rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. September 2010 Maierhofer kritisiert Arnautovic http://kurier.at/sport/fussball/2028427.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2010 Maierhofer kritisiert Arnautovic http://kurier.at/sport/fussball/2028427.php "Maierhofer: Marko Arnautovic ist ein unglaublicher Fußballer, aber… . . . aber was? Maierhofer:Ich bin mit ihm im Vorjahr am Wörthersee vor dem Spiel gegen Rumänien zehn Tage in einem Zimmer gelegen. Er hat mich darum gebeten. Alles war in Ordnung. Doch was soll ich vom Charakter eines Menschen halten, der dich danach praktisch nicht mehr kennt? Ich habe ihm mehrere SMS geschickt, zu Weihnachten, oder ihm alles Gute gewünscht, als er verletzt zu Inter kam. Er hat mich nachher nicht mehr gegrüßt. Ich akzeptiere Marko als Mitspieler im Team. Dort ist die Stimmung toll, und das wird auch so bleiben. Aber als Privatperson hat sich die Sache für mich erledigt." er kritisiert ja nicht seinen spielstil oÄ, sondern sagt nur, dass er privat nichts mehr mit ihm zu tun haben will. sowas öffentlich zu sagen, muss natürlich nicht unbedingt sein, aber was solls. im fußball kann er arnautovic in keiner beziehung das wasser reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-hubert Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2010 er kritisiert ja nicht seinen spielstil oÄ, sondern sagt nur, dass er privat nichts mehr mit ihm zu tun haben will.sowas öffentlich zu sagen, muss natürlich nicht unbedingt sein, aber was solls. Hui, da hat er sich wohl was von Didis Stil abgeschaut^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 1. September 2010 War sicher der auftrag vom Dico so ein Interview zu liefern--eehhhm du stefan,i beruf di wieda ei,owa dafia muasst da irgendwos eifoin lossn wie ma des mochn dass i den arnautovic ned zum team hoin muass,irgendwos wos gegen die stimmung im team spricht oda so,du mochst des scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miriam_vienna Anfänger Geschrieben 1. September 2010 Maierhofer hat in dieser Situation menschlich sehr fragwürdig gehandelt. Welche normal denkende Mensch spricht so über einen Teamkollegen, vor allem da Arnautovic gerade (zumindest habe ich den Eindruck) sich sehr bemüht an seinem Ruf zu arbeiten. Meierhofer hofft wohl, dass er aus dem Kader fliegt, weil jeder weiß, dass er im direkten Vergleich zu 100% verlieren würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. September 2010 Warum wird eigentlich jeder zweite Dodel in der Fußballwelt zwanghaft nach Arnautovic gefragt? Was soll denn dabei groß rauskommen? Muss ja nicht jeder eine Meinung zu dem Kerl/dem Thema haben. Dass außerhalb des engeren Arbeitsumfelds (Schaaf, Allofs, Prödl, Herzog, Mourinho) die meisten auf Distanz gehen oder untergriffig werden, weiß doch eh schon jeder. Hoffer reagiert da noch am besten, keine große Sache draus machen, fertig. Aber Maierhofer ist offenbar genauso ein Waserl wie Constantini. Wegen ein paar SMS herumsudern und das am besten noch öffentlich, meine Güte! Drama, Drama, Drama! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-hubert Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Wegen ein paar SMS herumsudern und das am besten noch öffentlich, meine Güte! Drama, Drama, Drama! /Das gab es doch schon mal, so eine SMS Geschichte....... bearbeitet 1. September 2010 von hans-hubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 1. September 2010 Da hat da DiCo wieder mal sehr richtig damit gelegen was für ein teamplayer da maierhofer ist--einfach lächerlch,wie ein kleines mädchen,wie kann man sowas nur öffentlich machen,dass hat absolut nichts mit dem fußball oder arnautovics beruf zu tun also hat der maierhofer sowas verdammt nochmal nicht zu erzählen und schon gar nicht in dieser situation in der sich arnautovic seit monaten befindet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-hubert Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2010 Da hat da DiCo wieder mal sehr richtig damit gelegen was für ein teamplayer da maierhofer ist Nichts unübliches! Unser Teamchef liegt ja so gut wie immer richtig :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 ...stelle mich gern in dienste der mannschaft... und jetzt das oida....kann der das vielleicht für sich behalten? unfassbar. das arnautovic tanzt den kerl auf einer briefmarke aus und jetzt kommt sowas dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. September 2010 so kämpft man heutzutage um seinen Stammplatz, mit seinen ganzen 2.02m o.s.ä. ganz tief in den Skilehrer A..... kriechen. Maierhofer-du bist a Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2010 die diskussion um maierhofer ist lächerlich. er wurde zu arnautovic befragt und hat seine meinung gesagt. aus - nicht mehr und nicht weniger. ich sehe darin kein problem. maierhofer hat ja arnautovic nicht als fußballer kritisiert. krankl hat sich anno dazumals auch nicht mit schachner verstanden und ganz österreich wusste das. na und... unfassbar. das arnautovic tanzt den kerl auf einer briefmarke aus und jetzt kommt sowas dazu die frage ist, was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. September 2010 die diskussion um maierhofer ist lächerlich. er wurde zu arnautovic befragt und hat seine meinung gesagt. aus - nicht mehr und nicht weniger. ich sehe darin kein problem. maierhofer hat ja arnautovic nicht als fußballer kritisiert. krankl hat sich anno dazumals auch nicht mit schachner verstanden und ganz österreich wusste das. na und.. die frage ist, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich weiß ja ned wie gut du den skilehrer kennst,aber der nimmt solche gschichtln hald ganz gern mal her um jemanden nicht mehr einzuberufen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2010 Ich weiß ja ned wie gut du den skilehrer kennst,aber der nimmt solche gschichtln hald ganz gern mal her um jemanden nicht mehr einzuberufen.. zum beispiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. September 2010 zum beispiel? Garics Sms-Geschichte schon vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts