Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

oida Trottel

jösas, was da ztw an :mimimi: abgeht is ma nimmer wurscht - .. im übrigen jetzt fliegt angeblich eine 'flyniki-maschine' - also da steig in eher in a polnische tupolev ein - wegen der Wartung warads! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

jösas, was da ztw an mimimi.gif abgeht is ma nimmer wurscht - .. im übrigen jetzt fliegt angeblich eine 'flyniki-maschine' - also da steig in eher in a polnische tupolev ein - wegen der Wartung warads! 80.gif

viel Spaß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

und was für eine Suderei soll das sein?

Keine Ahnung, schau ma was kommt,jetzt net Dich gemeint, respektiere jedem seine Einstellung zu den Dingen, nur in Ö wird generell viel gesudert, kenn ich ja auch hin und wieder von mir....

@ screw: In welchen Flieger bist? Red ma uns am Do im Dorf zamm! PN hab ich bekommen Nordkarte gebe ich jetzt dann halt weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vL: warum das Angebot genausoviel kostet wie die anderen, obwohls erst um 13 uhr losgeht?! wink.gif)

wäre mir persönlich wurscht, denn es handelt sich ums selbe Angebot ob ich jetzt von 10 bis um 19 Zeit hab mich herumzutreiben oder erst um 16 Uhr ankomme ist mir egal bzw. wäre mir durchaus lieber!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre mir persönlich wurscht, denn es handelt sich ums selbe Angebot ob ich jetzt von 10 bis um 19 Zeit hab mich herumzutreiben oder erst um 16 Uhr ankomme ist mir egal bzw. wäre mir durchaus lieber!!!

ja eh, is ja auch die selbe leistung.

die getränke im Pub muss sich sowieso jeder selber zahlen ;)

woher kommt die info bzgl. des späteren fliegers ab wien?

wäre für jede info dankbar.

von Rapid.

ein Freund hat mich gerade angerufen und gesagt, dass er um 13 Uhr fliegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Mit Sicherheit gibt es Dinge die man nicht beeinflussen kann, und das bei jeden Fortbewegungsmittel, jedoch kann ich beim Auto fahren aktiv eingreifen, und div. vorbeugen. ( deshalb gibts ja solch Dinge wie: auf Sicht fahren, auf halbe Sicht fahren usw...)

Das Vorbeugen hilft dir aber nichts, wenn du z.B. merkst, dass die Ampel rot wird und du nicht mehr rechtzeitig drüber kommst und stehen bleibst aber der hinter dir ist angsoffen oder hat Sekundenschlaf und fährt dir rein oder auf der Autobahn verliertein angsoffener oder einer, der Sekundenschlaf hat, in einer anderen Spur plötzlich die Kontrolle und kollidiert mit dir oder die Bremsen funktionieren wegen einem Elektronikproblem plötzlich nicht mehr. Und es gibt noch genug andere Beispiele, wo du als Autofahrer garnichts machen kannst, um den Unfall zu verhindern oder ihm vorzubeugen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Vorbeugen hilft dir aber nichts, wenn du z.B. merkst, dass die Ampel rot wird und du nicht mehr rechtzeitig drüber kommst und stehen bleibst aber der hinter dir ist angsoffen oder hat Sekundenschlaf und fährt dir rein oder auf der Autobahn verliertein angsoffener oder einer, der Sekundenschlaf hat, in einer anderen Spur plötzlich die Kontrolle und kollidiert mit dir oder die Bremsen funktionieren wegen einem Elektronikproblem plötzlich nicht mehr. Und es gibt noch genug andere Beispiele, wo du als Autofahrer garnichts machen kannst, um den Unfall zu verhindern oder ihm vorzubeugen.

Schau wenn dann sonst Spiele kannst mit mir nicht veranstalten...Ich fahr jetzt schon lang genug Auto um abschätzen zu können was nicht alles passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Schau wenn dann sonst Spiele kannst mit mir nicht veranstalten...Ich fahr jetzt schon lang genug Auto um abschätzen zu können was nicht alles passieren kann.

Jedenfalls ist es irrational, einerseits Angst vor billigen Fluglinien zu haben und andererseits selbst öfters mit dem Auto zu fahren, selbst bei sehr guten Autofahrern, die selbst kqaum Fehler machen (überhaupt keine Fehler machen schafft niemand, der öfters als ein paar mal autofahrt) ist Autofahren weit gefährlicher innerhalb Europas zu fliegen, egal mit welcher Fluglinie.

Es mag sein, dass du beim Autofahren ein besseres Gefühl hast wegen der Illusion der Kontrolle, aber rational ist deine Angst vorm Fliegen mit Billigfluglinien nicht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls ist es irrational, einerseits Angst vor billigen Fluglinien zu haben und andererseits selbst öfters mit dem Auto zu fahren, selbst bei sehr guten Autofahrern, die selbst kqaum Fehler machen (überhaupt keine Fehler machen schafft niemand) ist Autofahren weit gefährlicher innerhalb Europas zu fliegen, egal mit welcher Fluglinie.

Es mag sein, dass du beim Autofahren ein besseres Gefühl hast wegen der Illusion der Kontrolle, aber rational ist deine Angst vorm Fliegen mit Billigfluglinien nicht.

was rational ist oder nicht liegt nicht in deinem Entscheidungsbereich....Jeder Mensch entscheidet für sich selbst, und dazu brauch ich keine Statistiken die anderes belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was rational ist oder nicht liegt nicht in deinem Entscheidungsbereich....Jeder Mensch entscheidet für sich selbst, und dazu brauch ich keine Statistiken die anderes belegen.

mathematik ist rational. emotionen, gefühle und ängste nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Nachdem mir alle meine Freunde abgesprungen sind, und ich keine Lust auf eine Busfahrt habe die ewig lang dauert, war ich schon der Meinung, ich kann nicht dabei sein.

Jetzt hätte ich einen Flug gefunden von München-Birmingham um 166,- von Mittwoch weg und Freitag Nacht zurück, blöd ist nur, dass ich alleine nicht will.

Weiß nicht was ich tun soll.

:schluchz:

PS: Liste wird später aktualisiert, hab grad keine Lust ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag