Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

wieso net.schlimmer kanns net werden.zu seinen hochzeiten war er ein ganz ein guter.hat halt pech mit seinen verletzungen gehabt.und auf den ersten blick ists ja auch ein genialer schachzug egal obs jetzt seine erste station als trainer ist.vielleicht schafft ers ja(gemeinsam mit dem miks als verlängerter arm) dem sauhaufen struktur und disziplin beizubringen.quasi ein bisserl die teutonischen tugenden vermitteln.ausserdem sollt er halbwegs fit sein reicht das mindestens für die bezirksliga als zugpferd.auf jeden fall ists ein anfang um dem unterbau ein gesicht zu geben

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde

wieso net.schlimmer kanns net werden.zu seinen hochzeiten war er ein ganz ein guter.hat halt pech mit seinen verletzungen gehabt.und auf den ersten blick ists ja auch ein genialer schachzug egal obs jetzt seine erste station als trainer ist.vielleicht schafft ers ja(gemeinsam mit dem miks als verlängerter arm) dem sauhaufen struktur und disziplin beizubringen.quasi ein bisserl die teutonischen tugenden vermitteln.ausserdem sollt er halbwegs fit sein reicht das mindestens für die bezirksliga als zugpferd.auf jeden fall ists ein anfang um dem unterbau ein gesicht zu geben

Volle Zustimmung. Ich denk auch, dass die eigensinnigen Jungherren den Ball eher abspielen, wenn ihnen das ein Ex-Borusse direkt am Platz klarmacht, als ein sich widersprechendes Trainerduo am Bankerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Für die Amateure gabs am Samstag die nächste Klatsche gegen die Admiraner 4:1. Trotz Profiunterstützung (4 Stück) und Ketelar, Lindenbauer und Duru sowie 7 fehlende Spieler bei den Gegnern. Dazu gabs noch 5 Alutreffer der Urfahraner. So wirds mit dem Aufstieg sicher nichts. Vielleicht lag es nur daran, dass Trainer Weissenböck dem Spiel fern blieb. Eher lustlos die AKA Spieler. Na da wartet auch noch sehr viel Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

also lt. http://www.unterhaus...ezirksliga-nord haben wir gerade mal 2 neuzugänge bei den amateuren

dachte eigentlich, dass hier ein großer umbruch vollzogen wird oder ist es möglich weitere neuverpflichtungen über die KM zu holen?

Theoretisch ja. Nur werden wir keinen Alibi-Kicker mit einem Profi-Vertrag ausstatten nur um ihn bei den Amateuren spielen zu lassen. Man hofft glaub ich dass durch den Trainerwechsel sich alles von selbst erledigt bzw. dass Miksits die Liga zerbombt.

Transferbilanz:

-> Marcel Ketelaer (Spielertrainer, vereinslos)

-> Mahdi Mehr (SV Traun)

<- Christian Mijokovic (Union Pichling)

<- Vedran Zolota (Union Pichling)

<- Mehmet Görü (SV Grieskirchen)

<- Jan David Kollmann (abgemeldet)

<- Harald Leitner (Karriereende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

es hat den anschein dass man mit einem um(-auf)bruch begonnen und diesen auf viertel strecke beendet hat.ich hoff aber stark ich täusch mich da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zugänge:

Mahdi Mehr (SV Traun)

Christopher Lindenbauer (ATSV Sattledt)

Michael Auer (SV Micheldorf)

Marcel Ketelaer (Deutschland)

Josip Budimir (eigener Nachwuchs)

Haris Bajrami (eigener Nachwuchs)

Milos Modric (eigener Nachwuchs)

Novica Krasnjka (eigener Nachwuchs)

Raschid Azek (eigener Nachwuchs)

Aleksandar Szajkovsky (eigener Nachwuchs)

anscheinend war ja gestern ein testspiel der amateure gegen gallneukirchen, hat

wer infos wie das ausgegangen ist?

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

2:4 verloren.

Hab die Partie zwar nicht gesehen, im Gegensatz zur ziemlich glanzlosen Niederlage gegen Admira schreckt mich dieses Ergebnis nicht - immerhin ist Gallneukirchen einer der Spitzenmteams der LL - Ost, letzte Saison auf Platz 2. Erfreulich: Miksi hat mit dem Treffer zum 1:1 für den zwischenzeitlichen Ausgleich gesorgt (2. Treffer durch Ketelar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Stimmt das mit Mahdi Mehr wirklich? ein Abwehrspieler der vorige Saison bei einem OÖ Ligist gespielt hat (auch wenn es nur Traun war) ist sicher eine Versträkung. Nur hab ich gehört dass er bei Edelweiss ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Testspiel gegen hörsching endet 1:1!

Mmhm. Die spielen auch Bezirksliga. Wenn auch Ost und nicht Nord wie unsere Amas. Weiß jetzt nicht, wie unterschiedlich die Ligen sind, bzw, wie Hörsching dort oder generell drauf ist. Aber ich denk mal, alles was keine Niederlage ist, ist mal gut. Oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.