EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 19. August 2010 Ah der Bammer, den muss man doch einfach lieben?! *g* Quelle Wacker Homepage naja, als rieder "bauernjunge" und supras mitglied mag man eben den LASK nicht kann ja nicht jeder mögen, aber von "erzfeind" sprechen ist schon sehr kindisch/lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 19. August 2010 Kenn den Bammer Andi gut! Er kommt auch aus meiner Region.. Und so einen Hass kann er gar nicht auf den LASK haben, immerhin hat er mir (LASK-Fan) schon ein Bier spendiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2010 6000 Karten sind verkauft, man darf also wieder mit einer prächtigen Kulisse rechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. August 2010 Kurzinformationen zum Spiel:· Der Parkplatz neben der großen Eishalle ist wieder geöffnet und bietet Platz für 750 PKW. · Für die Nordtribüne wird ein zusätzlicher Einlass installiert. Außerdem wird es beim bisherigen Einlass einen exklusiven Abonnenteneingang geben. · Um die Wartezeiten bei den Verpflegungsständen auf der Osttribüne zu verbessern werden zwei zusätzliche mobile Ausschank- und Verpflegungsstände installiert. · Am Freitag hat ab 13:00 Uhr eine Vorverkaufskassa im Nordwesten des Stadions geöffnet · Am Spieltag haben vier Stunden vor Spielbeginn vier Vorverkaufskassen und zwei Abholkassen im Nordwesten des Stadions geöffnet. · Vorverkaufsstellen: Clubmanagement, Wackerladen, Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen, Tiroler Raika-Filialen (Anm.: Im Vorverkauf sind die Karten 50 Cent billiger) Quelle: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2388-informationen-zum-heimspiel-gegen-lask-linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Martin Weberberger heute im Interview: Ich wünsche mir ganz egal wie das Spiel ausgeht, dass Kraft gehen muss. Weil für die Scherben, die er in Innsbruck hinterlassen hat, dafür verdient er einfach nichts anderes. Also das Wünsche ich mir von ganzem, ganzem Herzen. Und das funktioniert wahrscheinlich nur mit einem möglichst hohen Sieg. Jetzt muss ich alle meine Sinne ausstrecken und die Augen zumachen, weil dann bin ich empfänglicher für Wahrnehmungen. Ich rechne mit einem 6:0 gegen den LASK und damit auch mit dem Ende der Trainerkarriere des Helmut Kraft beim LASK zumindest. bearbeitet 19. August 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Was meint ihr, wird die Zuschauerzahl fünfstellig? Ich schau eventuell auch vorbei, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. August 2010 Was meint ihr, wird die Zuschauerzahl fünfstellig? Ich schau eventuell auch vorbei, mal sehen. 1. Schau auch vorbei dann simmer mehr. vielleicht bist gerade du der jenige der aus 9999 -> 10.000 macht 2. Ich glaub schon das 5 stellig wird. sind schon 6000 Karten weg und endlich mal ein Samstag spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2010 6000 waren es schon Mittwoch, denn Donnerstag in der Früh wurde es auf der HP publiziert :-D also ich denke auch dass es über 10.000 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Uiuiui Fettnäpfchen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich heute nochmals im Bundesliga Journal den Teil von Wacker gelesen habe und sich wohl die dortigen Daten über Bammer in mein Gedächtnis geschlichen haben. Seis drum. Der Triumph sei dir gegönnt. Meine Rache wird kommen PS: RB - Tel Aviv 1:2 zur Pause Alle Fans sollten, ganz gleich welches Ö-Team international agiert, die Daumen drücken, und sich nicht über Misserfolge freuen (dein Smiley lässt diesen Rückschluss zu) Ist aber auch nur meine persönliche, bescheidene Meinung! @ topic: Entweder wir brechen unter eurem Druck wie ein Kartenhaus zusammen, oder es bleibt zumindest bis zum Schluss eine enge Geschichte, deren Ausgang offen bleibt:D bearbeitet 20. August 2010 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. August 2010 Alle Fans sollten, ganz gleich welches Ö-Team international agiert, die Daumen drücken, und sich nicht über Misserfolge freuen (dein Smiley lässt diesen Rückschluss zu) Ist aber auch nur meine persönliche, bescheidene Meinung! Natürlich... wenns um Rapid, Sturm oder Austria geht, sind wir sogar einer Meinung. Bei Redbull ises allerdings Jahr für Jahr ein Genuss wie sie bei der CL wieder nur zuschauen dürfen. @ topic: Entweder wir brechen unter eurem Druck wie ein Kartenhaus zusammen, oder es bleibt zumindest bis zum Schluss eine enge Geschichte, deren Ausgang offen bleibt:D Ich kann mir nicht vorstellen das mehr als ein Tor fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2010 Alle Fans sollten, ganz gleich welches Ö-Team international agiert, die Daumen drücken, und sich nicht über Misserfolge freuen (dein Smiley lässt diesen Rückschluss zu) Ist aber auch nur meine persönliche, bescheidene Meinung! Warum sollte ich das machen? Meine Sympathie richtet sich im Fussball nicht nach nationalstaatlichen Kriterien, sondern nach Smypathie. Wenn mir ein Verein nicht sympathisch ist und ich mehr noch Abneigungen gegen ihn habe drücke ich ihm nicht die Daumen, egal ob er aus Österreich kommt oder nicht. Ich mag RB Salzburg nicht, verachte die "Philosophie", die hinter dem Verein steht und finde es eine Frechheit wie die alte, violette Austria liquidiert wurde. Folglich freue ich mich über jeden Rückschlag, den es für RB im internationalen Geschäft gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2010 Warum sollte ich das machen? Meine Sympathie richtet sich im Fussball nicht nach nationalstaatlichen Kriterien, sondern nach Smypathie. Erfolge für Ö-Teams= mehr internat. Startplätze= gut für Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. August 2010 Erfolge für Ö-Teams= mehr internat. Startplätze= gut für Innsbruck ... wobei mir der Startplatz ziemlich egal ist, wenn wir dafür auf RBS angewiesen sind. RBS die Daumen drücken kommt für mich schlichtweg nicht in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2010 ... wobei mir der Startplatz ziemlich egal ist, wenn wir dafür auf RBS angewiesen sind. RBS die Daumen drücken kommt für mich schlichtweg nicht in Frage. Unterschreib ich so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. August 2010 Und Red Bull Salzburg kann ja noch Punkte in der EL sammeln. So gesehen kann man diese Niederlage schon mit einer Genugtuung beobachtet haben, es ändert ja nicht viel, außer das sie wieder mal gescheitert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts