revo Oasch Geschrieben 23. November 2010 Sicher? Ich habs so verstanden, dass die beiden jetzt quasi mit 0 gelben Karten im Achtelfinale spielen. Ansonsten ergibt die Aktion gar keinen Sinn. Denke, dass es im ORF auch so erklärt wurde. Nach dem Viertelfinale wird gelöscht, damit niemand im Finale wegen einer gelben Karte gesperrt sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Laut Transfermarkt.de hatte Xabi Alonso bis jetzt eine gelbe Karte in der CL. Mit dem heutigen Spiel sind es drei. Was das sollte, kann ich nicht sagen. edit: Okay, wenn Alonso im ersten Achtelfinalspiel eine gelbe Karte gesehen hätte, wäre er im Rückspiel gesperrt gewesen. Die ursprüngliche Annahme hat gepasst. bearbeitet 23. November 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. November 2010 Von der AS Seite: Das wär wohl auch unauffälliger gegangen. Aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 24. November 2010 Wo hast du sowas immer nur her?? Letztens mit dem Bojan-schießt-auf-Ronaldo Clip und jetzt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 24. November 2010 Sicher? Ich habs so verstanden, dass die beiden jetzt quasi mit 0 gelben Karten im Achtelfinale spielen. Ansonsten ergibt die Aktion gar keinen Sinn. Denke, dass es im ORF auch so erklärt wurde. nein, ich habs mir zumindest eingebildet, vl weiß es ja irgendwer ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. November 2010 Wo hast du sowas immer nur her?? Letztens mit dem Bojan-schießt-auf-Ronaldo Clip und jetzt das! Marca vl.? http://www.marca.com/2010/11/23/futbol/liga_campeones/1290548877.html?a=1d6ac94bb34faf9668ba82ac014c729b&t=1290587140 Selbige Zeitung hat sich im Vorjahr über irgendein Team (Santander?) beschwert, als man es vor einem Spiel gegen Real ebenso machte. Bei Mourinho natürlich wieder ein Genieblitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=04-QoAVqWBw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 24. November 2010 Marca vl.? War eher eine rhetorische Frage um deinen Beiträgen den nötigen Respekt zu zollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 24. November 2010 Geht doch! Können also in Champions League auswärts auch noch gewinnen. Pedro 2x mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. November 2010 Gruppensieger! Messi zum 10ten mal infolge getroffen. Adriano mal wieder von Beginn an, gefiel mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. November 2010 Gruppensieger! Messi zum 10ten mal infolge getroffen. Adriano mal wieder von Beginn an, gefiel mir gut. Adriano war stark, Hat sich für weitere Einsätze empfohlen. wurde ja auch geholt um Dani zu entlasten und genau dazu könnte Pep ihn öfters mal einsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. Dezember 2010 Mit 5 B-Spielern und ohne Villa, Milito, Keita, Pedro, Alves und Xavi wird Barça versuchen, Rubin Kazan diesmal zu besiegen. Vielleicht gelingt es ja heute, da ja der ganze Druck bereits weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2010 Pinto Adriano - Piqué - Fontàs - Maxwell Mascherano Sergio Busquets - Jonathan Jeffren - Bojan - Thiago Geniale Aufstellung. Hoffe, dass auch Vázquez und Bartra heute auf ein paar Minuten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 7. Dezember 2010 Ihr könnts mich alle mal mit euren Avataren und Unterschriften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2010 Ihr könnts mich alle mal mit euren Avataren und Unterschriften. Kein Mitleid. Jeffren leider schon verletzt raus, für ihn kommt Víctor Vázquez ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts