pimpifax the beautiful Geschrieben 11. August 2010 Junuzovic körperlich ein Zwerg, wie soll der sich international durchsetzen? Keine Chance. ..und dann könnte man ev. in einigen Jahren eine schlagkräftige und Junge Truppe aufzustellen, die internationalens Format hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. August 2010 Ich weiß nicht was ihr alle habt! Läuft mMn besser als erwartet für Österreich und so ziemlich das Maximum, was unter diesem Trainer möglich ist, herausgeholt! Ich mein - HALLO? - es steht 0:0 gegen den Weltmeisterbesieger! Oder was erwartet ihr von einem Team, das von einem Trainer trainiert wird, der Stolz auf eine Statistik ist, die besagt, dass er mehr Spiele verloren als gewonnen hat und diese gut findet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2010 Ich kann nur soviel sagen... Es gibt eine Deadline die heuer noch endet und wenn die Punkte zuwenig sind dann darf der DiCo gehen. Zählen nur die EM-Quali Spiele oder Freundschaftsspiele auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Eigentlich unverständlich, dass Jantscher keinen Verein im Ausland gefunden hat. Fussballerisch kann er schon einiges. Schiemer habe ich eigentlich nicht so schwach gefunden, detto Baumgartlinger. Man kann nicht von den 2 DMs etwas verlangen, dass sie nicht können, d.h. Spielaufbau. wie oft hast du den baumgartlinger schon spielen sehen? der ist eigentlich alles andere als ein spielzerstörer. weiss ehrlich nicht, woher das stammt. übrigens ist unsere IV unglaublich LAAAANGSAAAAM. schon jemanden aufgefallen? bearbeitet 11. August 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 was würde ich für ein Fauxpas ala Huankinda geben in Richtung Didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2010 da sieht man wieder welten in der analyse. am sf wird die chance von yakin vom mittelfeld an in der entstehung gezeigt ... am schorf nur der querpaß ... tolles SF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. August 2010 Zurecht! Wir spielen bisher sehr gut. Eben! Mit der Leistung schaffen wir locker die Quali. Leute, habt ihr es noch nicht durchschaut! DiCo hat einen Plan! Nur wir sind noch nicht so weit um es zu verstehen. Alles klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 wie oft hast du den baumgartlinger schon spielen sehen? der ist eigentlich alles andere als ein spielzerstörer. Ich habe nicht gesagt, dass er ein Spielzerstörer ist, sondern Schwächen im Spielaufbau hat, zumindest auf diesem Niveau. Ich habe schon einige Spiele von Baumgartlinger gesehen, wo die Fehlpässe zahlreicher als die angekommenen Bälle waren. In der BL hat er eine recht solide Passquote, aber in internationalen Spielen war das oft anders, wenn man nicht gerade gegen Ruch spielt. Seine Zweikampfwerte sind sowieso nichts Besonderes für einen DM (zB gegen Ried 55% gewonnen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. August 2010 Ich kann nur soviel sagen... Es gibt eine Deadline die heuer noch endet und wenn die Punkte zuwenig sind dann darf der DiCo gehen. Quelle? Wenn das stimmt sind wir Ende des Jahres ENDLICH von diesem Deppen erlöst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2010 Ich finde, dass man mit der ersten Hälfte rundum zufrieden sein kann. Die Abwehr steht bombensicher, da brennt so schnell nix an. Das Mittelfeld sorgt für die nötigen Impulse, da merkt man einfach die geniale Idee mit der Doppel-6. Der Ball wird sehr gut verteilt, zirkuliert sicher in den eigenen Reihen, und zum exakt richtigen Zeitpunkt kommt das präzise Zuspiel in die Spitze. Die Offensive funktioniert auch wie am Schnürchen. Vor allem die rechte Seite mit Dag und Wolf sorgt immer wieder für Gefahr, die Flanken sind sehr präzise, und Wolf ist im 1 gg. 1 kaum aufzuhalten. Hoffer sorgt als Solospitze permanent für Gefahr, auch weil das nominell so starke Mittelfeld immer unterstützend eingreifend, und in jeder Situation ein Anspielstation vorhanden ist. Einziges Manko derzeit: Gratzei ist einfach unter jeder S..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 UND WIEDER so ein GROTTENGEKICKE ! herr constantini , schön langsam sollte man dann doch eine mannschaft gefunden haben ....... wieso werden bloß die jungs immer schlechter herr constantini ?? haben sie nix drauf als TRAINER ????? ausser ihre wurzelsepp-sprüche in die ORF-kamera ?????????? der Mann ist doch auch schon am ENDE, merkt das KEINER ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastianooo Amateur Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) ümit und klein rein ! bearbeitet 11. August 2010 von sebastianooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. August 2010 die nutellawerbung mit maierhofer und dober im nationalteam wirkt mit der zeit auch immer skuriler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2010 Klein gegen Dag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Die gesamte rechte Seite ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts