OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Beichler gehts richtig schlecht: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2705058/beichler-zu-erschoepft-um-aufzustehen.story bin gespannt ob das noch was wird oder er sich in die reihe gescheiterter spieler einordnet.... aber hauptsache der Hagmayr hat ihn nach der sauschwachen frühjahrssaison bei Sturm ins ausland transferiert. bearbeitet 22. März 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 22. März 2011 Beichler gehts richtig schlecht: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2705058/beichler-zu-erschoepft-um-aufzustehen.story bin gespannt ob das noch was wird oder er sich in die reihe gescheiterter spieler einordnet.... aber hauptsache der Hagmayr hat ihn nach der sauschwachen frühjahrssaison bei Sturm ins ausland transferiert. Ich glaube der wird über kurz oder lang wieder zu Sturm zurückkehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2011 Beichler gehts richtig schlecht: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2705058/beichler-zu-erschoepft-um-aufzustehen.story bin gespannt ob das noch was wird oder er sich in die reihe gescheiterter spieler einordnet.... aber hauptsache der Hagmayr hat ihn nach der sauschwachen frühjahrssaison bei Sturm ins ausland transferiert. aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich tippen Pfeiferisches Drüsenfieber, schlug mich ebenfalls genau mit diesen Dingen 1 Jahr durchs leben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2011 die Ehrendivision ist einfach toll, Willem II verliert daheim 4:5, Lasnik mit einem doppelpack und nun schon mit zumindest 14 scorerpunkten (keine ahnung, ob er heute auch assistiert hat) beim stockletzten, der ein torverhältnis von 32:80 hat. das wäre mmn. die ideale liga für Hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 die Ehrendivision ist einfach toll, Willem II verliert daheim 4:5, Lasnik mit einem doppelpack und nun schon mit zumindest 14 scorerpunkten (keine ahnung, ob er heute auch assistiert hat) beim stockletzten, der ein torverhältnis von 32:80 hat. beim letzten ist glaub ich der "assist" von ihm, außerdem war er am ende scheinbar kapitän wirklich eine tolle abwehr haben die dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. April 2011 Der Lasnik, wenn der eine gewisse Grundschnelligkeit hätte und ein bissl mehr Kampfgeist, hätte aus dem ein toller Kicker werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 Der Lasnik, wenn der eine gewisse Grundschnelligkeit hätte und ein bissl mehr Kampfgeist, hätte aus dem ein toller Kicker werden können. er betreibt einfach den falschen sport, als kicker in der nfl wäre er wohl besser aufgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 Es gibt konkretes Interesse an Janko von einem deutschen Bundesligisten. (Quelle: FCT-Forum) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2011 Es gibt konkretes Interesse an Janko von einem deutschen Bundesligisten. (Quelle: FCT-Forum) kann er morgen spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 kann er morgen spielen? Wahrscheinlich nicht, ist noch fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 hmmm wer das wohl sein könnte welcher verein sucht/braucht einen stürmer wie janko und hat das nötige kleingeld. stuttgart, wolfsburg ( da war ja schon mal die rede) hmmm schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2011 hmmm wer das wohl sein könnte welcher verein sucht/braucht einen stürmer wie janko und hat das nötige kleingeld. stuttgart, wolfsburg ( da war ja schon mal die rede) hmmm schwierig beide sind eigentlich mit stürmern in hülle und fülle gesegnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 beide sind eigentlich mit stürmern in hülle und fülle gesegnet. schon aber wolfsburg wollte ja schon nach dzeko abgang (zumindest laut gerücht) einen ersatz sonst fällt mir einfach kein verein ein der sich das leisten könnt und notwendig hätt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) schon aber wolfsburg wollte ja schon nach dzeko abgang (zumindest laut gerücht) einen ersatz sonst fällt mir einfach kein verein ein der sich das leisten könnt und notwendig hätt. Wolfsburg holt ja eh Lakic im Sommer, oder? Edith hat es herausgefunden: Ja bearbeitet 5. April 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) schon aber wolfsburg wollte ja schon nach dzeko abgang (zumindest laut gerücht) einen ersatz sonst fällt mir einfach kein verein ein der sich das leisten könnt und notwendig hätt. Hoffenheim, Werder, mit Abstrichen Leverkusen, HSV etc. nur mal die Vereine, wo ein Stürmer gebraucht werden könnte, ob Janko ins Anforderungsprofil passt, ist eine andere Frage. Sollten Kiessling, Ibisevic, Ruud, etc. die jeweiligen Vereine verlassen, wieso nicht. bearbeitet 5. April 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts