Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das beste ist doch dass er fragt ob die Türken die hier wohnen, ihnen helfen werden... :facepalm:

find ich eigentlich gar ned so dumm. gibt natürlich subtilere arten der provokation aber trotzdem :D

die austria ist auf dem papier eig der favourit

wie kommt man darauf ? ernsthaft, mich interessiert das brennend... das glauben ja scheinbar ein paar leute hier - ich würde gerne verstehen wieso ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh::laugh::laugh:

der horrfranzl ein wahnsinn

greekland :laugh::facepalm:

Verstehe gar, wieso Hutch im Aris-Forum einen anderen Nick gewählt hat :ratlos:

Edit: Und vorallem, dass die überhöhten Bierpreise bei uns in Wien nicht angesprochen wurden :feier:

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wie kommt man darauf ? ernsthaft, mich interessiert das brennend... das glauben ja scheinbar ein paar leute hier - ich würde gerne verstehen wieso ? :ratlos:

vermutlich weil wir mehr punkte id uefa wertung haben als sie :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

vermutlich weil wir mehr punkte id uefa wertung haben als sie :confused:

das ist aber hoffentlich ein scherz !?

wären wir dann auch gegen Feyenoord, Napoli oder Dortmund Favorit !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir spielen nicht gegen diese teams sondern gegen aris saloniki.

wir brauchen nicht jeden gegner besser reden wie er ist und endlich einmal auf die eigene stärke vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch dieses Mal gibts wieder einige Verrückte, die versuchen, Griechenland per Auto anzusteuern.

Falls sich Autofahrer finden, die sich anschließen würden bzw. fahren würden (mit zumindest 1 Übernachtung in einer Jugendherberge) bitte per PM melden.

Mal sehen, ob draus was wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was für ein volltrottel ist eigentlich dieser Horrfranzl der im Griechen-Forum trollt?!

http://www.greeksoccer.com/forums/index.php?showtopic=235058300&st=40 :aaarrrggghhh:

ich weiß nicht was schlimmer ist der Inhalt oder sein Englisch (But you are welcomen come and make Party) :facepalm:

ich sehe die Chance weiterzukommen 50:50. Wird nicht einfach werden.

wir spielen nicht gegen diese teams sondern gegen aris saloniki.

wir brauchen nicht jeden gegner besser reden wie er ist und endlich einmal auf die eigene stärke vertrauen.

aber überheblich sollten wir auch nicht werden. Wir müssen jeden Gegner ernst nehmen und nicht denken "Die pack ma mit links".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber überheblich sollten wir auch nicht werden. Wir müssen jeden Gegner ernst nehmen und nicht denken "Die pack ma mit links".

sicher aber manche tun so als ob wir gegen real oder barcelona spielen würden.die pack ma mit links hat keiner gesagr,aber die pack ma davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

war eine vermutung meinerseits, hielte ich auch für eine blöde begründung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, fakten werden offensichtlich net gern gesehen. hauptsache im falle eines ausscheiden wieder daxi-raus schreien, gegen eine solche nudltruppn darf ma net versagen.. :winke:

Hab ich nicht gesagt ;)

Man wird bei den beiden Spielen ja sehen ob wir chancenlos waren, oder der Aufstieg drinn gewesen wäre oder wir ihn locker schaffen.

Jedenfalls ist die Euphorie momentan sehr groß und da kannst du Saloniki noch 10x stärker reden, die wirst mir nicht nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten