Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Zurecht gar ned dabei. Das Wort Kurve verdient sich dieser Sauhaufen nicht annähernd.

Und trotzdem gehen eben Leute wie er auf diese Tribüne. Mich wunderts halt das mal ein RBSler deren Kurve nicht dazunimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BW Linz die lezten 2 Jahre mehrmals live erlebt, im Donaupark eher :facepalm:, so leid es mir tut. Dafür auf der Gugl gegen den GAK und gegen Rapid dafür top :super: Schade, dass im Donaupark support-technisch nur so wenige mitziehen.

edit: gut, dann halt Tivoli Nord :winke:

Dazu muss man halt auch sagen, dass der Donaupark allgemein viel von der Akustik nimmt, da hast halt z.b in Steyr auf der Südtribüne bessere Voraussetzungen. Das die Stimmung im Donaupark schon um einiges besser war, ist natürlich auch kein Geheimnis. Wenn man stimmungstechnisch ein bisschen was erleben will, empfehle ich heuer wieder Heimspiele gg Gak und Pasching im Donaupark. Gg die Laskl jun. wird es wohl auf die Gugl gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja nach den Antworten im Fanaktionen-Thread gibts einen recht hohen Anteil von Leuten, die mit der eigenen Kurve unzufrieden sind. So gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

subjektiv, nach lautstärke, masse und kreativität

1. sturm

2. rapid

3. Wacker IBK

4. Austria Wien

5. Ried

6. AS neu

7. RB Salzburg

8. Wiener Sportklub

9. Altach

10. Austria Lustenau

afaik

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dazu muss man halt auch sagen, dass der Donaupark allgemein viel von der Akustik nimmt, da hast halt z.b in Steyr auf der Südtribüne bessere Voraussetzungen. Das die Stimmung im Donaupark schon um einiges besser war, ist natürlich auch kein Geheimnis. Wenn man stimmungstechnisch ein bisschen was erleben will, empfehle ich heuer wieder Heimspiele gg Gak und Pasching im Donaupark. Gg die Laskl jun. wird es wohl auf die Gugl gehen.

Das GAK Spiel hätt ich mir gern wieder angeschaut, leider haben wir da selbst ein Heimspiel. Pasching-Spiel sollte sich ausgehen, falls am Freitag Abend gespielt wird :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Naja dann mach ich mal meine Tabelle

1. Rapid Wien

2. Sturm Graz

3. Austria Wien

4. Austria Salzburg

5. Wacker Innsbruck

6. LASK

7. Ried

8. GAK

9. Blau Weiß Linz

10. Vorwärts Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

objektiv, nach lautstärke, masse und kreativität

1. sturm

2. rapid

3. Wacker IBK

4. Austria Wien

5. Ried

6. AS neu

7. RB Salzburg

8. Wiener Sportklub

9. Altach

10. Austria Lustenau

afaik

Sturm vor Rapid?

Wacker Ibk vor Austria Wien?

Ried vor AS?

Wiener Sportklub Nummer 8 und LASK, GAK, BW Linz, Steyr nicht dabei?

In der Tat, sehr objektiv.

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Sturm vor Rapid?

Wacker Ibk vor Austria Wien?

Ried vor AS?

Wiener Sportklub Nummer 8 und LASK, GAK, BW Linz, Steyr nicht dabei?

In der Tat, sehr objektiv.

ok, hattest recht, steht jetzt subjektiv da, ich wollt nix nehmen, was ich nicht kenne. aber sturm find ich kreativer, die innsbrucker ebenso, der sportklub is die einzige kurve mit englischem support

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bitte lasst den Fanszenen Channel nicht zu Ultras.ws werden.

:nervoes:

Jeder hat seinem eigenen Geschmack und normalerweise sollte jedem die eigene Kurve am besten gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ok, hattest recht, steht jetzt subjektiv da, ich wollt nix nehmen, was ich nicht kenne. aber sturm find ich kreativer, die innsbrucker ebenso, der sportklub is die einzige kurve mit englischem support

Dann meinst wohl die Vienna (außer ich hab beim Sportklub was grundlegendes verpasst im letzten Jahr)...

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Innsbruck kommt weder in Sachen Choreos, Corteos, Stimmung, Auswärtsfahrer oder C-Mob an Austria Wien ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Innsbruck kommt weder in Sachen Choreos, Corteos, Stimmung, Auswärtsfahrer oder C-Mob an Austria Wien ran.

Ich denke, das der Vergleich hinkt... Du kannst nicht Wien ( als Millionenstadt mit 2 gr. Vereinen ) mit Innsbruck ( mit ca. 120.000 Einwohner) vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nummern gibts bei mur nicht nur "kurven" die erwehnt werden müssen:

Rapid

Sturm

Austria

Violettes sbg

Steyr

Gak

Ried

Austria lustenau

Admira ... So schlecht sind wir auch wieder nicht ;) zumindest immer und überall dabei, pyro gabs bis zum winter auch "ständig" und ab und zu sogar mal ne choreo, was an sich ganz beachtlich ist, wenn man bedenkt das vielleicht 10leute von 250mitgliedern den "ultragedanken" etwas verbunden sind ;)

Innsbruck

Bw linz

Lask

Sportclub

Vienna

admira vor innsbruck find ich dann schon ziemlich amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag