SK Rapid Wien - Aston Villa


Gibson

Recommended Posts

Einer von Uns!

Einfach nur mehr irr... Wozu wird bei diesen UEFA-Heitn eigentlich noch ausgelost?! Ich kann nicht daran glauben, dass wir sie, jetzt wo sie noch dazu gewarnt sind, nochmal biegen.

Ich kann nur wieder das Beste hoffen, aber werde vorerst wieder ohne eine Erwartungshaltung zu Spiel 1 pilgern, mal sehen was dabei rauskommt...

Auswärtstechnisch natürlich auch bitter, wobei ein Wiedersehen mit "The old Contemptibles" schon was hätte, nicht (an die Herren Tomstig, Valdi, Hugo, Dannyo & Co.)? :D

Stan a.k.a. Wird sich mal den Tagesflieger anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Tanju Kayhan will rape Ashley Young.

Fuck he, ich bin so geil auf das Auswärtsspiel, am liebsten hätte ich es schon morgen und diesmal mit doppelt so vielen.

Ich packs gar nicht mehr. :support: Rapiiiiiiiiid :clap:

Wir werden sie wieder schalgen, werdet schon sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Mmmh, Gänsehaut wenn ich daran zurückdenke....und ich habe ein ähnlich gutes Gefühl wie letztes Jahr - einzige Wermutstropfen: Ich kann heuer nicht mit nach Birmingham :(

We'll kick their asses a second time :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

mit dem gegner steigen auch die aufgaben -> lavric holen is damit fix :support:

andererseits hat villa heuer milner abgegeben, der doch einer der besten war, andererseits sind die auch ohne ihn noch meterweit über rapid zu stellen, naja wird schon wie im vorjahr auf ein wunder hinauslaufen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es war klar dass es wieder schwierig werden wird und die chancen sehr gering sind - das trifft auf fast alle möglichen gegner zu. ich habe nie mit einem einzug in die EL gerechnet und daher bin ich über das los weder enttäuscht noch freue ich mich. vielleicht schaffen wir ja wieder eine sensation, dann sind wir wieder alle glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

es war klar dass es wieder schwierig werden wird und die chancen sehr gering sind - das trifft auf fast alle möglichen gegner zu. ich habe nie mit einem einzug in die EL gerechnet und daher bin ich über das los weder enttäuscht noch freue ich mich. vielleicht schaffen wir ja wieder eine sensation, dann sind wir wieder alle glücklich.

Das war eine Manfred Zsak Aussage. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.