Recommended Posts

Captain Awesome

Du vielleicht ich z.B war auch schon mit der alten Dame im Bett, obwohl das könnte man mittlerweile als verjährt ansehen.

Mittlerweile hat die alte Dame vielleicht neue Tricks drauf z.B mittags im Zentrum von Turin was vernünftiges zum essen und trinken

Ist richtig, wir hatten sie ja erst 2005 in der CL Gruppenphase. Hab ich ein bisserl vergessen. Aber ja, dann hat diese Dame halt abgenommen oder neue Tricks gelernt oder was weiß ich. Scheißegal. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nach der Schlagzeile im letzten Jahr "Nur Rapid war schneller als Bolt!" wünsch ich mir für dieses Jahr "Nur Rapid war schneller als Rapid!". :D

dafür würd ich dann gerne meine seit einem Jahr bestehende Signatur ändern.

14 sekunden sind meglich :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, schwereres Los gabs in diesem Topf aufgrund des letztjährigen Aufeinandertreffens heuer sicherlich nicht für uns. Trotzdem werde ich natürlich wieder in Wien dabei sein und hoffe auf eine ebenso gute Stimmung wie letztes Jahr. :support:

Ich hätte eine Bitte: Weiß jemand vielleicht, wo es das letztjährige Heim- sowie eventuell auch das Auswärtsspiel gegen Villa downzuloaden gibt? Falls es das nicht gibt wäre ich auch sehr verbunden, wenn mir jemand die Partien vielleicht auf DVD brennen könnte. Danke schonmal :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

oder wir spielen wieder so wie gegen Beroe das heimspiel am Dienstag.

Wohl kaum, das war ja nur, da beide ein Heimspiel hatten in der Runde.

Rapid wurde das Heimrecht fürs Hinspiel zugelost, der Austria fürs Rückspiel, also wird es ziemlich sicher am Donnerstag sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Schlagzeile im letzten Jahr "Nur Rapid war schneller als Bolt!" wünsch ich mir für dieses Jahr "Nur Rapid war schneller als Rapid!". :D

Schlagzeile auf der Titelseite einer engl. Zeitung, gelesen im Spanien-Urlaub einen Tag nach dem Sieg: "Now it's a Rapid desaster" :laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

[edit] falshces Post zitiert. Frage kommt gleich nochmal weiter unten, diesmal mit richtigem zitat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass stimmung beim Heimspiel unfassbar sein wird bedarf eigentlich keiner Erwähnung ;)

Klar es is machbar ( vor allem ohne dober Elfer) aber es wär eine noch größere Sensation als letzte jahr ! Nachdem i jetz a Woche im Urlaub

bin muss i schaun wie i an meine kartn komm ;(

Gleich mal die TR DVD einwerfen und träumen beginnen

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Cup gegen die eigenen Amas, in der EL-Quali wieder gegen Villa. Irgendwer mag uns nicht. :wos?:

Und bitte, bitte, bitte, bitte zerst auswärts und dann erst daheim! Mit der geballten Kraft des Hanappeums lässt sich alles schaffen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Cup gegen die eigenen Amas, in der EL-Quali wieder gegen Villa. Irgendwer mag uns nicht. :wos?:

Und bitte, bitte, bitte, bitte zerst auswärts und dann erst daheim! Mit der geballten Kraft des Hanappeums lässt sich alles schaffen. :love:

wir spielen fix zuerst daheim.

nach den ersten minuten, in denen der ärger überwogen hat, is die motivation mittlerweile wieder groß. da fohr ma drüber! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir spielen zu 99% zuerst daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Is eh schon fix, dass wir zuerst zuhause spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag