Eure Top Ten Fankurven aus Österreich


viola_1933

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ok mein Fehler.

Und waren die Spiele gegen Aris auch Geisterspiele? :ears:

Auswärts waren nämlich nicht mehr wie 20 Leute im Sektor!

Auch voriges Jahr (glaub es war voriges) gegen Bremen war der support lachhaft.

Salzburg spielt zwar nicht international,würden sie es aber würden sie etwas mehr zeigen.

Vorallem choreomäßig sinds besser drauf,mMn tut mir leid wenn ihr das nicht akzeptieren bzw wahrhaben könnt!!!

bub wie alt bist du ?

melde dich bitte wieder ab, du tust deiner szene keinen gefallen mit solchen postings, die ausser dumm nur dumm sind.

vor allem wenn man bedenkt, dass das von jemanden kommt, der mit seinem verein nie weiter als 300 km innerhalb österreichs

zurücklegen muss und noch NIE international gespielt hat. (die neue austria klagenfurt nämlich, die alte ist ja schon lang tot).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch voriges Jahr (glaub es war voriges) gegen Bremen war der support lachhaft.

Salzburg spielt zwar nicht international,würden sie es aber würden sie etwas mehr zeigen.

bremen, brijeg haupsache mit b beginnt der verein, nep ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Rapid Wien

Sturm Graz

Austria Wien / Austria Salzburg

Wacker innsbruck

Ried

Lask

Bw Linz

Steyr

Austria Lustenau

Gak (wegen den Ausschreitungen in letzter Zeit ) , Altach?

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind die Grünen nicht unbestritten wie bei vielen hier die Nr.1. Nimmt man die Anzahl der Awaysupporter, die Kreativität und auch den Heimsupport, ist das schwarze Graz zumindest für mich auf einer Stufe mit den Vorstädtern zu stellen.

Ein Ligaranking will ich keines aufstellen, weil ich der Meinung bin das es bei der Stimmung auch auf den Gegner ankommt. Unser OSTBLOCK kann eine ordentliche Leistung abliefern und braucht sich an einem sehr guten Tag in Österreich von keiner Szene supporttechnisch gesehen verstecken. Leider ist aber in letzter Zeit irgendwie der Wurm drinn was die Stimmung betrifft. Bin der Meinung das viele den Ultrastil der von den führenden Fc´s eingeschlagen wurde, nicht gefällt. Persönlich muss ich sagen wäre mir ein eigener Stil auch lieber. Ist ja in jedem Stadion schon die gleiche Melodie zu hören und die Kreativität nimmt immer mehr und mehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wobei es ja nicht unbedingt so ist, dass man heutzutage viel kopiert (einer hat ein Video von zBsp USP gesehen und daraufhin hört man das gleiche Lied abgewandelt im eigenen Stadion) bzw. es aufgrund der vielen Songtexte, die schon existieren schwer ist, was eigenes zu entwickeln...daher denke ich, dass sich die Kurven primär durch ihre Choreos, Auswärtsmob und je nach Präferenz durch ihren C-Mob unterscheiden. Oder auch durch die Fanfreundschaften (Anzahl, Anzahl der anwesenden Personen usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es für dich ein Kriterium für eine gute Fankurve ist, dass eine große Anzahl von Freundschaftsszenen anwesend sind, ja, dann würdet ihr eine gute Fanszene sein.....

hast nicht du das als kriterium gebracht!? für mich ist sowas irrelevant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.