Recommended Posts

Fussballliebhaber

lt. Info:

Sofern nicht noch ein Angebot eines Clubs aus einer Topliga kommt, bleibt Alan zumindest bis zum Sommer bei euch, ausser

RR will Alan zu RBL holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt. Info:

Sofern nicht noch ein Angebot eines Clubs aus einer Topliga kommt, bleibt Alan zumindest bis zum Sommer bei euch, ausser

RR will Alan zu RBL holen.

Danke für die Info, das ist mal was Positives!

Wüsste auch keinen Grund, warum Rangnick Alan jetzt im Winter zu Leipzig schicken sollte?! Würde zwar eine Baustelle in Leipzig beheben, aber in Salzburg eine neue und evtl. sogar größere Baustelle aufreißen.

Dazu käme, dass wir mit den in der EL spielberechtigten Spielern eh schon an der Grenze sind, was das Nachmelden betrifft (Berisha, neuer IV und Kampl-Ersatz/Pires), jeder weitere Verlust eines Spielers bei uns würde automatisch den Verlust eines Platzes im EL-Kader bedeuten, wenn ich mich nicht irre. Wäre nicht besonders klug von Rangnick, wenn ihm Salzburg und die restliche EL-Saison noch wichtig ist (dessen bin ich mir leider nicht ganz sicher)...

Naja, für mich klingt das Ganze jedenfalls schon eher nach einem Verbleib bis zumindest Sommer (und wenn das mit dem österreichischen Nationalteam bis dahin noch aktuell ist, vielleicht sogar bis nächsten Winter). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ich muss mal nachfragen ob man das Posten von Österreich-Links sperren kann. ;)

Laut diesem unsäglichen Blatt sind wir auch an Beric dran. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Danke für die Info, das ist mal was Positives!

Wüsste auch keinen Grund, warum Rangnick Alan jetzt im Winter zu Leipzig schicken sollte?! Würde zwar eine Baustelle in Leipzig beheben, aber in Salzburg eine neue und evtl. sogar größere Baustelle aufreißen.

Dazu käme, dass wir mit den in der EL spielberechtigten Spielern eh schon an der Grenze sind, was das Nachmelden betrifft (Berisha, neuer IV und Kampl-Ersatz/Pires), jeder weitere Verlust eines Spielers bei uns würde automatisch den Verlust eines Platzes im EL-Kader bedeuten, wenn ich mich nicht irre. Wäre nicht besonders klug von Rangnick, wenn ihm Salzburg und die restliche EL-Saison noch wichtig ist (dessen bin ich mir leider nicht ganz sicher)...

Naja, für mich klingt das Ganze jedenfalls schon eher nach einem Verbleib bis zumindest Sommer (und wenn das mit dem österreichischen Nationalteam bis dahin noch aktuell ist, vielleicht sogar bis nächsten Winter). :)

Ihr vergesst mir alle bei dem "nach Leipzig schicken", dass das auch der Spieler wollen muss. Und wieso sollte Alan zu RBL gehen bei denen nicht mal fix ist, dass sie aufsteigen? Ich denke, dass er weiß, dass er gut genug für andere Kaliber ist. Ich gehe bei Alan schon davon aus, dass er nur gehen wird wenn ein entsprechender Topklub anklopfen wird (analog wie Kampl) und nicht gleich weil ein Klub aus einer Topliga anklopft (so wie es Mane gemacht hat, auch wenn die Saints überraschend stark sind diese Saison).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten