benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. August 2010 2ter Anlauf! wird paniert, so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2010 fuck fuck fuck - mehr fällt mir im moment einfach nicht dazu ein. weiß zufällig noch jemand wie die auswärts-reisen angebote voriges jahr preislich ausgesehen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2010 ihr schaffts das ! trotzdem scheiß los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2010 Jetzt Jela ziehen lassen wäre a Wahnsinn....aber was solls kommt eh wie es kommt, Away wieder fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Bin schon gespannt ob sich diesmal mehr Engländer nach Wien verirren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2010 We did it once, we'll do it twice, ganz nach Hans Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 Forza Rapid! Look forward to seeing there fans again, crazy guys!! They will do us over again. I had to endure the taunts of the Vienna fans on the metro back from the game in Austria last season. Revenge would be very sweet. I can't wait - the atmosphere in VP last season was awesome with the Vienna fans - only this time I hope they're not singing quite so loudly at the final whistle! can't wait to see their fans again, just hope we have a few more turn up in the home end to at least try and make a balanced atmosphere!!we should win this time, unless I'm mistaken they've lost a few of their better players over the past year as well..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 absolutes Horrorlos, sehe die Chancen gg 0 aufgrund des Vorjahresergebnisses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 6. August 2010 ich geh dann bissl kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. August 2010 Also wenns des ein 2. mal schaffts kauf i ma a Rapid-leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2010 Heimspiel wieder fix im Hanappi! Quelle: Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 HEIMSIEG!!! Und dann ist auswärts auch was drin. Der Support wird wieder einmalig sein. Im Vorjahr hat man gesehen, was dadurch alles möglich war. Auf gehts Rapid, auf gehts Block West! WE WILL KNOCK THEM OUT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2010 Ähm nicht gerade mein Traumlos, aber die Villa Fans freun sich schon auf Rache und unsre Fans ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 6. August 2010 Sehe ich auch so. Aber noch schwerer als beim ersten Mal. Allein schon wegen der Erwartungshaltung Schätze mal das Hofmann mal wieder nen Zauberfreistoß reindrückt, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2010 haha ich freu mich schon auf den villapark dieses jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts