mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 Janko wieder mal verletzt und versäumt gleich mal das erste FS gegen Servette Genf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 lt kurier war ein spanischer verein bereit eine ablöse in 2 stelliger millionen höhe zu zahlen. er bleibt aber in basel das gerücht mit barcelona gabs ja mal, ich hätte vermutet dass es sich um bilbao handelt bei denen j. martinez vor einem absprung steht die wiederrum nehmen aber nur basken soweit ich weiss. hmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2012 lt kurier war ein spanischer verein bereit eine ablöse in 2 stelliger millionen höhe zu zahlen. er bleibt aber in basel das gerücht mit barcelona gabs ja mal, ich hätte vermutet dass es sich um bilbao handelt bei denen j. martinez vor einem absprung steht die wiederrum nehmen aber nur basken soweit ich weiss. hmmm Ein zweistelliger Millionenbetrag wäre für österreichische Verhältnisse schon ein Wahnsinn. Da sich auch spanische Clubs mit solchen Summen schwer tun (siehe Athletico im Fall Diego) und da es Real und Barca wohl nicht sein werden könnte das Angebot ja von denn neurreichen aus Malaga kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juli 2012 das gerücht mit barcelona gabs ja mal, ich hätte vermutet dass es sich um bilbao handelt bei denen j. martinez vor einem absprung steht die wiederrum nehmen aber nur basken soweit ich weiss. hmmm also wenn es ein verein sicher nicht ist dann bilbao. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 Ein zweistelliger Millionenbetrag wäre für österreichische Verhältnisse schon ein Wahnsinn. Da sich auch spanische Clubs mit solchen Summen schwer tun (siehe Athletico im Fall Diego) und da es Real und Barca wohl nicht sein werden könnte das Angebot ja von denn neurreichen aus Malaga kommen? ja lt standard wars malaga hier ein sehr sympathisches interview http://derstandard.at/1341845128298/Basel-die-Gegenwart-England-die-Zukunft sehr vernünftig der drago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Was für eine Überraschung der Janko hat sich nach der Genesung gleich wieder verletzt. (zu früh angefangen lässt er verlauten) Pichlmann wechselt zu Spezia Calcio bearbeitet 15. Juli 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2012 also wenn es ein verein sicher nicht ist dann bilbao. Lass ihm doch seinen Glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2012 Lass ihm doch seinen Glauben wieso glauben? ich hab doch eh geschrieben dass das unwahrscheinlich ist. und dass es sich um malaga handelt hab ich auch schon geschrieben oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2012 Du hast keine Ahnung von Bilbao, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Juli 2012 janko laut sky sport news mit einer muskelverletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2012 janko laut sky sport news mit einer muskelverletzung. Wie lang wird er ausfallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2012 Wie lang wird er ausfallen? 2-3 Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juli 2012 Pichlmann wechselt zu Spezia Calcio Per Leihe, nicht permanent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 dragovic gerade mit basel im einsatz live auf sf2 wer kein sf2 hatt -> http://de.streamscene.cc/live_sender.php?id=20 np 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2012 dragovic gerade mit basel im einsatz live auf sf2 wer kein sf2 hatt -> http://de.streamscen...ender.php?id=20 np ist eine klare Sache aber allein schon wenn das Stadion und die Zuschauer (keine Stimmung aber die Menge) mit dem österreichischen Vertreter anschaust. Welten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts