin: Es hat keiner ne definitiv sichere Quelle, was er an seinen Händen gemacht hat? Also is es irgendwas zwischen eine Hand im Gips und mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2011 Habe mal die letzten Hörtnagl-Posts hier reinverschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Januar 2011 und 1-2 verletzten-posts auch wie ich sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. Januar 2011 aber wenn keiner die Antwort drauf gibt, schließ ich drauß, dass keiner andere sichere Infos zu Pehli hat. Vl hatte AH also auch einfach recht und wir diskutieren hier mal wieder umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Februar 2011 nettes Interview Quelle "Ich könnte euch täglich etwas neues erzählen. Bei Rapid waren schon große Namen im Gespräch." Intressant wären hier Namen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Geh bitte... das ist doch sowas von mahhh das macht mich echt sauer, das man Hörtnagl ins Interview schickt, das dieser andeutungen machen soll, das vielleicht doch große Namen kommen, nur um die Fans zu beruhigen, wenn das dann doch nicht so kommt, dann wars halt a Medien geschichte... :aaarrrggghhh: edit: Das ist halt 1:1 so eine "Es kommt der größte der je nach Österreich kam" geschichte wie in der Krone.... damit schießt man sich nur selbst ins Bein, denn die Fans vergessen sowa 100% nicht... bearbeitet 8. Februar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Februar 2011 Geh bitte... das ist doch sowas von mahhh das macht mich echt sauer, das man Hörtnagl ins Interview schickt, das dieser andeutungen machen soll, das vielleicht doch große Namen kommen, nur um die Fans zu beruhigen, wenn das dann doch nicht so kommt, dann wars halt a Medien geschichte... :aaarrrggghhh: edit: Das ist halt 1:1 so eine "Es kommt der größte der je nach Österreich kam" geschichte wie in der Krone.... damit schießt man sich nur selbst ins Bein, denn die Fans vergessen sowa 100% nicht... In dem Interview hab ich aber nichts von, es werden große Namen kommen gelesen, sondern nur das welche Thema waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 die interviews mim ali sind in letzter zeit eh immer alle gleich. da braucht man die neuen gar nicht mehr lesen, weils eh kaum was neues gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2011 die interviews mim ali sind in letzter zeit eh immer alle gleich. da braucht man die neuen gar nicht mehr lesen, weils eh kaum was neues gibt was heißt da in letzter Zeit ? die waren nie ausschlagekräftig (soll jetzt aber nicht unbedingt als Kritik gewertet werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2011 Die relevanten Infos KANN er gar nicht herumstreuen. Das würde ihm und somit uns schaden. Würde bekannt werden, dass wir womöglich wirklich mit der ein oder anderen großen Nummer verhandeln, werden die Forderungen der anderen automatisch forscher. Nach dem Motto, na wenn ihr euch sogar den leisten könnts, dann tun euch die 100.000 mehr an jährlichen Gehalt für Spieler XY auch nicht weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Februar 2011 Die relevanten Infos KANN er gar nicht herumstreuen. Das würde ihm und somit uns schaden. Würde bekannt werden, dass wir womöglich wirklich mit der ein oder anderen großen Nummer verhandeln, werden die Forderungen der anderen automatisch forscher. Nach dem Motto, na wenn ihr euch sogar den leisten könnts, dann tun euch die 100.000 mehr an jährlichen Gehalt für Spieler XY auch nicht weh. Dieses Teuerungsspiel geht aber auch nur wenn andere Bundesligisten auf den selben Spieler schielen, denn nur durch mediale Berichterstattung über Verhandlung kannst allerlagen einen Spieler nicht teurer werden lassen als er Marktwerttechnisch aufweist. Ich mein alles ist möglich, aber da muss man dann seitens Rapid so intelligent sein und des Spielchen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 Die relevanten Infos KANN er gar nicht herumstreuen. Das würde ihm und somit uns schaden. Würde bekannt werden, dass wir womöglich wirklich mit der ein oder anderen großen Nummer verhandeln, werden die Forderungen der anderen automatisch forscher. Nach dem Motto, na wenn ihr euch sogar den leisten könnts, dann tun euch die 100.000 mehr an jährlichen Gehalt für Spieler XY auch nicht weh. mir ging es eher um solche aussagen wie stadion und akademie, sein verhältnis zu pp und was da halt sonst noch gefragt wurde. immer das selbe und langweilig, ich möcht endlich was konkretes in sachen akademie und stadion hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts