Österreich - Schweiz


iceman

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Es warn nich alle schlecht wie wahrsch. daher gredet wird, allerdings Jantscher und Fuchs warn heut zum vergessen. Ich weiß zwar nicht was der Orf fürn Spiel gesehen hat, aber bei mir hätten die beiden in der Bewertung ein Nicht Genügend.

abgesehen vom Elfer den Fuchs machen muss, hat er überhaupt kaum offensiv sich bewiesen lediglich seine Standards warn gut. Jantscher hat zuviele Passspielfehler und eigensinnig gespielt meines erachtens, k.a. warum DiCo ihn nich statt Korkmáz in der Pause rausgenommen hat, denn Wolf hat zwar bis auf die Chance eine absolut befriedigende Leistung gebracht.

Aber das 4-2-3-1 System das wir heut aufgezogen haben war nichts. Zu wenig Bewegung zu wenig Kreativität im Spiel, das System spielt man nicht mit Flanken sondern mit schnellen Kurz- und lange Pässe, die hab ich die ganze 1. Hälfte vermisst und dann wenn ich seh das ein Jantscher vom Mittelfeld zu Hoffer flankt, die sowieso nicht ankommt kann das nicht klappen. Korkmáz und Harnik haben zwar einen starkes Spiel mal wieder gezeigt und viel Schwung reingebracht, aber selbst das Reichte nicht. Hoffer hatte man das Gefühl stand teils auf Verlorenen Posten aber das lag daran weil man mit Flanken seine Schnelligkeit nicht ausspielen kann, abgesehen davon hat Jantscher weder nachhinten gearbeitet noch nach vorne. Ich hätte ehrlich gesagt Ivanschitz statt Jantscher mitgenommen, der hat mehr Routine könnte die Linke Seite sicher auch fühlen (obwohl Mittelfeld so gut wie seins is).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.