RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2010 Aston ist besser, werden sich nicht überraschen lassen und beginnen nächste Woche mit der Liga, wodurch sie auch in Form sind., Warum nicht Stuttgart? Im Cup die Amateure und in die EL Aston. Wer hat denn das bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2010 Ich kann heuer leider auch überhaupt nicht über das Los jubeln. Letztes Jahr wars irgendwie anders, wir kamen hungrig, unbekannt und frisch in die Europacupsaison und haben die eher lustlos wirkenden Birminghamer rausgekickt. Heuer ist es so dass ich (wir) durch die Saison letztes Jahr Lust auf mehr bekommen habe und um jeden Preis da wieder rein will. Aston Villa ist im Stolz gekränkt, die wollen mit Sicherheit nicht 2x an so einer Nudeltruppe (aus deren Sicht) scheitern. Einzig allein für die Auswärtsfahrer wieder ein tolles Los, wobei da was Neues ja auch nicht so schlecht wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2010 Gibts eine ASB-Runde die den Tagesflieger ins Auge gefasst hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2010 Gibts eine ASB-Runde die den Tagesflieger ins Auge gefasst hat? Kenne zwar nur 2 ASB User persöhnlich, aber ich nehme sicher wieder den Tagesflieger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2010 und wie? ryanair -> stansted -> birmingham? €? wär auch dabei! ein paar tage und über london. Flug (Wien -Gatwick) hat jetzt etwas über 200 ausgemacht und tottenham wollen wir auch noch mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2010 Mich freuts ja schon alleine wegen den englischen TV Kommentatoren. Sprüche wie "Brought to their kness by the viennese" oder "They don't call them Rapid for nothing" sind einfach Klassiker. Solch Kreativität, einfach herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. August 2010 Aston Villa manager Martin O'Neill has admitted James Milner could complete his protracted move to Manchester City this weekend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 7. August 2010 Kenne zwar nur 2 ASB User persöhnlich, aber ich nehme sicher wieder den Tagesflieger... nehme ebenfalls den Tagesflieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Sicher kein Nachteil( ev. Verkauf von Milner), allerdings steht auch hinter dem Verbleib von Jelavic ein großes Fragezeichen. Ihn nämlich jetzt zu verkaufen, noch dazu für die kolportierte lächerliche Summe wäre in meinen Augen ein großer Fehler. Erst recht wenn der Ersatz Lavric( ) heißt. So könnte uns Jela helfen erneut in die Gruppenphase zu kommen und dann eventuell im Winter an einen finanziell potenteren Klub als die klammen Rangers verkauft werden. Das ist zwar wie gesagt ein Poker mit schlechten Karten, aber wenn er aufgeht winken viel höhere Summen. bearbeitet 7. August 2010 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2010 Das ist zwar wie gesagt ein Poker mit schlechten Karten, aber wenn er aufgeht winken viel höhere Summen. Das ist ein 72os all in under the gun am 10er Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. August 2010 Das ist ein 72os all in under the gun am 10er Tisch. Ich bin zwar nicht sehr gut im Pokerjargon, aber ich vermute das bedeutet dasselbe wie russisches Roulette mit vollem Magazin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. August 2010 Ich bin zwar nicht sehr gut im Pokerjargon, aber ich vermute das bedeutet dasselbe wie russisches Roulette mit vollem Magazin. .. und in der Hoffnung, dass grad bei dir eine Ladehemmung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. August 2010 Aston ist besser, werden sich nicht überraschen lassen und beginnen nächste Woche mit der Liga, wodurch sie auch in Form sind., Warum nicht Stuttgart? Im Cup die Amateure und in die EL Aston. Wer hat denn das bestellt? Es soll einfach zwei mal wieder was historisches her. Der liebe Gott da oben ist Grün-Weißer und wird sich schon was dabei gedacht haben. Wieso sonst Hofmann 93' gegen die Gummibären? Super Ra, Super Ra, Super Raaaapid, kommt wir wollen euch siegen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2010 happy über Aston bin ich nicht wirklich..Milner soll angeblich bleiben.. mein Traumlos wäre Stuttgart gewesen..hoffentlich kann man Jela zumindest bis zum 26 August halten...Aston will in die Euro League das ist fix... wir auch,damit wir endlich wiedermal gesetzt sind im Play off..grr sollte das ein zweitesmal gelingen...haben die Engländer einen österreichischen Angstgegner und dann in der Gruppenphase Liverpool...ggg träumen ist was schönes fg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. August 2010 Finds auch schade, daß es wieder Aston Villa geworden ist. Der Aufstieg über einen/den englischen Verein und wie es passiert ist, war etwas Besonderes und mit der möglichen Abfuhr das Jahr könnte die Geschichte damit relativiert werden. Liverpool oder Man.City hättens ja auch getan und man hätte sich Aston Villa in schöner Erinnerung behalten können. Aber hey, sehen wirs positiv. Immerhin können wir sie nächstes Jahr im Playoff ja wieder bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts