Eure Top Ten Fankurven aus Österreich


viola_1933

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

@p1 & Co

Damit du nicht unwissend ins Bett gehen musst. UST knallt die Grünen weg, und UST wird von den Wiener Neustadt Hools umgehaut. So, und nicht anders! Aja, und die Grazer sind auch ganz tolle Hooligans.

hat ja gestern die reportage auf atv bewiesen, super woars, hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert...

--> Freak Show Wr. Neustadt <3 :winke:

bearbeitet von budspencer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@p1 & Co

Damit du nicht unwissend ins Bett gehen musst. UST knallt die Grünen weg, und UST wird von den Wiener Neustadt Hools umgehaut. So, und nicht anders! Aja, und die Grazer sind auch ganz tolle Hooligans.

Die haben aber allesamt keine Chance gegen die Bullenfront! Die sind nämlich die härtesten Männer unter der Sonne!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

ganz ehrlich vom austrianer c-mob bin ich schwer enttäuscht...

Jetzt mobilisieren die IBK´ler amal 70-80 Leut (find ich eine super Zahl für Österreich, wenn nicht eine der besten) und kommen zum Gästesektor->

Austrianer verstecken sich hinter den Bussen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ganz ehrlich vom austrianer c-mob bin ich schwer enttäuscht...

Jetzt mobilisieren die IBK´ler amal 70-80 Leut (find ich eine super Zahl für Österreich, wenn nicht eine der besten) und kommen zum Gästesektor->

Austrianer verstecken sich hinter den Bussen....

Junge, was schreibst du denn schon wieder zusammen? Spätestens nach dem Spiel gegen die Violetten aus Salzburg sollten langsam die ganzen Internethelden wissen wo wir stehen. Es kommt weniger auf die Anzahl der Leute an, sondern viel mehr was diese drauf haben. Bei den Bussen war nicht der C-Mob der Austrianer. Da hätte die Sache anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

gut, da kann man wohl ganz österreich hernehmen.

ich fahr schon relativ viel herum, aber in innsbruck ists mir zum ersten mal passiert, dass trotz absoluter ignorierung sämtlicher provokationen die halbstarken volltrotteln trotzdem nicht begreifen, dass ich nicht kämpfen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Junge, was schreibst du denn schon wieder zusammen? Spätestens nach dem Spiel gegen die Violetten aus Salzburg sollten langsam die ganzen Internethelden wissen wo wir stehen. Es kommt weniger auf die Anzahl der Leute an, sondern viel mehr was diese drauf haben. Bei den Bussen war nicht der C-Mob der Austrianer. Da hätte die Sache anders ausgesehen.

Amen!

in innsbruck scheinen ein paar junge leute übermotiviert zu sein. da geht man auch gerne mal auf irgendwelche normalos los...

Wenn man gegen die richtigen Leute nix reißt, tobt man sich halt mit Normalos aus.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Tja...entweder stark in Überzahl oder star im Internet... "C gegen C" ist ja auch eher eine Seltenheit. Und am besten merkt man es in kleinen Auswärtsgruppen....da is scheiss egal ob da pensionisten und Mädels auch dabei sind....(habs in IBK zwar nicht erlebt) aber Graz und Wien haben sich schon ausgezeichnet....(ganz unschuldig ist man da ja auch nicht dran,-so hin und wieder... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich vom austrianer c-mob bin ich schwer enttäuscht...

Jetzt mobilisieren die IBK´ler amal 70-80 Leut (find ich eine super Zahl für Österreich, wenn nicht eine der besten) und kommen zum Gästesektor->

Austrianer verstecken sich hinter den Bussen....

:betrunken:

Lustig.Da ich in IBK dabei war, kann ich dir sagen das es nicht so gewesen ist wie du Internetheld es behauptest. Wir wurden nach dem Spiel von der Polizei angehalten und niemand hat sich hinter den Bussen versteckt. Innsbrucker haben ich keinen gesehen, auch nicht als wir uns auf den Weg zu den Autos und zum Zug machen durften.

Kann eure C-Fraktion nicht beurteilen und will sie nicht schlechter herstellen als sie ist, aber was du schreibst ist Bullshit und frei erfunden. So machst du dich nur unglaubwürdig und lächerlich.

70-80 Motivierte ist nicht schlecht,aber mit Sicherheit auch nicht Top wie du behauptest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

nord

süd

west

ost

nordwest

südost

nordost

südwest

nordnordost

südsüdwest

und da die eigene kurve (vienna :love: ) zwar naheliegend ist, aber wegen des subjektiven betrachtungswinkels nicht gut gebenchmarkt werden kann:

friedhofstribüne (wsk) finde ich super.

auf der nord im horr (generali arena) ist eine englische supportszene im keimen (getragen auch von nach dem bilbao-platzsturm ausgewanderten ostlern).

beim favac auf der gegengerade sind die besten supporter des wiener unterhauses daheim.

und im hanappi bietet die aktuelle situation hoffentlich auch die chance, den britischen supportstil wieder zu etablieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.