ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 29. September 2010 meiner meinung nach kein rechtfertiger elfer auf den ersten blick... Naja, kann man schon geben, so blöd geht man da normalerweise nicht hin, ausser man heisst Franky Schiemer... Fast die Führung durch Dani nach missglückter Rückgabe. Messi jetzt für Masch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 29. September 2010 ich habs nicht genau gesehen gib ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. September 2010 naja war genug, von allein fällt iniesta da ned .. halt ziemlich dumm und ungeschickt vom rubin spieler Denk auch dass er gerechtfertig war. dumme Aktion von Rubin. gut, jetzt sollts eigentlich nur noch eine frage der zeit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. September 2010 zweite halbzeit gefällt ma schon wesentlich besser als die erste muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. September 2010 Jetzt aber mal rein mit Thiago... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. September 2010 Iniesta :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2010 Andrés, das wärs gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. September 2010 So, diese Tortur eines Fußballspiels ist endlich aus - 1 Punkt - bin nicht unzufrieden. War sicher das härtete Los in dieser Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 29. September 2010 Passt schon so, 1 Punkt geholt, niemand verletzt, das ist die Hauptsache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. September 2010 hab ichs wohl verschrien is aber eh tuttl, fürn gruppensieg wird es sich vielleicht trotzdem ausgehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. September 2010 Um zu vervollständigen. Valencia hat zu Hause gegen Manchester United urch ein spätes Tor des Mexikaners Hernandez mit 0-1 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2010 Nach den gestrigen Spiel befürcht ich ja nur das Rubin Kasan Champions League Sieger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Sergio Ramos fällt gegen AC Milan aus. Real Madrid wird wohl so spielen: Casillas Arbeloa - Carvalho - Pepe - Marcelo Khedira - Xabi Alonso Di María - Özil - Ronaldo Higuaín Das Team ist bis auf Xabi Alonso und Arbeloa ziemlich flott auf den Beinen. Real Madrid: Goalkeepers: Casillas, Dudek, Adan Defenders: Marcelo, Albiol, Arbeloa, Mateos, Pepe, Carvalho Midfielders: Granero, Lass, Diarra, Xabi Alonso, Di Maria, Ozil, Pedro Leon, Khedira Forwards: Higuain, Cristiano Ronaldo, Benzema AC Milan: Goalkeepers: Abbiati, Amelia Defenders: Roma, Antonini, Bonera, Nesta, Papastathopoulos, Thiago Silva, Zambrotta, Yepes Midfielders: Abate, Boateng, Flamini, Gatusso, Pirlo, Seedorf, Strasser Forwards: Ibrahimovic, Inzaghi, Pato, Robinho y Ronaldinho bearbeitet 18. Oktober 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. Oktober 2010 und Milan wohl so: Abbiati Zambrotta-Nesta-Thiago Silva (noch fraglich)-Antonini Gattuso-Pirlo-Seedorf Ronaldinho Pato-Ibrahimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 19. Oktober 2010 Zuerst war ich ein wenig beuhnruhigt ob´ Ramos Ausfall. Nun denke ich mir aber, dass ein ruhiger sicherer AV wie Arbeloa vielleicht gar nicht unpassend ist. Ramos mag ja ein Guter sein, er ist aber immer für einen Elfer, oder ein Rote oder so Ähnlich gut. Arbeloa ist sicher solider da hinten, dafür wird offensiv Ronaldo umso mehr gefragt sein. Hab aber keine Bedenken, schließlich ist er wieder "hoch in Form". Vorne wie immer das Trio + Higu... Nach der Leistung am Samstag narütlich verdient für die 20, sofern er aber in der ersten Halbzeit gleich ein paar 100%ige versemmelt bin ich für einen Wechsel. Außerdem muss man Benzema bei Laune halten damit er nicht für Rooney zu ManU geht...( ) Alsonso-Khedira dürfte klar sein, beide sehr gut unterwegs gewesen am Wochenende, sollte man zur Halbzeit mit 2 Toren vorneliegen sollte man aber Lass bringen, um einen defensiven Koloss vor Ronaldinho und Co zu stellen. Also hoffe ich auf ein unterhaltsames Spiel , das Gute wird siegen! Gemma Real! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts