Recommended Posts

Oasch

Sicher? Ich habs so verstanden, dass die beiden jetzt quasi mit 0 gelben Karten im Achtelfinale spielen. Ansonsten ergibt die Aktion gar keinen Sinn. Denke, dass es im ORF auch so erklärt wurde.

Nach dem Viertelfinale wird gelöscht, damit niemand im Finale wegen einer gelben Karte gesperrt sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Transfermarkt.de hatte Xabi Alonso bis jetzt eine gelbe Karte in der CL. Mit dem heutigen Spiel sind es drei. Was das sollte, kann ich nicht sagen. :facepalm:

edit: Okay, wenn Alonso im ersten Achtelfinalspiel eine gelbe Karte gesehen hätte, wäre er im Rückspiel gesperrt gewesen. Die ursprüngliche Annahme hat gepasst.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sicher? Ich habs so verstanden, dass die beiden jetzt quasi mit 0 gelben Karten im Achtelfinale spielen. Ansonsten ergibt die Aktion gar keinen Sinn. Denke, dass es im ORF auch so erklärt wurde.

nein, ich habs mir zumindest eingebildet, vl weiß es ja irgendwer ganz genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo hast du sowas immer nur her??

Letztens mit dem Bojan-schießt-auf-Ronaldo Clip und jetzt das!

:lol:

Marca vl.?

http://www.marca.com/2010/11/23/futbol/liga_campeones/1290548877.html?a=1d6ac94bb34faf9668ba82ac014c729b&t=1290587140

Selbige Zeitung hat sich im Vorjahr über irgendein Team (Santander?) beschwert, als man es vor einem Spiel gegen Real ebenso machte. Bei Mourinho natürlich wieder ein Genieblitz. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gruppensieger! :super:

Messi zum 10ten mal infolge getroffen.

Adriano mal wieder von Beginn an, gefiel mir gut.

Adriano war stark, Hat sich für weitere Einsätze empfohlen. wurde ja auch geholt um Dani zu entlasten und genau dazu könnte Pep ihn öfters mal einsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Mit 5 B-Spielern und ohne Villa, Milito, Keita, Pedro, Alves und Xavi wird Barça versuchen, Rubin Kazan diesmal zu besiegen.

Vielleicht gelingt es ja heute, da ja der ganze Druck bereits weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag