Recommended Posts

Wien nur du allein!

Objektiv gesehn seh ich unsere Chance 10%-90%

Aston Villa is die klar bessere Mannschaft, einen Überraschungseffekt gibt es quasi nicht mehr.

Subjektiv gesehn bin ich der Meinung, unsere Chancen stehen 80%-20%

Wir haben wieder den Vorteil zuerst daheim zu spielen und auch wenn Aston Villa auf Rache brennt, wird eine gewisse Unsicherheit dabei sein. Für uns ist Aston Villa ein ungutes Los, wir aber für sie noch mehr.

Wunschergebnis fürs Heimmatch wäre ein 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tät mich auch immer noch schwer interessieren, am besten in verbindung mit geteiltem mietauto.

auch wenn ich schon den ganzen tag zwischen "das wird viel zu teuer für den kurzen aufenthalt, wir schaffen's hoffentlich in die gruppe", "wir scheiden aus und ich hab mir fix vorgenommen, zumindest bei einem ec-auswärtsspiel dabei zu sein, also gemma" und "auch schon wurscht, buch ich halt das offizielle paket" hin und her schwank.

geht mir ähnlich, werd zwar sicher in birmingham sein, spiele aber jetzt schon ziemlich lange mit dem gedanken tottenham "mitzunehmen". ansonsten wirds halt "nur" ein league cup spiel.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

na gut, weiter mit offtopic:

ich hab's eh relativiert. aber es gilt definitiv die bestimmung, dass du als fahrer dafür verantwortlich bist, dass dich keiner vor lauter alkohol- oder sonst wie geschwängertem übereifer oder anderen auszuckern beim fahren hinderlich ist. genauso wie du für die sicherheit der fahrgäste verantwortlich bist (gurtpflicht etwa) und dich ansonsten weigern müsstest, weiter zu fahren, die störenfriede des fahrzeugs zu verweisen oder dir ein revers unterschreiben lassen müsstest :=

ich war zwar schon oft bum zua, aber noch nie, dass ich unzurechnungsfähig war.

Das mit den gurten stimmt übrigens nur bedingt, ich hab folgednes in der Fahrschule gelernt: wenn der Fahrer einen nicht angeschnallten Mitfahrer darauf aufmerksam macht, dass sich dieser anschnallen müsste, geht die Verantwortung auf den mitfarer über, daher der muss die Strafe zahlen.

btw., was würde eigentlich eine Autofahr on Wien nach Birmingham ca. kosten, also Spritkosten + Mautgebühren + Kosten für Eurotunnel oder Fähre?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

btw., was würde eigentlich eine Autofahr on Wien nach Birmingham ca. kosten, also Spritkosten + Mautgebühren + Kosten für Eurotunnel oder Fähre?

Wenn du alleine fährst wohl an die 370,- (hin und retour)

Wir fahren mit einem 8er Bus, also um vieles weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wurde letztes jahr eh schon breit diskutiert, verlierer sind die fans die nicht im stadion sind + (sofern der einzug in die gruppenphase nicht gelingt) der verein (finanziell)

was solls, lass ma das hanappi beben :support: :support:

ist schon richtig so wo waren die andern fans in der el bisher

ich würde auch gegen real nie ins happel ausweichen

ich scheiss auf 30000 mehr die nur real schauen kommen

und die ganzen möchte gern promis

das ist unser heim stadion und wenn wir einen gala abend haben

bekommen viele klubs in europa probleme alleine schon wegen der stimmung

und aston villa weiß was auf sie zu kommt

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

ich war zwar schon oft bum zua, aber noch nie, dass ich unzurechnungsfähig war.

Das mit den gurten stimmt übrigens nur bedingt, ich hab folgednes in der Fahrschule gelernt: wenn der Fahrer einen nicht angeschnallten Mitfahrer darauf aufmerksam macht, dass sich dieser anschnallen müsste, geht die Verantwortung auf den mitfarer über, daher der muss die Strafe zahlen.

und wie willst du das im nachhinein beweisen? (übrigens, ich will den offtopic-strang nicht weiter fortsetzen)

am besten selbst zusammenrechnen mit routenplaner (km-stand), oeamtc-länderinfos (maut in f, ev. auch eurotunnel-gebühren) und den homepages vom tunnel bzw. der fährunternehmen (fähre von belgien erspart maut in frankreich. hab aber keine ahnung, ob sich's rentiert). weiters realistischerweise eine übernachtung pro richtung (wenn nicht genug fitte fahrer dabei sind, die sich abwechseln) und generell den erhöhten zeitbedarf (z.b. verpflegung) einplanen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Jeder Fahrer, der für einen Volljährigen Mitfahrer die Strafe zahlt, weil dieser nicht angeschnallt ist, hat entweder zu viel Geld oder ist ein Idiot. Nur so btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

und wie willst du das im nachhinein beweisen? (übrigens, ich will den offtopic-strang nicht weiter fortsetzen)

Ich gebe nur noch ein letztes Kommentar dazu ab: ich glaube kaum, dass die Mitfahrer bei einem Unfall überhaupt auf Alkohol getestet werden, wenn nichtd avon auzugehen ist, dass sie ewtas mit dem Unfall zu tun haben. ich hatte selber einmal einen Autounfall, der vond er Polizei aufgenommen wurde, ich war allein, in dem anderen beteiligten Auto waren aber 2 volljährige Personen, aber nur meine Wenigkeit und der Fahrer des anderen Autos wurden auf Alkohol gestestet. Außerdem muss die Polizei beweisen, dass der Beifahrer unzurechnungsfähig ist/war, wenn sie dafür eine Strafe verhängen will und nicht der beifahrer, dass er zurechnungsfähig ist/war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt's hier eigentlich auch so etwas wie off-topic odder darf hier wild durcheinander geschrieben werden? Warum gibt's keinen eigenen Reisebesprechungsfaden? Mich interessiert Nüsse, wer mit wem wann und wie nach England fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt's hier eigentlich auch so etwas wie off-topic odder darf hier wild durcheinander geschrieben werden? Warum gibt's keinen eigenen Reisebesprechungsfaden? Mich interessiert Nüsse, wer mit wem wann und wie nach England fährt.

du kannst diesen thread ruhihg als reisethread betrachten. der für die sportliche vorbesprechung ist hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich denke wenn wir das Heimmatch wieder zu Null gewinnen können, werden wir das wieder schaffen !

Ich bin vielleicht zu optimistisch, aber ich denke unsre chancen liegen so bei 35%. Ein großer Vorteil ist das Aston Villa wie voriges Jahr noch nicht voll im Meisterschaftsbetrieb ist. Toll wäre natürlich, wenn Jelavic zumindest die Playoff-Runde noch für uns spielen könnte, der wäre sicher zusätzlich motiviert gegen einen englischen Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Extremes Pech bei der Auslosung, aber immerhin wirds vernünftige Einnahmen geben, sportlich ist heuer wohl wenig drinnen, da Villa nicht nochmal so nachlässig agieren wird und sofern man Jelavic verlieren würde, dies schon als enorme Schwächung im Angriff zu werten wäre. Chancen daher bei 20:80 aus der Sicht Rapids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag