5. Runde: FC Wacker Innsbruck - LASK Linz


Recommended Posts

Grande RINO !

Persönlicher Tipp: Bier vorher und danach im Wackerzelt. ;)

und 2 stunden vor Anpfiff sich schon in die Schlange bei der Nord einreihen damit püntklich zu Spielbeginn drin bist :augenbrauen:

Nein ich hoffe dass sie diesmal auch den 2.ten Nord-Eingang bei der West öffnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

und 2 stunden vor Anpfiff sich schon in die Schlange bei der Nord einreihen damit püntklich zu Spielbeginn drin bist :augenbrauen:

Nein ich hoffe dass sie diesmal auch den 2.ten Nord-Eingang bei der West öffnen!

Ich bin in der Bundesliga meistens so 1 1/2 Stunden davor beim Stadion, da bist dann in 5 Minuten drinnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Hat jemand von euch irgendwelche Fastfood/Lokaltipps vor dem Match für sich ordentlich benehmende Gästefans? :)

Fastfood - beim Hauptbahnhof ist direkt ein Burger King. Sonst McDonalds in der Altstadt oder diverse Pizza/Dönerfressläden in der Stadt verteilt.

Lokaltipp - Stiftskeller. So eine Maß Augustinerbräu vor dem Match kann schon einiges, danach kann man direkt mit dem J vor's Stadion. http://www.stiftskeller.eu/stiftskellerinnsbruckaugustiner.html?&no_cache=1&L=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Fahren zum Tivoli vom Bahnhof aus Busse? Wenn ja wie lange ist den die Fahrzeit?

kommt drauf an wann du in IBK ankommst, sonst wie gesagt 15 minuten spazieren gehen durch IBK is auch schön :)

http://efa.ivb.at/ivb/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de

vl. hilft dir der Link

oder das:

http://efa.ivb.at/ivb/PersonalSchedule/IVB_32000004810.pdf

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Die Spiele gegen den LASK sind für mich wahrscheinlich DIE Spiele der Saison. Schon als ich ein kleiner Bub war, habe ich im LASK meinen Erzfeind gefunden. In meinem ersten Jahr Bundesliga bin ich bei den vier Spielen gegen den LASK leider auf der Bank versauert. Ich hoffe, dass ich am Samstag meine ersten Einsatzminuten gegen den LASK bekomme. Ein Tor würde mir unendliche Freude bereiten.

Ah der Bammer, den muss man doch einfach lieben?! *g*

Quelle Wacker Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das gegen Mattersburg zählt nicht? :finger2:

Uiuiui Fettnäpfchen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich heute nochmals im Bundesliga Journal den Teil von Wacker gelesen habe und sich wohl die dortigen Daten über Bammer in mein Gedächtnis geschlichen haben. Seis drum. Der Triumph sei dir gegönnt. Meine Rache wird kommen ;)

PS: RB - Tel Aviv 1:2 zur Pause :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Uiuiui Fettnäpfchen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich heute nochmals im Bundesliga Journal den Teil von Wacker gelesen habe und sich wohl die dortigen Daten über Bammer in mein Gedächtnis geschlichen haben. Seis drum. Der Triumph sei dir gegönnt. Meine Rache wird kommen ;)

PS: RB - Tel Aviv 1:2 zur Pause :clap:

war mein highlight des tages :feier:

War zu erwarten mit Red Bull, Hapoel hat vorne Spieler, sowas siehst in Österreich nicht. Shechter ist ein Wahnsinn, da kann der Boghossian scheissn gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.