Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 wir machens ein 2. mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 ich wiederhole mich: NICHT unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Na, super unterschätzen werden die uns sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 schade, das ist das mit abstand schlimmste los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 mein beileid, das ist suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 wenn das nicht die perfekte rache von aston villa wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Tja, letztes Jahr war ich beim Heimmatch grad auf Urlaub, dafür daerf ichs heuer sehen....wär toll wenns einen ähnlichen Erfolg gäbe :-) Auf gehts Rapid kämpfe und SIEGE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Jetzt muss Jela bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 DAS horrorlos (von den möglichen) - bin nicht gerade erfreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Fuck... und ich kann am 26.8. nicht in Birmingham dabei sei! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Na, super unterschätzen werden die uns sicher nicht mehr. Keinesfalls. Und eventuell noch ohne Jelavic. Na mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Jetzt muss Jela bleiben! jela bleibt, schießt sie wieder raus, und wechelt nach der saison zu einem pl-topclub ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Also eines mal vorweg... Besiktas wäre schlimmer gewesen und bevor ich Juventus bekomme nehme ich nochmal Villa .. Jelavic halten und auf ein neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 ich wiederhole mich: NICHT unmöglich. Sehe ich auch so. Aber noch schwerer als beim ersten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts