rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September 2010 mMn: Gratzei Dag - Dragovic - Pogatetz - Alaba Kavlak - Leitgeb - Baumgartlinger - Jantscher Janko - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Korkmaz fällt aus http://www.laola1.at/454+M51ad54fd3e9.html bearbeitet 4. September 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 ich tippe auf ein 3:1. wo gibts die höchste quote auf Kasachstan to score? sollte eigentlich fix drin sein, nachdem wir in den letzten jahren selbst gegen Malta (2x), Färöer (2x) und Liechtenstein nicht zu null gespielt haben... Wär ein halbes Weltwunder wenn wir zu Null spielen würden, von einem zu Null Sieg ganz zu schweigen. Wenn ich mich nicht verschaut habe war der letzte zu Null Sieg im Jahr 2005 (!) in der WM-Quali beim 2:0 gegen Nordirland. (beide Tore durch Aufhauser, außerdem dabei: Schopp, Standfest, Kiesenebner...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) meiner meinung nach wird der didi mit prödl und dragovic in der IV beginnen und den pogerl als LV aufbieten! einziger 6er wird wohl schiemer(kopfballstärke) sein und als zentrale anspielstation wird er alaba bringen! auf den seiten werden es wohl kavlak und jantscher sein und vorne beginnt janko mit hoffer! sollte fuchs doch spielen können ändert das seltsamerweise wieder einiges! bearbeitet 4. September 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. September 2010 Korkmaz fällt aus http://www.laola1.at/454+M51ad54fd3e9.html Zum Glück "nur" eine Virusinfektion und kein Bruch oder ähnliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. September 2010 Zum Glück "nur" eine Virusinfektion und kein Bruch oder ähnliches. Trotzdem wird der keine Dreißig als Kicker. Wenns so weitergeht, hält er noch drei, vier Jahre durch, dann ist Schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. September 2010 Korkmaz fällt aus http://www.laola1.at/454+M51ad54fd3e9.html Eher kein Verlust in seiner derzeitigen Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. September 2010 Eher kein Verlust in seiner derzeitigen Form. Das eine Spiel ist ihm nicht aufgegangen. Da würde ich noch nicht unbedingt von einer Formkrise sprechen. Herr Skibbe hat ihn zwar dann auf die Tribüne verjagt, aber am Beginn der Saison müssen solche Schnellschüsse noch nichts bedeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. September 2010 Vielleicht sind einige im Team noch jung und ein wenig unerfahren, aber alle sind extrem hungrig, und taktisch sind wir schwer auszurechnen. http://kurier.at/sport/fussball/2029254.php So kann man es auch nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2010 mMn: Gratzei Dag - Dragovic - Pogatetz - Alaba Kavlak - Leitgeb - Baumgartlinger - Jantscher Janko - Hoffer ich glaub Alaba statt Baumgartlinger und der Jantscher tauscht mit Kavlak die Position.. Links hinten-Fuchs nicht meine Wunschaufstellug aber s.ä. wirds kommen. ach ja Dragovic wird ersetzt durch den Prödl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) fuchs = fraglich alaba seh ich lieber links als einen schrammel sonst gibt es im team keine alternativen bis auf pogatetz der ist aber in der mitte gesetzt dragovic > prödl mindestens um 1 stärke kavlak gefällt mir rechts besser als links und jantscher hatt bisher immer links im national team gespielt soweit ich mich errinern kann können ja rotieren -- bearbeitet 4. September 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2010 Wär ein halbes Weltwunder wenn wir zu Null spielen würden, von einem zu Null Sieg ganz zu schweigen. Wenn ich mich nicht verschaut habe war der letzte zu Null Sieg im Jahr 2005 (!) in der WM-Quali beim 2:0 gegen Nordirland. (beide Tore durch Aufhauser, außerdem dabei: Schopp, Standfest, Kiesenebner...) * 2007 beim 2:0 gegen Tunesien. Soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 4. September 2010 * 2007 beim 2:0 gegen Tunesien. Soweit ich weiß. Das Spiel endete damals 0:0 wenn ich mit richtig erinnere.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. September 2010 Das Spiel endete damals 0:0 wenn ich mit richtig erinnere.. Ja, im selben Jahr wurde noch ein glorreiches 0:0 gegen Paraguay erkämpft. Der letzte :0 Sieg wurde tatsächlich 2005 gegen Nordirland vollbracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. September 2010 Ja, im selben Jahr wurde noch ein glorreiches 0:0 gegen Paraguay erkämpft. Der letzte :0 Sieg wurde tatsächlich 2005 gegen Nordirland vollbracht. Jetzt stehts auch schon im Teletext. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts