Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 sehr gut, trotzdem hat er nicht durchgespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Dezember 2012 sehr gut, trotzdem hat er nicht durchgespielt... bin auch dafür, dass wir nur mehr legionäre einberufen, die auch durchspielen... wenn der arnautovic mal wieder nicht durchspielt, obwohl er drei tore gemacht hat, sollte koller seine nominierung echt überdenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 so habe ich das nicht gemeint. mir fällt halt bei jantscher auf dass er bei szbg immer gesetzt war und der beste spieler der liga war. beim jetztigen club hat er sich zwar schon sehr schnell rantasten können, aber von durchspielen war bis jetzt noch keine rede bei ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2012 so habe ich das nicht gemeint. mir fällt halt bei jantscher auf dass er bei szbg immer gesetzt war und der beste spieler der liga war. beim jetztigen club hat er sich zwar schon sehr schnell rantasten können, aber von durchspielen war bis jetzt noch keine rede bei ihm. wenn ich mich recht entsinne hat jantscher schon die eine oder die andere partie durchgespielt! man darf auch nicht erwarten dass er es hier auf annhieb zum stammspieler schafft! die russische liga ist doch noch ein bisschen besser einzustufen als die österreichische! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Dezember 2012 wenn ich mich recht entsinne hat jantscher schon die eine oder die andere partie durchgespielt! man darf auch nicht erwarten dass er es hier auf annhieb zum stammspieler schafft! die russische liga ist doch noch ein bisschen besser einzustufen als die österreichische! eben.. das sehe ich auch so... der macht seine sache schon ganz ordentlich... da haben schon ganz andere klaiber versagt... wenn ich da etwa an hoffer denke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2012 eben.. das sehe ich auch so... der macht seine sache schon ganz ordentlich... da haben schon ganz andere klaiber versagt... wenn ich da etwa an hoffer denke! oder hofmann bei 1860.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 psv will ritzmaier verleihen http://sport.orf.at/stories/2156723/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2012 psv will ritzmaier verleihen http://sport.orf.at/stories/2156723/ Logischer Schritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Pusic wechselt zum SK Brann! Ich hab gar nicht mitbekommen, dass der, wie Laola behauptet, bei Fredrikstad war. Der war doch bei Valerenga oder? http://www.laola1.at...55---29748.html Mir tut es irgendwie leid. Er ist ja bekennender Radikalchrist und wird so wohl auch bei Brann seine Probleme bekommen. Schade dass mein #1-Team in Norwegen darauf reingefallen ist. Ich hoffe dass ich mich irre edit: also im Sommer wurde er an Fredrikstad verliehen... na supa 1/2 Jahr pro Verein bearbeitet 17. Januar 2013 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2013 der hat sowieso gemeint er möchte für kroatien spielen. ganz richtig im kopf dürft der nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2013 Pusic wechselt zum SK Brann! Ich hab gar nicht mitbekommen, dass der, wie Laola behauptet, bei Fredrikstad war. Der war doch bei Valerenga oder? http://www.laola1.at...55---29748.html Mir tut es irgendwie leid. Er ist ja bekennender Radikalchrist und wird so wohl auch bei Brann seine Probleme bekommen. Schade dass mein #1-Team in Norwegen darauf reingefallen ist. Ich hoffe dass ich mich irre edit: also im Sommer wurde er an Fredrikstad verliehen... na supa 1/2 Jahr pro Verein wo ist das problem dabei das er radikalchrist ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2013 Hatte aber eigentlich bei jedem Verein in Norwegen ein ganz guten Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 Brace yourselves, Lasnik hat heute seinen Vertrag bei NAC aufgelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2013 Super, Horn wird sich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2013 der hat sowieso gemeint er möchte für kroatien spielen. der wird nie für ein nationalteam spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts