Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

Postinho

Einer der Jugen hat mal in einem Nachmatchstatement gesagt: "Die vom Land sind keine guten Kicker, aber sie geben gegen uns immer das letzte" Nach der Betrachtung mehrerer Amas-Spielen komme ich zum selben Schluss. Aber auch zu dem, dass unsere "besseren Kicker" eben anscheinend oft glauben, dass sie dem Gegner spielerisch überlegen sind und darum nicht das letzte geben (müssen). Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass die Mannschaft wirklich aufsteigen will und dafür alles tut. Dafür sind sie meiner Meinung nach einfach oft zu lässig und kämpfen zu wenig verbissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind

nach dem 1:5 gegen ottensheim muss man sich in der tabelle eher nach unten orientieren. nur mehr 6 punkte trennen vom schleudersitz.

sorry, aber da muss sich im sommer was ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nach dem 1:5 gegen ottensheim muss man sich in der tabelle eher nach unten orientieren. nur mehr 6 punkte trennen vom schleudersitz.

sorry, aber da muss sich im sommer was ändern...

am besten gleich mal bei der sportlichen leitung.nix gegen den harry l.der war ein guter kicker aber irgendwie schaffts der net der derzeitigen mannschaft irgendeine art von system zu vermitteln.ausserdem weiss ich net obs so sinnvoll wenn er sich dauernd einwechselt.weiters vermiss ich da beim grossteil der spieler eine grundernsthaftigkeit.will heissen dass sich da rein gar niemand nur ansatzweise für die erste versucht zu empfehlen.sicher wir sind jetzt ein jahr in der bl und wichtig war die umstellung von der rlm zur bl.aber die scheint mir ja jetzt super geglückt.drum wirds zeit dass man ab jetzt auch die strukturen nach unten ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

absolut richtig, in der Sommerpause muss sich bei den Amateuren was grundlegendes ändern!

Kommende Saison muss es das Ziel sein aufzusteigen um die jungen in der Meisterschaft mehr

zu fordern und diese SEHR große Kluft zwischen Profis und 1b etwas zu schmälern!

Der Unterbau ist nun mal das Fundament eines jeden Sportvereins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut richtig, in der Sommerpause muss sich bei den Amateuren was grundlegendes ändern!

Kommende Saison muss es das Ziel sein aufzusteigen um die jungen in der Meisterschaft mehr

zu fordern und diese SEHR große Kluft zwischen Profis und 1b etwas zu schmälern!

Der Unterbau ist nun mal das Fundament eines jeden Sportvereins...

vorallem gehört auch ein wenig gescoutet. Da gibt es sicher einige junge Kicker in oberen Regionen die gerne das blau-weiße Jersey überziehen würden. Der sportliche Aufstieg muß nächste Saison pflicht sein. Ansonsten muß man sich überlegen ob man wie es Ried bei den Amateuren gemacht hat und eine Spielgemeinschaft eingeht, obwohl ich davon ehrlich gesagt nichts halte. Aber so wie es momentan läuft sind einfach zuviele Ligen dazwischen, dass man jemals einen Amateur hochziehen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich war in Ottensheim dabei.

Ich war echt schockiert über unsere 1b. Habe sie zum ersten mal gesehen heuer.

Da ist KEINER, der mit vollem Einsatz und Willen dabei ist. Das ist reiner Alibi Stehkick. Technisch sieht man, dass Potential da ist (teilweise); aber Null Einsatz und Willen.

Ein negativer Höhepunkt war für mich Misic. Der hat Ambitionen für die Profis und war der schelchteste am Platz - lustlos - eigensinnig - langsam. Und dann wird genau der auch noch mt Kurzeinsätzen in der Profimannschaft "belohnt". Echt schockierend gewesen für mich.

Es muss doch wo in Linz und Umgebung junge Talente geben, die mit Stolz und Freude das Blau Weiß Trikot anziehen - nicht diese lustlose Truppe, die da jetzt rumläuft - ah sorry: rumsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nächste Niederlage. 0:3 gegen St. Georgen. Somit nur noch 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz...

Lt. Spielbericht auf fussballoesterreich wurde binder nach 10 minuten ausgeschlossen. da anscheinend kein ersatztorwart auf der bank war musste ein feldspieler ins tor. sogesehen ist das 0:3 eigentlich eh noch beachtlich.

dennoch sollte man UMGEHEND reagieren. Am besten Perzy auf die Bank setzen um das totale Fiasko noch zu verhindern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

nächste Niederlage. 0:3 gegen St. Georgen. Somit nur noch 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz...

Lt. Spielbericht auf fussballoesterreich wurde binder nach 10 minuten ausgeschlossen. da anscheinend kein ersatztorwart auf der bank war musste ein feldspieler ins tor. sogesehen ist das 0:3 eigentlich eh noch beachtlich.

dennoch sollte man UMGEHEND reagieren. Am besten Perzy auf die Bank setzen um das totale Fiasko noch zu verhindern...

Schnauder war dann im Tor und hat bezeichnender Weise eine höhere Niederlage verhindert... Ein komplettes Unspiel von uns und verdient verloren. Ich muss mich auch mal kritisch über das Trainerduo äußern, da wird in einer Tour nur geschimpft, kritisiert und niedergemacht. Die Atmosphäre hat irgendwie sehr vergiftet gewirkt. Komisch auch dass man schon vorm Schlusspfiff in die Kabine geht (okay waren nur 10 bis 20 Sekunden aber trotzdem...)

Da muss sich echt was ändern, es kann nicht sein dass die Amateure von einem Erstligist womöglich in der 1. Klasse spielen. Ein guter Unterbau ist einfach ein Muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leitner hin, hasanovic her (der dran ist mit dem sv freistadt in die oö-liga aufzusteigen und bei der dsg union putzlesindorf in der 2.llo seeehr gute arbeit geleistet hat). ich glaube die ganze struktur rund um die amateure ist irgendwie nicht wirklich förderlich. wenn da zb. der miksits sich wieder "zurückspielen" soll dann gute nacht. oder ein kollmann, der wird wohl nexte saison weg sein. nicht verwunderlich.

also ein "unterbau" ist diese amateurmannschaft wohl (noch) nicht. wahrscheinlich ist das auch ein kostenfaktor wenn man talente aus dem umland dort zwischenparkt. momentan macht man das ja via anderen vereinen - siehe hintringer od. babler....

@fezza - was will da ein perzy machen? was macht eigentlich genc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wundert mich sowieso warum noch keine oder wenig kritik am leitna geübt worden is, hat der noch einen höheren heldenstatus bei uns wie ein hasanovic?

bei somanchen Spielern ist er alles andere als beliebt...

ein Ex-Spieler der Ama´s ist auch nur wegen ihm gegangen...

ob Perzy auch die 1b retten kann? :)

jetzt wo das "A-Team" in der 2. Liga ist und in der Liga auch nächste Saison bleibt muss sich da gewaltig was tun

leider war der Kader diese Saison viel zu klein, dass Profis unten aushelfen - nur kann man sich so einen großen Kader überhaupt leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

@fezza - was will da ein perzy machen? was macht eigentlich genc?

in den letzten spielen die spieler so motivieren dass wenigstens die liga gehalten wird.

ein abstieg in die 1. klasse wäre ein supergau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wieviele teams müssen denn eigentlich absteigen?

2 aus jeder liga fix + der schlechteste drittletzte

kann aber auch mehrere drittletzte treffen. hängt davon ab wieviele aus der regionalliga absteigen und dann nach unten platz geschaffen werden muss...

derzeit hat die bln den besten drittletzten. somit sind unsere amas 6 punkte vor dem abstiegsplatz. auf den drittletzten hat man sogar nur 3 punkte vorsprung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.