Recommended Posts

ASB-Legende

Aber gerade im offensiven Mittelfeld sind wir dünn besetzt, Junuzovic sucht seit einem seine Form, Ivanschitz ist auch kein Jungspund mehr und sonst? Nicht das Ritzmaier jetzt die Lösung wäre aber schaden kann ein weiterer Kandidat bestimmt nicht.

Naja, dünn besetzt ist relativ. Wenn wir vom 4-2-3-1 ausgehen und alle fit sind, besteht unser OM aus Arnautovic - Junuzovic - Harnik. Als Back-Ups hat man zumindest noch Ivanschitz, Weimann und (mit Abstrichen) Liendl, auch Alaba könnte die zentrale Position gut einnehmen. Das sind schon einmal zumindest 6 Spieler, an denen Ritzmaier momentan erst einmal vorbeikommen muss. Das sind alles Spieler, die in Top-Ligen ihre Leistung bringen. Nix gegen Ritzmaier, holländische Liga klingt gut, aber Cambuur ist wahrscheinlich vom Niveau her bestenfalls mit Rapid oder Austria gleichzusetzen, und bei denen spielen auch eine Menge junge Leute fix. Ist Ritzmaier wirklich besser als Schaub z.B.? Ich weiß es nicht. Wenn er sich jetzt bei PSV durchsetzt und eine Zeit lang seine Leistung bringt, dann wird er sicher zu einer Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in diesem Jahr sind eh auch kaum wichtige Qualispiele...

Das kann man bei Janko sowieso vergessen, nur nach Karriereausklang, etc. klingt so ein 1-Jahresvertrag nicht. Eher nach Mangel an Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das kann man bei Janko sowieso vergessen, nur nach Karriereausklang, etc. klingt so ein 1-Jahresvertrag nicht. Eher nach Mangel an Alternativen.

Irgendwie kann ich es aus seiner Sicht verstehen. Er ist noch ziemlich voll im Saft und Australien ist sicherlich toll.

Aber irgendwie passt es auch zu ihm. Seine Aussagen bzgl. des Nationalteams wirkten auf mich immer irgendwie wie ein Lippenbekenntnis und weniger von Herzen kommend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Irgendwie kann ich es aus seiner Sicht verstehen. Er ist noch ziemlich voll im Saft und Australien ist sicherlich toll.

Aber irgendwie passt es auch zu ihm. Seine Aussagen bzgl. des Nationalteams wirkten auf mich immer irgendwie wie ein Lippenbekenntnis und weniger von Herzen kommend.

Wenn man nur ein konkretes Angebot hat, dann muss man auch verstehen, dass er das annimmt.

Wie gesagt: Für mich sieht das eher nach Versagen von seinem Berater aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Der Janko ist halt nach seinem Türkei-Wechsel auch ein gebranntes Kind und wird sich wohl ganz genau überlegt haben wohin er wechselt, bevor ich z.B. nach Griechenland, Russland oder gar in den Arabischen Raum wechsel, geh ich auch nach Australien, die bezahlen dort gut und günstig, dazu ein enorm hoher Lebensstandard und so schlecht ist die Liga dort mittlerweile auch nicht mehr. (Trotz der lustigen Youtube-Videos die es zuhauf gibt ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Naja, dünn besetzt ist relativ. Wenn wir vom 4-2-3-1 ausgehen und alle fit sind, besteht unser OM aus Arnautovic - Junuzovic - Harnik. Als Back-Ups hat man zumindest noch Ivanschitz, Weimann und (mit Abstrichen) Liendl, auch Alaba könnte die zentrale Position gut einnehmen. Das sind schon einmal zumindest 6 Spieler, an denen Ritzmaier momentan erst einmal vorbeikommen muss. Das sind alles Spieler, die in Top-Ligen ihre Leistung bringen. Nix gegen Ritzmaier, holländische Liga klingt gut, aber Cambuur ist wahrscheinlich vom Niveau her bestenfalls mit Rapid oder Austria gleichzusetzen, und bei denen spielen auch eine Menge junge Leute fix. Ist Ritzmaier wirklich besser als Schaub z.B.? Ich weiß es nicht. Wenn er sich jetzt bei PSV durchsetzt und eine Zeit lang seine Leistung bringt, dann wird er sicher zu einer Alternative.

Gut fangen wir an zu sezieren, hehe.

Junuzovic ist komplett außer Tritt, hat aber bei Koller genauso ein Stein im Brett wie beim Dutt, sie schätzen wohl sein unermüdliches Gerenne. So einen braucht wohl jede Mannschaft als Typus. Aber eben nicht ihm Offensiven Mittelfeld. Bei mir würde er nicht spielen als sogenannter Zehner.

