Recommended Posts

Kaiser S.

Willi. :love:

Er muss einfach mit zur EM.

:yes: Fussballerisch besser als Baumi und ähnlich robust im Zweikampf. Sollte Junuzovic bei der EM ausfallen, und Kavlak fit bzw. in Form ist, würde ich im MF so spielen lassen..

Baumi Kavlak

Flügel Alaba Flügel

Stürmer

Eine gute EM spielen und dann ab zu Trainer Spezi Slaven Bilic auf die Insel (West Ham).

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

:yes: Fussballerisch besser als Baumi und ähnlich robust im Zweikampf. Sollte Junuzovic bei der EM ausfallen, und Kavlak fit bzw. in Form ist, würde ich im MF so spielen lassen..

Baumi Kavlak

Flügel Alaba Flügel

Stürmer

Eine gute EM spielen und dann ab zu Trainer Spezi Slaven Bilic auf die Insel (West Ham).

Ich würde es genauso machen! Nur hat Koller eine Vorliebe für Leitgeb und Ilsanker. Kavlak wurde als er Fit war zuletzt einmal gar nicht einberufen... Ich würde es sehr Schade finden wenn er bereits die zweite EM verpassen würde... Ein Spieler mit seinem Talent gehört eigentlich in den Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Bist du dir da sicher? Welches Spiel war das?

Sorry... War mir eigentlich 100% sicher, hab jetzt aber die Spielpläne und seine Verletzungshistorie abgeglichen und er war eigentlich immer dabei.... kann es mir gerade selbst nicht erklären :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sorry... War mir eigentlich 100% sicher, hab jetzt aber die Spielpläne und seine Verletzungshistorie abgeglichen und er war eigentlich immer dabei.... kann es mir gerade selbst nicht erklären :facepalm:

Da hast dir ja eh einiges angetan. Thx :super:

In der Tat wird es aber interessant sein, ob Koller Kavlak UND Leitgeb mitnimmt, wenn alle Spieler fit sind. Ilsanker ist sowieso fix (hohes Standing im Team, wurde jetzt immer eingewechselt).

Leitgeb hat wohl momentan einen Stein im Brett, wegen seiner Leistung gegen Russland. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Koller sich bei dem Duo für den empfiehlt, der im Frühjahr die bessere Form zeigt. Die beide dürften momentan ein ähnliches Standing im Team haben.

Sehr knapp könnte es für 1 der 2 werden, wenn einer der Ersatz-Flügelspieler auch eine Option für die Mitte wäre. Denn dann hätte man mit Ilsanker + Leitgeb/Kavlak + Flügelspieler wohl schon genug Optionen für die Mitte.

Ich denke daher, dass Leitgeb & Kavlak beide eine super Frühling brauchen, wenn beide dabei sein wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:yes: Fussballerisch besser als Baumi und ähnlich robust im Zweikampf.

Nur leider hat er im team recht konstant schwach gespielt im Gegensatz zu baumgartlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Janko übrigens mit 16 Toren und 4 Assists in 23 Bewerbsspielen für Basel, dazu derzeit Führender der Torschützenliste in der Schweiz (13 Tore).

war eh klar, dass der Marc dort nach Belieben trifft

er ist ein geborener Stürmer, von denen gibts nicht viele

bearbeitet von Feanor1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten