bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2017 Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden: würde mich nicht wundern wenn er noch ein auslandsjahr anhängt. 2. deutsche buli wäre interessant. 2. DBL ist meines Erachtens sicher realistischer als Salzburg. Er passt ja so gar nicht in die Salzburger Philosophie. Aber eigentlich traue ich ihm schon noch eine stärkere 1. Liga zu - vielleicht Italien? Eigentlich hat er ja noch bei jedem Vereinswechsel überrascht - ich denke also nicht, dass es ein "logischer" Verein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 bertl80 schrieb vor 40 Minuten: 2. DBL ist meines Erachtens sicher realistischer als Salzburg. Er passt ja so gar nicht in die Salzburger Philosophie. Aber eigentlich traue ich ihm schon noch eine stärkere 1. Liga zu - vielleicht Italien? Eigentlich hat er ja noch bei jedem Vereinswechsel überrascht - ich denke also nicht, dass es ein "logischer" Verein wird... Aber Koller bzw. der Öfb sind angeblich eingebunden bei der Entscheidung. Von daher gehe ich mal aus dass es zumindest nichts exotisches wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2017 Gorgon Meister mit Rijeka falls wen interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Daniel Royer hat in der MLS das entscheidende Tor zum Sieg für NY RB geschossen (ab 2:25) bearbeitet 28. Mai 2017 von PAT87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Juni 2017 ORF-Beitrag zum 'denkwürdigen Abschied' Marc Jankos bei Basel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Juni 2017 Marc Janko wechselt offenbar zu Sparta Prag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 24 Minuten: Marc Janko wechselt offenbar zu Sparta Prag. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Juni 2017 Twitter, NÖN, tschechische Medien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 Lindner geht zu den Grasshoppers Zürich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2017 Derni schrieb vor 54 Minuten: Lindner geht zu den Grasshoppers Zürich Da hätte er damals gleich bei der Austria bleiben können, dann wäre er heute weiter... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2017 http://www.12termann.at/legionaere/transfer-marc-janko-wechselt-zu-sparta-prag/ Wechsel ist durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Juni 2017 Finde ich fein. Zweijahresvertrag. Kein China, kein arabischer Raum, immer noch auf relativ hohem Niveau unterwegs. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2017 Niederlande, Portugal, Türkei, Australien, Schweiz, Tschechien. Der hat gesehen auch was von der Welt - gefällt mir! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Niederlande, Portugal, Türkei, Australien, Schweiz, Tschechien. Der hat gesehen auch was von der Welt - gefällt mir! Bis auf den Wechsel in die Türkei, den er sich besser gespart hätte, hat er vieles bei seinen Transfers richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts