Beachvolleyball


Juvenal

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Pimmi schrieb vor 51 Minuten:

es gibt am cc vor dem aufgang zum trainingsplatz einen ottakringerstand, aber de steht man sich die füße in den bauch. gestern waren allerdings recht viele getränkeverkäufer auf den tribünen, da war ich eigentlich immer gut versorgt.

gestern waren sehr viele Getränkeverkäufer untwerwegs.. 

also verdurstet ist man nicht.

Wir haben uns dann nicht beim ottakringerstandl beim Aufwärmcourt (gleich beim Center Court) angestellt, sondern sind zum Standl außerhalb der Absperrung gegangen, wo sich die mobilen Getränkeverkäufer Ihre Getränke geholt haben und haben dort gleich bestellt. Da gabs keine Wartezeiten...

Sensationell fand ich das vor 12 Uhr kein Bier od Radler ausgeschenkt haben. *g*.... hab ich so auch noch nicht erlebt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

gestern waren sehr viele Getränkeverkäufer untwerwegs.. 

also verdurstet ist man nicht.

Wir haben uns dann nicht beim ottakringerstandl beim Aufwärmcourt (gleich beim Center Court) angestellt, sondern sind zum Standl außerhalb der Absperrung gegangen, wo sich die mobilen Getränkeverkäufer Ihre Getränke geholt haben und haben dort gleich bestellt. Da gabs keine Wartezeiten...

Sensationell fand ich das vor 12 Uhr kein Bier od Radler ausgeschenkt haben. *g*.... hab ich so auch noch nicht erlebt..

ich hab das damals (wohl 2003 oder 2004) in klagenfurt miterlebt. die jahre davor gab's immer was zu trinken, aber von jahr zu jahr sind mehr ungusteln/deppen gekommen, die dann am frühen nachmittag blunzenfett begonnen haben flaschen auf die spieler zu werfen (daher auch keine verschlüsse mehr) bzw. gab's sogar mal einen polizeieinsatz wegen einer rauferei auf der tribüne. glaub da gab's dann eine zeit lang gar keinen alk mehr direkt am cc. auch ein grund wieso ich klagenfurt die letzten jahre gemieden hab und mir lieber das cev-turnier in baden angeschaut hab, da war das publikum viel angenehmer.

so gesehen war ich recht positiv überrascht wie's bei der wm läuft - auch weil z.b. bei ned:ita gestern der cc recht gut gefüllt war. natürlich ein spitzenspiel aber da muss man sich halt auch ein bissl für den sport interessieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pimmi schrieb vor 23 Stunden:

es gibt am cc vor dem aufgang zum trainingsplatz einen ottakringerstand, aber de steht man sich die füße in den bauch. gestern waren allerdings recht viele getränkeverkäufer auf den tribünen, da war ich eigentlich immer gut versorgt.

ich finde die Bezeichnung der Verkäufer als "Ottabringer" sehr gelungen. :D

Sehr fein übrigens, dass der CC auch unter Woche gut besucht ist. Bis jetzt eine sehr gut organisierte Veranstaltung. 

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Runde der letzten 32: 

_Oesterreich_ ERMACORA/PRISTAUZ-TELSNIGG vs. PEDRO SOLBERG/GUTO CARVALHAES #8 _Brasilien_

_Oesterreich_ DOPPLER/HORST vs. USA BRUNNER/PATTERSON #17 _USA_

Die Brasilianer waren in der Gruppe mit Winter/Seidl Gruppensieger, die US-Amerikaner in der gleichen Gruppe 2. Das direkte Duell gewannen die Brasilianer in 3 Sätzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 3 Stunden:

Die #1 des Turniers aus _Brasilien_ verliert gegen _Kuba_ in 3 Sätzen und ist damit nur Zweite in der Gruppe.  :eek: 

Und alle Herren-Teams zumindest im Playoff, zwei sogar direkt in der Runde der letzten 32. :super:

 

Sind sicher wieder die Kubaner, die in Rio schon so stark waren. Fand die 2 recht cool. War schade, dass sie da keine Medaille geholt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Schützenhöfer/Schwaiger hat sich das letzte Damenteam erwartungsgemäß im 16tel-Finale verabschiedet! 

Am CC ist jetzt gleich das Österreicher-Duell (Winter/Seidl vs. Kunert/Dressler) in der Lucky-Loser-Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oha, für Winter/Seidl hat sich die Tür Richtung VF (was ein sensationeller Erfolg wäre) deutlich weiter geöffnet! Sollten sie heute am Abend die starken Kubaner Diaz/Gonzalez (24) schlagen, wartet im Achtelfinale nicht die Nummer 1 aus Brasilien Alvaro/Saymon, sondern die Niederländer Varenhorst/Van Garderen (45), die gerade die Brasilianer in 2 Sätzen weggeputzt haben! 

Generell rennt die K.O.-Runde bisher nicht nach brasilianischem Wunsch, bei den Damen haben sich mit Agatha/Duda (3) und Barbara/Fernanda (8) gleich zwei Topteams im 16tel-Finale verabschiedet! In der Turnierhälfte sind damit Laboureur/Sude (2) aus Deutschland die klaren Favoritinnen auf den Finaleinzug! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Oha, für Winter/Seidl hat sich die Tür Richtung VF (was ein sensationeller Erfolg wäre) deutlich weiter geöffnet

Das war zu optimistisch, Winter/Seidl fliegen gegen Kuba im Sechtzehntelfinale! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.