Recommended Posts

Weltklassecoach

Bei einem gscheiden Stadion und würden wir um die Meisterschaft mitspielen hätten wir einen Zuschauerschnitt von 12.000+, da wette ich sogar drauf. Wenn nicht sogar mehr.

Naja es sind halt in der Linzer Politik und in unserm Vorstand nur Trottln unterwegs, ich werde es den Stadtpolitikern nie verzeihen dass sie die Gugl renovieren anstelle ein neues gscheides Stadion zu bauen, diese Saudeppen.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Bei einem gscheiden Stadion und würden wir um die Meisterschaft mitspielen hätten wir einen Zuschauerschnitt von 12.000+, da wette ich sogar drauf. Wenn nicht sogar mehr.

Naja es sind halt in der Linzer Politik und in unserm Vorstand nur Trottln unterwegs, ich werde es den Stadtpolitikern nie verzeihen dass sie die Gugl renovieren anstelle ein neues gscheides Stadion zu bauen, diese Saudeppen.

genau so ists.

sowieso schlimm, wenn man jetzt gerade mal 3 jahre zurückdenkt.

damals haben wir uns höllisch aufgeregt dass wir kein gscheits stadion haben, dass die eintrittspreise zu hoch sind und dass im fansektor zu viele kinder sind.

all diese sachen sind uns heute ziemlich wurscht, weils einfach nur ums nackte überleben geht, und dass man den nasenbär endlich mal weiterbringt.

da sieht man mal wies seit dem aufstieg wieder bergab ging in linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Man kann das vorhandene Zuschauerpotential des LASK wecken, nur muss halt die Leistung stimmen. Ich persönlich glaube aber nicht, dass das per se von einem neuen Stadion abhängig sein würde. Unsere Granden der Stadtpolitik haben es schon versäumt, zu EURO-Zeiten auf den Zug zu springen, dann würden wir ein Stadion haben. Nur war halt der Dobusch Franzl so dagegen. Der, der auf dem "90 Jahre LASK" Video inbrünstig zugab, dass er unter all seinen Studienkollegen (die waren GAK- und Sturmfans) der einzige LASKler war. Selbstverständlich hat man den Francesco meist nur dann im Stadion gesehen, wenn der LASK mal "gut" dastand, auch wenn das möglicherweise Kosmetik war, aber gut.

Mit solchen Leuten wirst du in Linz null bewegen. Da würde sich halt in diesen Zeiten ein finanziell potenter Gönner anbieten, der einfach auf die Stadt Linz furzt und das Stadion selbst finanziert. Nur ist dieser Jemand weit und breit nicht zu sehen. Vielleicht träumt aber Weiland Reichel wieder von seinen Stadien in Pichling, Pucking, über den Wolken des Linzer Hauptbahnhofs oder wo weiß ich noch überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Superkicker
LAOLA1: Waren die Erwartungen vor der Saison einfach zu hoch?

Zickler: Ich hatte vor der Saison ein bisschen das Problem, dass ich nicht wusste, wo wir tatsächlich stehen. Die Gegner in der Vorbereitung waren nicht unbedingt ein Gradmesser. Dann verlierst du gleich das erste Spiel in Wiener Neustadt 0:5 und die nächsten vier auch noch. Es war von Anfang an sehr schwierig.

Mein Link

bearbeitet von BlackWhiteFalcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...
Postinho

ich hab mir den link vom volksblatt gar nicht durchgelesen, da das ein övp bladl is und alles da drin den lask betreffende so ist, als würds der Peter Michael selbst schreiben.

Da liegst aber komplett falsch. Reichel wird dort schon laengere Zeit massiv anggriffen. Wuerde eher sagen, dass der oder die Reporter vom Volksblatt auch ordentlich angefressen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab mir den link vom volksblatt gar nicht durchgelesen, da das ein övp bladl is und alles da drin den lask betreffende so ist, als würds der Peter Michael selbst schreiben.

ist ja egal was drinnen steht :p hauptsache über den LASK. nein, aber gerade das volksblatt, auch wenn es ein ÖVP-blatt ist, hat doch immer recht seriös berichtet. und ich habe mir jetzt diesen artikel durchgelesen und kann nichts feststellen, was pro reichel oder pro LASK wäre. dort wird einfach objektiv die aktuelle lage dargestellt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer positiv denken!

was fürn LASK spricht:

- keine Fußballmannschaft im Profifußball für lange Zeit in Linz (als Hauptstadt von OÖ!!!!)

- die GUGL bleibt für lange Zeit leer (obwohl dieses Stadion vor kurzen für viele Mio. € renoviert wurde und der Hauptzweck dieses Stadion doch für Fußball ist) --> und auf ein nächstes Länderspiel in Linz können wir wahrscheinlich wieder lange warten.

Versucht wird sicher alles! Restrisiko besteht immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 10 months later...
Weltklassekicker

Als ich die heutige Krone aufschlug musste ich herrlich lachen. Vor ein paar Wochen jubelte Leblhuber, dass der LASK jetzt endlich seit Jahren wieder eine eigene Heimat bzw. wieder eine eigene Addresse in Pasching hätte und somit nicht mehr heimatlos ist und im heutigen Sportteil jammert er und wundert er sich warum denn die Subventionen der Stadt Linz gestrichen werden.

Er hat es ja selber erst vor wenigen Wochen geschrieben, der Hauptsitz des LASK ist nun mal jetzt in Pasching, einem Linzer Vorort und nicht mehr in Linz. Da darf sich der Leblhuber- Bua nicht wundern, ihn und seine LASK- Krone kann man ja nicht mehr Ernst nehmen.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Als ich die heutige Krone aufschlug musste ich herrlich lachen. Vor ein paar Wochen jubelte Leblhuber, dass der LASK jetzt endlich seit Jahren wieder eine eigene Heimat bzw. wieder eine eigene Addresse in Pasching hätte und somit nicht mehr heimatlos ist und im heutigen Sportteil jammert er und wundert er sich warum denn die Subventionen der Stadt Linz gestrichen werden.

Er hat es ja selber erst vor wenigen Wochen geschrieben, der Hauptsitz des LASK ist nun mal jetzt in Pasching, einem Linzer Vorort und nicht mehr in Linz. Da darf sich der Leblhuber- Bua nicht wundern, ihn und seine LASK- Krone kann man ja nicht mehr Ernst nehmen.

Ging mir ähnlich. Überhaupt, auch wenn das mit den Subventionen stimmen mag und bitter ist für den LASK. Der Bericht is ja wieder typisch Leblhuber. Austeilen Richtung Black Wings und Seitenhiebe auf Blau Weiss und sogar Handball. Sich selbst wiedersprechen und einfach viel blablabla um eine Seite zu füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag