Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Januar 2017 Stimmt. Bild mir ein, ich hätte 35 gelesen...Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 Bodul ist übrigens im Moment Stammspieler beim derzeitigen Tabellen 6. der russischen Liga. Auch interessant, dass er sich nicht mal in Altach durchsetzen hat können und jetzt anscheinend so durchstartet. http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/russland/darko-bodul---viele-falsche-entscheidungen-getroffen-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Januar 2017 Ad Russland. In Kasan kickt ebenfalls ein potentieller neuer Nationalspieler. Moritz Bauer. http://derstandard.at/2000051560773/OeFBKasan-Legionaer-Bauer-vom-unter-Beobachtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Januar 2017 Sehr interessant. Könnte schon im März einberufen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Fraglich ob man diesen Bauer braucht, bei der Bomben-Konkurrenz! Schon nur eine halbwegs brauchbare Alternative auf RV zu haben, wäre schon bereits ein Segen. bearbeitet 26. Januar 2017 von Dr.Potenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Wär so froh, wenn man Klein endlich ersetzen könnte. bearbeitet 26. Januar 2017 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Januar 2017 Auch wenn ich sehr gegen diese Art des Nationalteamwechsels bin (soweit ich weiß, ist sein Vater ja in die Schweiz ausgewandert und hat er selbst nie in Österreich gelebt), ist eine Alternative auf rechts sehr willkommen. Allerdings verstehe ich das Klein bashing nicht ganz; klar, er ist eher unauffällig und nicht der Spielertyp, der Spiele gewinnt. Aber ich kann mich jetzt auch nicht wirklich daran erinnern, dass er uns Spiele verloren hätte. Man braucht sich keine Wunderdinge erwarten, aber muss auch nicht ernsthaft vor Jedem Angriff über seine Seite Angst entwickeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 10 Stunden: Auch wenn ich sehr gegen diese Art des Nationalteamwechsels bin (soweit ich weiß, ist sein Vater ja in die Schweiz ausgewandert und hat er selbst nie in Österreich gelebt), ist eine Alternative auf rechts sehr willkommen. Allerdings verstehe ich das Klein bashing nicht ganz; klar, er ist eher unauffällig und nicht der Spielertyp, der Spiele gewinnt. Aber ich kann mich jetzt auch nicht wirklich daran erinnern, dass er uns Spiele verloren hätte. Man braucht sich keine Wunderdinge erwarten, aber muss auch nicht ernsthaft vor Jedem Angriff über seine Seite Angst entwickeln... ...doch, muss man. Das Tor gegen die Iren z.b. geht zu einem großen Teil auf seine Kappe. Ich halte ihn für keinen guten Rechtsverteidiger - er macht haarsträubende Stellungsfehler in der Defensive. Klein hat leider keine ernstzunehmende Konkurrenz auf der Position, darum spielt er auch immer. Zudem ist er bei einem Zweitligisten auch nicht mehr erste Wahl. bearbeitet 27. Januar 2017 von Kaiser Soße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Klein ist kurz gesagt Durchschnitt. Selten bei den Schlechten dabei, aber sicher auch niemand der sonderlich positiv auffällt, wenngleich er mMn stets bemüht ist. bearbeitet 27. Januar 2017 von Sok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 Pusic wechselt leihweise zu Sparta Rotterdam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 Stefan Savic geht zu Roda Kerkrade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 20. März 2017 Ivanschitz trifft auch für den neuen Verein. https://www.weltfussball.at/news/_n2669147_/ivanschitz-treffer-bei-viktoria-sieg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2017 Marc Jankos Vertrag in Basel wird nicht mehr verlängert. Ab Sommer ist er dann kostenlos frei. Bin schon neugierig wohin es ihn verschlägt. Austria? Rapid? Salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Marc Jankos Vertrag in Basel wird nicht mehr verlängert. Ab Sommer ist er dann kostenlos frei. Bin schon neugierig wohin es ihn verschlägt. Austria? Rapid? Salzburg? Tippe auf Soriano "Nachfolger" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 würde mich nicht wundern wenn er noch ein auslandsjahr anhängt. 2. deutsche buli wäre interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts