5. Runde: FC Wacker Innsbruck - LASK Linz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

:zzz: :zzz: :zzz:

schätze eure mannschaft um einiges hungriger ein als unsere .. doch unterschätzen dürft ihr uns nicht, denn wir haben ja gegen austria klagenfurt gewonnen :yes:

ob da krafti gehn muss , wenn ma den lask abschiessn ? :o:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ob da krafti gehn muss , wenn ma den lask abschiessn ? :o:x

Mir egal ob der Kraft schon wieder mit den nächsten Verein verhandelt. Aber DIE Genugtuung würde sich garnicht in Worte fassen lassen... ;-)

Seit mir übrigens nicht böse, aber jeder der auf ein 3:0 tippt unterschätzt den LASK eindeutig. Die Austria war 3:0 vorne und auch wenn der Spielverlauf für den LASK dann kurzfristig sensationell gelaufen ist, so muss man dennoch erstmal 3mal gegen die Austria treffen. Nur das die Austria halt die Klasse hat dennoch zu gewinnen. Bei uns wäre ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Mir egal ob der Kraft schon wieder mit den nächsten Verein verhandelt. Aber DIE Genugtuung würde sich garnicht in Worte fassen lassen... ;-)

Seit mir übrigens nicht böse, aber jeder der auf ein 3:0 tippt unterschätzt den LASK eindeutig. Die Austria war 3:0 vorne und auch wenn der Spielverlauf für den LASK dann kurzfristig sensationell gelaufen ist, so muss man dennoch erstmal 3mal gegen die Austria treffen. Nur das die Austria halt die Klasse hat dennoch zu gewinnen. Bei uns wäre ich mir da nicht so sicher.

Die Austria ist hinten schon sehr verwundbar. Hat man heute wieder gesehen.

Und wir uns auch gegen Sturm nach einem 1:2 Rückstand wieder zurückgekämpft haben.

Was nichts daran ändert, das du schon recht hast und von einem 3:0 Sieg auszugehen einfach unangemessen ist, bis jetzt ist die Saison natürlich genial verlaufen, aber deshalb ist der LASK noch lange kein Punktelieferant für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die grösste Gefahr für uns wird die Überheblichkeit sein, die in der Mannschaft hoffentlich noch nicht Einzug gehalten hat. Wer glaubt das Spiel gegen den LASk wird ein Selbtläufer irrt gewaltig. Wir müssen in jedem Spiel um unsere Punkte kämpfen, egal wie sehr der Gegner angeschlagen ist.

Bei einer konzentrierten Leistung bin ich aber überaus optimistisch, dass wir den nächsten Dreier holen und das Tivoli weiter zu einer Festung ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Die grösste Gefahr für uns wird die Überheblichkeit sein, die in der Mannschaft hoffentlich noch nicht Einzug gehalten hat.

Da mach ich mir noch keine Sorgen, zum glück liest und hört man in fast jedem Bericht und Interview dass man realistisch bleibt und nicht abhebt bzw. abheben darf.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich tippe darauf dass sich nichts verändert hat, denn Interventionen bei der Olympiaworld dauern für gewöhnlich EEEEEEEWIIIIG (siehe letztes Spiel unserer 2er Mannschaft, wo aufgrund von defekten Lichtern im Tivoli gespielt werden musste, obwohl man eine Woche vorher schon bei der OW bescheid gegeben hatte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.