revo Oasch Geschrieben 18. März 2012 Garics nicht im Kader dieses Wochenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. März 2012 Garics nicht im Kader dieses Wochenende. Hat sich laut teletext den Ellbogen gebrochen und wird gut 1 Monat ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. März 2012 Hat sich laut teletext den Ellbogen gebrochen und wird gut 1 Monat ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 http://sport10.at/home/fussball/international/743352/Spendlhofer-gewinnt-Champions-League Sport10 berichtet recht häufig über Spendlhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2012 Mein Link Also dass Barca interesse hat, kann ich nicht glauben. Aber am Inter-Gerücht könnte durchaus was drann sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) im gegensatz zu arnautovic wäre ich bei dragovic zuversichtlich das er sich dort beweisen und evt auch durchsetzen könnte ps das wäre was... ein österreicher für jedes spitzen team das in der CL zu den favoriten zählt bearbeitet 29. März 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2012 ps das wäre was... ein österreicher für jedes spitzen team das in der CL zu den favoriten zählt in der tat! Traumszenario Halbfinale Champions League 2012/13: Barcelona (Fuchs) - Bayern (Alaba) Porto (Janko) - Inter (Dragovic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. März 2012 Ich finds super das österreichische Spieler wieder im Ausland gefragt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2012 Italienische Zeitung: Inter angelt nach DragovicÖFB-Teamverteidiger Aleksandar Dragovic steht laut der italienischen Tageszeitung „La Repubblica“ auf der Wunschliste von Inter Mailand. Der 21-Jährige soll die Lücke auf der Position des Innenverteidigers füllen. Die Verträge der Routiniers Cordoba, Samuel und Chivu laufen nach dieser Saison aus. Nach der Entlassung von Claudio Ranieri als Trainer soll unter dem 36-jährigen Andrea Stramaccioni bei den Mailändern ein Neuanfang starten. Dragovic war von Inter bereits während seiner Zeit bei Austria Wien beobachtet worden. Auch der FC Barcelona, Borussia Dortmund und der Hamburger SV sollen an dem Verteidiger interessiert sein. Der Wiener ist noch bis Sommer 2015 beim Schweizer Meister FC Basel unter Vertrag. Der Vollständigkeit halber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2012 Wohl realistischer als das Fuchs Gerücht aber auch das glaub ich nicht. Oder haben die Österreicher mittlerweile ein recht ordentliches Standing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. März 2012 Fuchs und Dragovic gemeinsam bei Bartzelona, allein dass es die Gerüchte gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2012 Fuchs und Dragovic gemeinsam bei Bartzelona, allein dass es die Gerüchte gibt. Und Andi Ogris als Trainer Ich glaube übrigens, dass das mit dem Pass relativ wurscht ist. Dragovic spielt Bombe, gsd hat er einen österreichischen Pass (hätt ja genausogut für Serbien spielen können) Man muss unserem Team schon ein bisschen was zu Gute halten, dass Harnik, Alaba und Drago für AUT spielen, hätt auch anders kommen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. März 2012 Und Andi Ogris als Trainer Ich glaube übrigens, dass das mit dem Pass relativ wurscht ist. Dragovic spielt Bombe, gsd hat er einen österreichischen Pass (hätt ja genausogut für Serbien spielen können) Man muss unserem Team schon ein bisschen was zu Gute halten, dass Harnik, Alaba und Drago für AUT spielen, hätt auch anders kommen können ist bei den deutschen ja auch nicht viel anders. boateng, klose, özil, podolski, etc. hätten sich auch nicht für deutschland entscheiden müssen sind alles nur gerüchte, aber bei dragovic bin ich mir sicher, dass er nicht ewig bei basel spielen wird. spielt ja eine relativ gute saison, da sind solche gerüchte ganz normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2012 ist bei den deutschen ja auch nicht viel anders. boateng, klose, özil, podolski, etc. hätten sich auch nicht für deutschland entscheiden müssen sind alles nur gerüchte, aber bei dragovic bin ich mir sicher, dass er nicht ewig bei basel spielen wird. spielt ja eine relativ gute saison, da sind solche gerüchte ganz normal. schon, nur haben die teutonen einen ungleich größeren spielerpool mit über 80 Millionen einwohner im Gegensatz zu felix austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2012 Drago sagt doch in jedem interview dass, er nicht nach Italien will. daher denke ich nicht, dass er zu Inter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts