5. Runde: FC Wacker Innsbruck - LASK Linz


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Sa, 21.08.2010, 18:30 Uhr, Tivoli

In der 05. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck - LASK
1,60 - 3,30 - 4,10


Die Ausgangslage ist klar.
Wacker das einzige noch ungeschlagene Team, der LASK mit 4 Niederlagen in Serie.

Hoffe auf einen knappen Sieg, obwohl wir ja gerne Gegner die am Boden liegen wieder stärken *g* bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Hoffe auf einen knappen Sieg, obwohl wir ja gerne Gegner die am Boden liegen wieder stärken *g*

Naaaja... siehe Mattersburg. Die lagen vor uns am Boden und sind durch uns alles andere als gestärkt worden.

Tatsache ist aber leider, das ich absolut keine Ahnung habe was ich mir von den Spiel erwarten darf. Der Überraschungseffekt ist dahin. Der LASK wird uns garantiert nicht unterschätzen und wird genauso wenig auf Teufel-komm-raus stürmen. Immerhin haben unsere Konter schon den ein oder anderen Gegner das fürchten gelehrt.

Ich rechne wieder mit rund 60% Ballbesitz für uns (+/- 5%) denn das der LASK das Spiel machen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn sie es dennoch versuchen, kann uns das nur recht sein. Der LASK ist weder kombinationssicher, noch stark in der Verteidigung.

Mein Tipp jedenfalls: Wenn wir gewinnen, dann maximal 1:0 durch ein spätes Tor.

Aufstellungstipp:

873.jpg

... und natürlich mit Grünwald im Tor.

Obwohl sich Bammer langsam die Startelf verdient hätte...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Prokopic eine Pause gönnen, Öbster in die Mitte und Schreter auf links?

Oder Burgic raus?

Wenn wirklich Bammer in der Startelf willst, würd ich sogar zu ersterem tendieren

Ansich halte ich von Schreter auf links nicht viel. Damit nehmen wir uns selbst eine Waffe.

Aber mit einen Bammer vorne könnte das eine gefährliche Flügelzange ergeben. Burgic und noch mehr Bammer sind Kämpfer, die keinen Ball herschenken. Bammer gewinnt fast jedes Kopfballduell und kann so sowohl Koch als auch Schreter gefährlich in Szene setzen. Bei der Klasse, die die Hintermannschaft des LASK derzeit zu bieten hat, könnte das durchaus erfolgsversprechend sein.

875.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ansich halte ich von Schreter auf links nicht viel. Damit nehmen wir uns selbst eine Waffe.

Aber mit einen Bammer vorne könnte das eine gefährliche Flügelzange ergeben. Burgic und noch mehr Bammer sind Kämpfer, die keinen Ball herschenken. Bammer gewinnt fast jedes Kopfballduell und kann so sowohl Koch als auch Schreter gefährlich in Szene setzen. Bei der Klasse, die die Hintermannschaft des LASK derzeit zu bieten hat, könnte das durchaus erfolgsversprechend sein.

875.jpg

wäre sicher interessant. In Mattersburg haben wir ja kurzzeitig so gespielt, bis Perstaller für Burgic kam. Wenn ichs richtig im Kopf habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schickt denn Bammer von Anfang an aufs Feld! Gegen den LASK wird er spielen als gäbe es kein morgen mehr. Gar nicht auszudenken, was bei einem Tor von ihm los wäre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schreter gehört in den Sturm, ich kann mich nur an wenige gute Spiele von ihm im Mittelfeld erinnern.

Prokopic könnte man aber wirklich mal eine Verschnaufpause geben und Ildiz ins ZOM stellen.

bzgl. Bammer, irgendwann darf er sicher mal von Beginn ran, mal schauen wie er sich dann macht,

ich glaube aber, dass er bei uns über die Rolle des Jokers nicht hinaus kommt.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest nach heutiger Prognose ist für den Samstag perfektes Fußballwetter angesagt. Da die Partie auch nicht im Free-TV übertragen wird sollte der Besuch im Tivoli wieder deutlich im fünfstelligen Bereich liegen. :feier:

Was das Spiel selbst angeht, wird es das allerwichtigste für euch sein, den Gegner nicht zu unterschätzen. Dass der LASK vier Spiele am Stück verloren hat und ihr dagegen einen tollen Saisonstart hingelegt habts, wird mit Anpfiff 18.30h nämlich völlig egal sein. Wenn die 11 Akteure in Schwarz-Grün genau das realisieren und ohne jeder Überheblichkeit in die Partie gehen, dann werdet ihr das Spiel auch gewinnen, da bin ich sicher! Drücke euch jedenfalls die Daumen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Bin voll für Bammer in der Startelf! Man sieht ja wie es ihm gelingt, wenn schlecht läuft kann Burgic immer noch eingewechselt werden.

Aber bei Prokopic jetzt schon von einer Vernschaufspause zu reden is doch a bissl übertrieben, oder nicht :ratlos: ?! Aber Ildiz wäre interessant, freue mich schon auf seinen ersten Einsatz.

bin gespannt wie der Lask auftreten wird! Ein frühes Tor für uns natürlich von vorteil, m.m.n kanns dann auch ein drei oder vier zu null geben, jedoch je länger es 0:0 steht bin ich mir nicht sicher wie unsere mannschaft reagiert. sehr schwer einzuschätzen.

Aber so optimistisch wie ich bin tippe ich auf ein 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Motto für dieses Spiel: Verlieren verboten!

Auch wenn der LASK zu den bisherigen "Verlierern" der Saison gehört, werden die topmotiviert ans Tivoli kommen. Leider ist es wieder so ein Spiel, indem wir das Spiel machen und ihnen zeigen müssen, dass wir überlegen sind, was uns nicht immer leicht fällt. Nichtsdestotrotz gewinnen wir dieses Match klar vor 12 500 Zuschauern durch Tore von Schreter, Bammer, Burgic 3:0 - jedoch bin ich mit einem Unentschieden auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Tot geglaube, Leben länger.....ich hoffe, dass unsre Jungs die Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen! Meiner Meinung nach wäre das der einzige Grund warum wir am WE nicht 3 Punkte auf unser Konto verbuchen können! Und gegen "leichte" Gegner haben wir uns immer schon etwas schwer getan! Auf jeden Fall: VERLIEREN VERBOTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe auf einen knappen Sieg, obwohl wir ja gerne Gegner die am Boden liegen wieder stärken *g*

:zzz: :zzz: :zzz:

schätze eure mannschaft um einiges hungriger ein als unsere .. doch unterschätzen dürft ihr uns nicht, denn wir haben ja gegen austria klagenfurt gewonnen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.