Weimann als Zehner? Also da beutelt es mich gleich ordentlich durch, einzig die Außenbahn scheint wohl für ihn geeignet.

Liendl ist kein Mann für die Zukunft.

Arnautovic muß links oder eventuell rechts spielen, da kommt seine Power und seine Pace am besten zur Geltung.

Wie geschrieben ist Ritzmaier ja nicht mein Vorschlag sondern in Zukunft eine eventuelle Alternative.

Bis ein Schaub, Lazaro, Ritzmaier oder wie sie alle heißen das Spiel gestalten können vom Nationalteam vergeht noch einige Zeit aber je früher sich ein Junger zu Wort meldet und berechitigten Anspruch erhebt umso besser.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man nur ein konkretes Angebot hat, dann muss man auch verstehen, dass er das annimmt.

Wie gesagt: Für mich sieht das eher nach Versagen von seinem Berater aus ...

Oder halt einfach überzogenen Gehaltsvorstellungen. Aber es ist aus seiner Sicht natürlich verständlich, dass er auf sich selbst schaut und nicht auf das NT. Wundern darf er sich halt nicht, wenn es das mit seiner Karriere beim NT (einstweilen) war.

Wie geschrieben ist Ritzmaier ja nicht mein Vorschlag sondern in Zukunft eine eventuelle Alternative.

Bis ein Schaub, Lazaro, Ritzmaier oder wie sie alle heißen das Spiel gestalten können vom Nationalteam vergeht noch einige Zeit aber je früher sich ein Junger zu Wort meldet und berechitigten Anspruch erhebt umso besser.

Spielt er bei PSV regelmäßig, wird die Einberufung schon von selbst kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Oder halt einfach überzogenen Gehaltsvorstellungen. Aber es ist aus seiner Sicht natürlich verständlich, dass er auf sich selbst schaut und nicht auf das NT. Wundern darf er sich halt nicht, wenn es das mit seiner Karriere beim NT (einstweilen) war.

Spielt er bei PSV regelmäßig, wird die Einberufung schon von selbst kommen.

Ja eh aber wir sollten nicht gleich aus der Hüfte schießen sonder einfach einmal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche sollten vl überlegen, dass die Spieler in erster Linie auf sich selbst schauen sollten und nicht das machen, was dem nt am meisten hilft, bevor man Janko als Trottel o.ä. bezeichnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche sollten vl überlegen, dass die Spieler in erster Linie auf sich selbst schauen sollten und nicht das machen, was dem nt am meisten hilft, bevor man Janko als Trottel o.ä. bezeichnet

sein berater is ein trottel, eh nicht der janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

sein berater is ein trottel, eh nicht der janko

Wieso ist der Berater ein Trottel? Mecki hat schon Recht, dass Janko in erster Linie auf sich schauen wird, zurecht. Er ist ja dem NT zu nichts verpflichtet, auch wenn Fans sich das wünschen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wieso ist der Berater ein Trottel? Mecki hat schon Recht, dass Janko in erster Linie auf sich schauen wird, zurecht. Er ist ja dem NT zu nichts verpflichtet, auch wenn Fans sich das wünschen würden.

Natürlich ist er niemandem verpflichtet, aber ich hätte mir einfach erwartet, dass Almer, Janko, und jetzt dann in weiterer Folge noch Fuchs (und mit Abstreichen Pogatetz), sich in die bestmögliche Position bringen, damit sie möglicherweise nahe ihrem Karriereende noch ein großes Karrierehighlight, nämlich die EM 2016, miterleben dürfen. Aber scheinbar bin ich da zu naiv, und selbst eine mögliche EM-Qualifikation ist kein Argument das finanziell beste Angebot auszuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist er niemandem verpflichtet, aber ich hätte mir einfach erwartet, dass Almer, Janko, und jetzt dann in weiterer Folge noch Fuchs (und mit Abstreichen Pogatetz), sich in die bestmögliche Position bringen, damit sie möglicherweise nahe ihrem Karriereende noch ein großes Karrierehighlight, nämlich die EM 2016, miterleben dürfen. Aber scheinbar bin ich da zu naiv, und selbst eine mögliche EM-Qualifikation ist kein Argument das finanziell beste Angebot auszuschlagen.

glaubst ernsthaft janko, almer und fuchs haben wegen deren clubs jetzt keine chance mehr auf die em!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten