Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Dragovic war zum Meisterschaftsauftakt von Kiew nicht im Kader. Ein Zeichen dass er den Klub verlassen wird, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Dragovic war zum Meisterschaftsauftakt von Kiew nicht im Kader. Ein Zeichen dass er den Klub verlassen wird, denke ich. sehe ich auch so, hat mich schon gewundert, dass es hier keine beachtung erhalten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Ist jetzt fix. Dragovic wechselt um 19 Mio. zu Leverkusen http://www.12termann.at/legionaere/deutschland/erste-bundesliga/aleksandar-dragovic-wechselt-zu-bayer-04-leverkusen/ http://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/aleksandar-dragovic-wechselt-zu-bayer-leverkusen/ bearbeitet 25. Juli 2016 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2016 endlich weg aus der Ukraine, ich dachte schon, das wird nie mehr was. wobei Leverkusen halt nicht der schärfste club ist, aber schon ein ganz guter schritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2016 In den letzten 10 Jahren nur einmal nicht für einen internationalen Bewerb qualifiziert, in den letzten 4 Jahren nie schlechter als 3. Sportlich sicher kein schlechter Klub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2016 Somit der teuerste Transfer eines Österreichers, oder? Selbst inflationsbereinigt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Bin gespannt was sich bei Leverkusen noch tut auf der Innenverteidigerposition ... Mit Toprak und Tah hat er sicherlich starke Konkurrenz ... Papadopoulos sollte er eigentlich überflügeln können. bearbeitet 25. Juli 2016 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2016 Somit der teuerste Transfer eines Österreichers, oder? Selbst inflationsbereinigt ... Eine Viertel Milliarde Schilling Das sind unfassbare Summen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Ist jetzt fix. Dragovic wechselt um 19 Mio. zu Leverkusen http://www.12termann.at/legionaere/deutschland/erste-bundesliga/aleksandar-dragovic-wechselt-zu-bayer-04-leverkusen/ http://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/aleksandar-dragovic-wechselt-zu-bayer-leverkusen/ Passt eigentlich eh ganz gut: österr. Nationalspieler zu einem Klub, der als ewiger Zweiter gilt... da wird das österreichische Verlierergen wohl nicht so groß auffallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2016 In den letzten 10 Jahren nur einmal nicht für einen internationalen Bewerb qualifiziert, in den letzten 4 Jahren nie schlechter als 3. Sportlich sicher kein schlechter Klub.Eh. Ich find den verein unendlich fad, aber das hat nix mit dem sportlichen zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 Eh. Ich find den verein unendlich fad, aber das hat nix mit dem sportlichen zu tun. Ist halt im Kern ein Plastikklub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Ok, scheint sich bei Dragovic um eine Falschmeldung zu handeln. Behauptet zumindest der Kicker. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656684/artikel_19-millionen-euro-fuer-dragovic-voelliger-bloedsinn.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2016 Eh. Ich find den verein unendlich fad, aber das hat nix mit dem sportlichen zu tun.Das sehen wir dann eh gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Für Dragovic wäre Leverkusen vor allem aufgrund der Liga ein Aufstieg. International wird er leider auf einem ähnlichen Level wie mit Kiew oder Basel aussteigen (CL Gruppenphase oder 1/8 Finale). Aber das ist jammern auf hohen Niveau. Und warten wir erst einmal ab ob dieser Transfer wirklich passiert... bearbeitet 26. Juli 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Leverkusen ist doch genau seine Kragenweite, und selbst dort muss er sich erst einmal durchsetzen. Passt also gut mMn, falls er sich dort durchsetzt, kann er in 1-2 Jahren immer noch zu einem besseren Verein wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts