rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) RBS: Alan fix, Bouma soll kommenDer Transfer von Alan zu Red Bull Salzburg ist endgültig fix. Der 21-jährige Brasilianer kommt von Fluminense und wird am Dienstag um 14 Uhr vorgestellt.Für den Stürmer müssen die Mozartstädter rund 3,5 Millionen Euro hinblättern. http://www.laola1.at/429+M51ba8bcafdc.html bearbeitet 16. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 ALAN IN SALZBURG. DER ERSTE, ECHTE BRASILIANER BEI DEN ROTEN BULLEN. Der österreichische Meister bestätigt die Verpflichtung eines weiteren Stürmers: Alan Douglas Borges de Carvalho, 21 Jahre, 1 m 83, wechselt von Fluminense zu den Roten Bullen an die Salzach. Red Bull Salzburg hat einen weiteren Stürmer verpflichtet. Alan Douglas Borges de Carvalho, 21 Jahre alt und 1 m 83 groß, wechselt vom brasilianischen Top-Klub Fluminense nach Salzburg. Er unterschrieb heute Vormittag einen Vierjahres-Vertrag. Nach dem Brasilo-Japaner Alex steht somit erstmals ein „echter“ Brasilianer im Kader des österreichischen Meisters. Alan zählt zu den hoffnungsvollsten Nachwuchsspielern im Land des fünffachen Weltmeisters und soll auch im Sturm der Bullen für Gefahr und Effizienz sorgen. Alan Douglas Borges de Carvalho gilt als technisch starker, torgefährlicher Mittelstürmer, der sich dribbelstark auch in 1:1-Situationen sehr gut durchsetzen kann. Er spielte dreimal in der U20-Auswahl Brasiliens und erzielte dabei zwei Tore. Alan spielt stand mit Fluminense mitten in der brasilianischen Meisterschaft. In den ersten neun Begegnungen hatte er schon vier Treffer erzielt. Er führt damit gemeinsam mit seinem berühmten Teamkollegen Fred die interne Torschützenliste an. Alan wird voraussichtlich schon am kommenden Freitag beim ÖFB-Pokal im Kader stehen. Mit Sicherheit wird der Brasilianer auch im Kader der Roten Bullen für die UEFA Champions League Play-offs gegen Hapoel Tel Aviv stehen. RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Nr. 27 hat er bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Wär zwar eher dafür gewesen, den anderen Thread einfach umzunennen, aber egal. Herzlich willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Grüß dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Servus in Salzburg! Bin schon sehr gespannt auf ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 A Vieh ist er nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 A Vieh ist er nicht wirklich muss er als stürmer eh ned sein... hauptsache er schießt tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) hier kann man sich die pk in ruhe ansehen ... rbs-tv ps: erster eindruck - sehr sympathisch, hoffe das bleibt so. bearbeitet 10. August 2010 von Mücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Bin schon gespannt. Frag mich schon wie das beim kader-vorlesen bzw. anschreien im Stadion funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Bin schon gespannt. Frag mich schon wie das beim kader-vorlesen bzw. anschreien im Stadion funktioniert stell ich mir eigentlich ziemlich cool vor: stadionsprecher: mit der nummer 27: alan publikum: Douglas Borges de Carvalho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 stell ich mir eigentlich ziemlich cool vor: stadionsprecher: mit der nummer 27: alan publikum: Douglas Borges de Carvalho KAnn man das nicht einfach mit "stadionsprecher: wir nennen ihn... publikum: alan!" lösen, fänd ich einfacher Aja herzlich willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 stadion-sprecher: Mit der Nummer 27... publikum: ALAN! wäre meine lösung, da kennen sich sowieso die meisten aus. wer die vornamen der spieler kennt, der weiß auch, dass man bei alan keinen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Ja, eben. Wir schrein ja auch nicht Antonio Joaquin Boghossian. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts