derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Dezember 2014 lt. Info: Sofern nicht noch ein Angebot eines Clubs aus einer Topliga kommt, bleibt Alan zumindest bis zum Sommer bei euch, ausser RR will Alan zu RBL holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Danke für die Info. Deckt sich mit dem, was ich heute vernommen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2014 das wäre natürlich ein traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2014 lt. Info: Sofern nicht noch ein Angebot eines Clubs aus einer Topliga kommt, bleibt Alan zumindest bis zum Sommer bei euch, ausser RR will Alan zu RBL holen. Danke für die Info, das ist mal was Positives! Wüsste auch keinen Grund, warum Rangnick Alan jetzt im Winter zu Leipzig schicken sollte?! Würde zwar eine Baustelle in Leipzig beheben, aber in Salzburg eine neue und evtl. sogar größere Baustelle aufreißen. Dazu käme, dass wir mit den in der EL spielberechtigten Spielern eh schon an der Grenze sind, was das Nachmelden betrifft (Berisha, neuer IV und Kampl-Ersatz/Pires), jeder weitere Verlust eines Spielers bei uns würde automatisch den Verlust eines Platzes im EL-Kader bedeuten, wenn ich mich nicht irre. Wäre nicht besonders klug von Rangnick, wenn ihm Salzburg und die restliche EL-Saison noch wichtig ist (dessen bin ich mir leider nicht ganz sicher)... Naja, für mich klingt das Ganze jedenfalls schon eher nach einem Verbleib bis zumindest Sommer (und wenn das mit dem österreichischen Nationalteam bis dahin noch aktuell ist, vielleicht sogar bis nächsten Winter). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 27. Dezember 2014 Dortmund wohl auch an Alan dran! http://sport.oe24.at/fussball/Alan-Dortmund-jagt-naechsten-Bullen/170307735 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2014 Dortmund wohl auch an Alan dran! http://sport.oe24.at/fussball/Alan-Dortmund-jagt-naechsten-Bullen/170307735 Gibt's dafür auch eine Quelle? (und nein, dieser Link ist keine "Quelle"... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich muss mal nachfragen ob man das Posten von Österreich-Links sperren kann. Laut diesem unsäglichen Blatt sind wir auch an Beric dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Dezember 2014 Glaube nicht das man OE24.at als seriöse Quelle zitieren sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2014 nix neues http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-medien-bvb-an-zwei-salzburgern-interessiert.jsp?wkz=WXFSL1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2014 Danke für die Info, das ist mal was Positives! Wüsste auch keinen Grund, warum Rangnick Alan jetzt im Winter zu Leipzig schicken sollte?! Würde zwar eine Baustelle in Leipzig beheben, aber in Salzburg eine neue und evtl. sogar größere Baustelle aufreißen. Dazu käme, dass wir mit den in der EL spielberechtigten Spielern eh schon an der Grenze sind, was das Nachmelden betrifft (Berisha, neuer IV und Kampl-Ersatz/Pires), jeder weitere Verlust eines Spielers bei uns würde automatisch den Verlust eines Platzes im EL-Kader bedeuten, wenn ich mich nicht irre. Wäre nicht besonders klug von Rangnick, wenn ihm Salzburg und die restliche EL-Saison noch wichtig ist (dessen bin ich mir leider nicht ganz sicher)... Naja, für mich klingt das Ganze jedenfalls schon eher nach einem Verbleib bis zumindest Sommer (und wenn das mit dem österreichischen Nationalteam bis dahin noch aktuell ist, vielleicht sogar bis nächsten Winter). Ihr vergesst mir alle bei dem "nach Leipzig schicken", dass das auch der Spieler wollen muss. Und wieso sollte Alan zu RBL gehen bei denen nicht mal fix ist, dass sie aufsteigen? Ich denke, dass er weiß, dass er gut genug für andere Kaliber ist. Ich gehe bei Alan schon davon aus, dass er nur gehen wird wenn ein entsprechender Topklub anklopfen wird (analog wie Kampl) und nicht gleich weil ein Klub aus einer Topliga anklopft (so wie es Mane gemacht hat, auch wenn die Saints überraschend stark sind diese Saison). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Die Saints sind hier vollkommen unterschätzt kommt mir vor.... Aber das wird zu viel OT bearbeitet 28. Dezember 2014 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 Alan bleibt den Bullen treu http://instagram.com/p/xMJWwLqDX4/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 29. Dezember 2014 Alan bleibt den Bullen treu http://instagram.com/p/xMJWwLqDX4/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Dezember 2014 Instagram beste Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 Alan bleibt den Bullen treu http://instagram.com/p/xMJWwLqDX4/ Sowas is nicht lustig, wenn man in der Firma sitzt und keine Möglichkeit hat, den Link anzuschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts